Amica Table Top Kühlschrank VKS 15917W, 85 cm hoch, 60 cm breit

Amica Kühlschrank

Habe den Kühlschrank Ende August erhalten. Auf 1 hielt er ohne Probleme die Temperatur von 6 Grad. Seit dem 18. Oktober hielt er nicht mehr die Temperatur konstant und ich mußte den Drehregler auf 4 stellen damit er überhaupt im Kühlbereich bleibt. Warte im Moment auf den Kundendienst. Deshalb würde ich diesen Artikel nicht weiter empfehlen.

Prima Gerät, tolle Verarbeitung

Sauber verarbeitet. Wertige Materialien : Edelstahlgriff und Glasablagen sowie hochwertige Kunststofffächer in der Tür. Der Innenraum ist mit 50 cm Innenmaß sehr gut nutzbar und leicht zu reinigen.

Leise und sparsam!

Überrascht durch das große Volumen und gute Verarbeitung zu diesem Preis. Sehr leise im Betrieb. Als Zweitgerät für 4-Pers. Haushalt oder auch als Hauptgerät daher nur zu empfehlen!

Toller kühlschrank

Toller Kühlschrank, sieht sehr schick aus und für den Preis ist der Kühlschrank wirklich super

Sehr geräumig

Ein Kühlschrank mit einer sehr schönen Größe. Angenehme Optik. Die Lautstärke hält sich in Grenzen. Auf Einstellung 2 ist die Temperatur völlig ausreichend kühl. Die Seitenwände werden sehr warm. Es ist also wirklich erforderlich, dass rechts und links Freiraum ist. Schön auch das wirklich gut dimensionierte Gemüsefach. Ein guter Kauf. Guter Service von Hermes.

Amica Kühlschrank VKS 15917W, 85 cm hoch, 60

Ich habe mir den Kühlschrank selbst abgeholt,da die Hermes Lieferzeiten mit meinen Arbeitszeiten nicht gepasst haben.Der Griff muß selbst angebracht werden,bei meinem fehlt das Gewinde am unteren Loch.Innenausstattung sehr einfach.Bis man die deutsche Beschreibung findet dauert es etwas.Nochmals würde ich ihn nicht kaufen.Die Kommunikation mit Otto war nicht empfehlenswert.

Habe nun meinen Kühlschrank erhalten alles ...

Habe nun meinen Kühlschrank erhalten alles passte mit Hermes. Für 2 Personen ist er genau richtig er erfüllt seinen Zweck und ich hoffe das er länger hält als sein Vorgänger eine Marke und hat nur 5 Jahre gehalten also man muss nicht immer bekannte Marken kaufen !!!!! DANKE auch für Ratenzahlung die ich immer wieder gerne nutze über otto Versand

Preis-Leistungsverhältnis ***

Sehr schnelle Lieferung. Ein geräumiger Kühlschrank mit viel Stauraum. Sehr gute Ergänzung zu vorhandenen Kühlgeräten. Jeder Zeit wieder, nur zum Empfehlen.

Preis Leistungsverhältnis ist O.K.

als Unterbaukühlschrank, die obere Schäumung sollte, zum besseren unterschieben unter die Arbeitsplatte gerade sein!!!

Tolles Gerät

ein sehr gut verarbeiteter Kühlschrank, ein bisschen für uns zu gross haben wir gegen einen um 5 cm kleineren umgetauschz zu einem sehr sehr annehmbaren Preis. Der Umtasch fantastisch zuvorkommend, ein luxsus Service vom Otto insgesamt, ich bleibe dem Haus treu: Flexibilität ohne Ende, quasi ein perfekter Kundenservice Der Lieferservice von Hermes hat hervorragend geklappt Die Mitarbeiter waren sehr nett haben ohne weiteres die menge an Verpackung mitgenommen, freundlich, wie immer. Klare Empfehlung, beser als Amazon!!!

Tolles Kühlschrank

Habe mir diesen Kühlschrank geholt, da er sehr sehr viel Platz drinne hat. Und vor allem sehr ruhig läuft. Kann diesen nur Empfehlen. Bei der Anlieferung alles super geklappt. Gerne wieder.

Preiswerte Alternative

Die Lieferung erfolgte pünktlich und rasch. Das Gerät ist leise und macht was es soll. Die Montage des Türgriffs war einfach. Die Bedienungsanleitung kurz und verständlich. Zur Langzeitqualität kann ich jetzt noch nichts sagen.

Sehr guter Kühlschrank

Der Kühlschrank erfüllt die Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit. Hermes wollte ihn allerdings nicht in den ersten Stock tragen, obwohl nichts dagegen sprach und dort auch schon ein Herd hoch getragen wurde zu einem früheren Zeitpunkt.

Ein moderner und energiesparender Artikel

Der geräumige und mit A+++ ist so leicht, dass ihn eine Person umstellen kann. Obwohl er alle Wünsche erfüllt, ist er in der Anschaffung günstiger als andere Markengeräte.

Super Kühlschrank.

Der Kühlschrank ist sehr geräumig und leise. Für einen 3 Personen Haushalt ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt vollkommen.Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

Endlich ausreichen Platz.

Ein sehr guter Kühlschrank,sehr geräumig,und ausreichend Platz.Aber in den Türablagen passen keine 1,5 Liter Flaschen aber das ist kein Problem.Es ist ja genug Platz da.

Kühlschrank

Schöner Kühlschrank mit ausreichen Platz für 1 bis 2 Personen Haushalt und sehr guten Energie Verbrauch. Das Gerät ist außerdem sehr leise und kaum zu hören.

gutes Preis - Leistungsverhältnis

Für den Preis ein guter Kühlschrank. Einfache Bedienung, akzeptable Qualität. Top LED Beleuchtung. Leider nur die vorderen Füße in der Höhe einstellbar.

Ein Raumwunder

Dieser Kühlschrank hat sehr viel Platz zu bieten. Die Gemüseschale hat auch eine super Größe und die Ablage für die Eier ist auch perfekt.

gutes Gerät

Kühlschrank kam innerhalb von 3 Tagen , er hat eine gute Grösse , macht keine lauten Geräusche , kühlt gut , Aufteilung innen in Ordnung ,

Preiswerter Kühlschrank

Das Gerät passt genau in die Küchenzeile. Funktioniert problemlos, kühlt geräuscharm, hat all meine Erwartungen erfüllt.

Preis/Leistung, super

Das Gerät läuft sehr leise und kühl schon in der Stufe eins sehr, sehr gut!

Guter Artikel

Der Kühlschrank ist sein Geld wert, geräumig und ohne schnik schnak. Verarbeitung ist etwas Verbesserung würdig.

Tolles Gerät mit reichlich Platz

Tolles Gerät mit reichlich Platz und guter Aufteilung. Geringer Stromverbrauch, leise. Zweitgerät für den Partyraum.

Klein aber fein

Schöner kleiner Kühlschrank, habe mich dafür entschieden, weil ich kein gefrierfach brauche. Und habe es nicht bereut

Seh zufrieden mit Kühlschrank

Seh viel platz und sichtbare glas Platten modern. Ich bin zufrieden mit dem Kühlschrank.

Schöner grosser Kühlschrank

Der Kühlschrank ist aufgrund seiner Größe genau richtig für unsere Vorratshaltung. Der Stromverbrauch ist gut.

Einfach toll für das Design und auch Verbrauch selbst bei geringer Einstellung funktioniert einwandfrei

Prima Kühlschrank mit viel Stauraum. Zudem ist dieser Kühlschrank sehr leise.

Toller Kühlschrank

Der Kühlschrank ist sehr leise. Er kühlt sehr gut und die Verarbeitung ist sehr gut.