RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Adventure 24010-56, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Glaskanne, 1100 Watt, Edelstahl gebürstet

Prima und einfach

zu bedienen. Ich bin mit der Kaffeemaschiene bis jetzt sehr zufrieden. Gerade auch mit der automatischen Abschaltung nach 40 Minuten. Der Kaffee ist wesentlich schneller zubereitet als mit meiner alten Maschine. Diese Kaffeemaschiene ist eher etwas für kleinere Kaffeerunden, da die Kanne etwas kleiner ist als ich es gewohnt bin. Durch die rasche Zubereitungsgeschwindigkeit ist aber ein zweites Nachkochen nicht weiter schlimm. Unbedingt muss man nur beachten, das man die Kanne erst entfernt , wenn wirklich aller Kaffee durch den Filter gelaufen ist. Im Gegensatz zu meiner alten Kaffeemaschiene hat sie keinen automatischen Stopp und der Kaffee tropft ungehindert auf die heisse Platte.

Schlechte Qualität

Ich kann leider nichts positives sagen,der Geschmack des Kaffees ist wie Wasser,der Kaffee läuft viel ulzu schnell durch und die Maschine riecht nach Durchlauf extrem nach plastik.die normale Menge an Kaffeepulver reicht nicht,selbst mit doppelter Menge schmeckt der Kaffee nach wasser.postiv ist das sie leise ist,das eingießen des Wassers in den Behälter und von der Kanne in die Tassen ohne verschütten funktioniert und das ablesen der Skala vorne angebracht ist.der Tropfstopp funktioniert ebenfalls.geht zurück,da der Geschmack und der plastikgeruch für mich grauenhaft ist.

Soweit ok

Die Kaffeemaschine sieht gut aus. Im Vergleich mit meiner alten Maschine, ist der Kaffee schwächer bei gleicher Wassermenge und Kaffeesatz aber toll ist, die Kanne tropft nicht überall hin, wenn man den Kaffee einschenkt. Was ich negativ finde, ist der Geruch von Plastik, der wirklich stark ist und die automatische Abschaltung ist zu kurz (40 Minuten).

Sehr schön heißer Kaffee

Das ist auch das einzige aber man muss den Preis in Betracht ziehen somit ok.Die schwarze Wärmeplatte überraschte mich aber nach dem ersten kochen wurde mir klar warum....egal was/wie man es anstellt es tropft.Wasser einfüllen für seh beinträchtige schwierig sehr klein.Und defekte Kanne die ich selber ersetzte weil es mit Otto nicht klappte

Kaffeegenuss

Der Kaffee aus dieser Kaffeemaschine schmeckt meiner Meinung nach sehr lecker. Dies ist wohl auf die spezielle Brühtechnik zurückzuführen und stimmt mit von mir gelesenen Testberichten überein. Ich finde, der Geschmack ist vergleichbar mit unserer Bodum-Kaffeemaschine, in der das Kaffeepulver bei der Zubereitung ohne Filter frei im Wasser schwimmt. Praktisch ist auch der integrierte Kaffeedosierungslöffel.

Eine gute Filterkaffeemaschine

Ich habe mich für diese Kaffeemaschine entschieden da andere Maschinen immer ein Manko hatten; entweder war das Eingießfach für Wasser zu klein, die Maschine für den vorgesehenen Platz zu hoch usw. Diese Kaffeemaschine macht schnell und leise gut schmeckenden Kaffee und mehr braucht sie ja nicht. Allerdings hat sie nach 1 Woche immer noch einen merkwürdigen Gehäusegeruch. Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

nach test bei der Sendung MARKT gekauft

eine schöne Kaffeemaschine. Meine hat nicht gerochen. Leichte Handhabung, bis auf das Eingiessen des Wassers. Das ist verbesserungswürdig. Ich bin nicht die Geduldigste . Das man da genau zirkeln muss finde ich schon nervig. Das mit dem Kondenswasser stimmt auch, da man das rote Ding nicht wegdrehen kann, leider keine Trocknung/saubermachen möglich. Der Kaffee ist sehr heiß, schmeckt aber.

Super Kaffeemaschine

Super Kaffeemaschine. Preis-Leistung ist ok. Ich mag keine Schwenkfilter und sonstigen Schnickschnack wie Programmierung der Startzeit . Diese Maschine hat einen aufklappbaren Deckel mit darunterliegendem Wasserbehälter und dem Filtereinsatz. Besonders praktisch ist dies bei Stromausfall, da man sich den Kaffee von Hand aufbrühen kann (wenn man sich, wie bei mir, das Wasser auf dem Gasherd erhitzen kann)! Nach ca. 30 Minuten schaltet sich die Maschine selbstständig ab. Der Kaffee ist sehr schnell zubereitet und schmeckt wirklich gut. Ich kann diese Maschine nur weiter empfehlen.

Der Kaffee schmeckt

Die Kaffeemaschine macht einen hochwertige, schicken Eindruck. Der Kaffee schmeckt wirklich sehr gut. Ist auch schnell fertig. Der Deckel geht allerdings ein bisschen schwer auf, dass ist aber nicht weiter schlimm. Die Kaffeemaschine schaltet sich von selbst ab. Habe allerdings noch nicht beobachtet, nach welcher Zeit. Bei anderen Bewertungen würde bemängelt, dass der Filtereinsatz so schwierig sei. Ich habe damit absolut keine Probleme. Schön ist auch, dass die Warmhalteplatte schwarz ist. So sieht man keine angebrannten Stellen. Die Kanne gießt auch sehr gut und plört nicht. Einen Punktabzug muss ich allerdings wegen des Geruchs machen. Wenn die Maschine heiß wird, riecht es wirklich sehr doll nach Plastik. Ich hoffe das legt sich mit der Zeit. Darf aber trotzdem nicht sein.

Macht was sie soll.....

Gute Bedienbarkeit, die Kanne lässt sich gut gießen. Über Nacht Lieferung an Wunschadresse, super. Abschaltautomatik ist auch gut, gerade für ältere Leute. Der Filtereinsatz muss genau eingesetzt werden sonst schließt der Deckel nicht, aber das kriegt man hin. Für den Preis zu empfehlen.

Super Kaffeemaschine

heute angekommen und sofort ausgepackt, keine Schäden, alles drin wie beschrieben und gleich angeschlossen und mir ein Tasschen Kaffee gemacht "Boah, wat schon fertig" das hat grade mal 5 min gedauert, habe ca. 1 Liter Wasser eingegossen "HAMMER" Sieht echt Edel aus.

Sehr schönes Gerät

Ich bin total begeistert von Russell Hobbs leider gab es meine gleiche Kaffeemaschine nicht mehr bei Otto deshalb habe ich mich für diese entschieden. Und.... bin auch begeistert und sehr Zufrieden. Immer wieder gerne

Passt!!

Perfekte Kaffeemaschine passt gut in meine Küche macht Kaffee wie es sein soll. Bei erstmaligen benutzen roch sie etwas nach Plastik hat sich inzwischen in Luft aufgelöst. Alles in allem Spitze könnt ihr ruhig kaufen.

Sehr gute Kaffeemaschine

Ich kaufe seit vielen Jahren nur Kaffeemaschinen von Russell Hobbs. Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell die Maschine brüht und sehr heißen Kaffee spendet. Klare Kaufempfehlung auch bei dieser Maschine.

sehr gut im Markt 3 empfohlen

Die hatten Kaffeemaschinen die den besten Kaffee kochen getestet und das war die beste sehr schöner Kaffee der Preis geht voll in Ordnung . Kann man sicherlich noch im Netz nochmal schauen N 3

TOP

Gestern früh bestellt und heute schon geliefert. Ausgepackt durchgespült und dann den ersten Kaffee gekocht. Bin sehr zufrieden, für den Preis. TOP

Tolle Maschine, zum Ansehen+ guten Kaffe bere

Diese Maschine sieht nicht nur topp aus, sie bereitet auch wunderbaren Kaffee, heiß und gut vom Geschmack. Darüber ist die leise + schnell. Zu dem Preis unschlagbar.( Angebot).

kaffeemaschine ist soweit ganz gut,nur habe ...

kaffeemaschine ist soweit ganz gut,nur habe ich festgestellt,dass ich mehr kaffeemehl als sonst verbrauche um den vollen geschmack zu haben

Super Artikel.

Die Kaffeemaschine sieht nicht nur gut aus, Sie hält auch was sie verspricht. Kaffe ist heiss und ist schnell zubereitet. Für den Preis sehr empfehlenswert.

Habe diese Kaffeemaschine bestellt, weil die ...

Habe diese Kaffeemaschine bestellt, weil die Optik mir gefiel, hat große Glaskanne für 10 Tassen und der Preis hat gestimmt.

Tolle Kaffeemaschine

Bin zufrieden macht Spass damit Kaffee zu Brühen hält lang warm und der Kaffee ist heiss nicht so wie bei meiner anderen. Würde ich für den Preis wieder kaufen danke Otto.

Sehr gute Kaffeemaschine.

Ich finde die Kaffeemaschine einfach toll. Leichte Bedingung, der Kaffee schmeckt gut und ist schnell aufgebrüht. Kann sie nur weiter empfehlen.

Tolle Maschine!

Der Kaffe ist in wenigen minuten zubereitet und schmeckt sehr lecker. Die Maschine ist für die Preis Leistung sehr gut. Kann ich nur weiteremphelen!

Lecker Kaffee

Die Brühtechnik verspricht nicht zu viel. Ob nur einen Pott oder eine ganze Kanne, der Kaffee ist schnell und vor allen Dingen lecker aufgebrüht.

Sehr gute Kaffeemaschine zum günstigen Preis

schnell geliefert, gleich ausprobiert. Schneller Brühvorgang,heißer Kaffee,leicht zu bedienen. Schönes Design, kann sie weiterempfehlen 👍

Tolle Kaffeemachine

Absolut schnelle Lieferung, gut verpackt. Qualität gut wie beschrieben, einfache Handhabung. Tolles Kaffeearoma.. Ich bin sehr zufrieden.

Schicke, praktische Kaffeemaschine

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Maschine! Die Warmhalzefunktion ist sehr praktisch, gerade wenn man lieber Glaskannen als Thermokannen mag.

Gute Kaffeemaschine

Kaffeemaschine ist für mich sehr schön und für mein Filterkaffee genau richtig würde ich wieder kaufen

Kaffeemaschiene

sehr gute Verarbeitung guter Kaffeegenuss kleiner nachteil beim Wasser einfüllen muss mann bischen aufpassen und gutes Aussehen weiter zu emfehlen

Preis/Leistung stimmt

einfach zu bedienen, kein Schnickschnack, schöne Optik und der Kaffee schmeckt sehr gut.