Smeg Wasserkocher KLF04RDEU, 1,7 l, 2400 W

Eyecatcher neben dem Toaster

Für den Preis mit Sicherheit kein 08/15-Gerät, das nach einem Jahr in der "Tonne" landet. Wer Wert auf hochwertige Verarbeitung und Materialien legt, ist hier gut beraten. Tolles Design, einfache Handhabung und durch den tollen Ausguss geht kein Tropfen Wasser daneben, noch gibt es unschönen Tropfnasen. Ich hab den Kauf nicht bereut und freue mich auf viele Jahre mit diesem schönen Stück!!!

Ich habe mir etwas Luxus gegönnt.

Ich finde den Wasserkocher toll. Der Kauf liegt jetzt einpaar Monate zurück und ich habe es noch keinen Tag bereut. Er sieht sehr gut aus und funktioniert auch gut. Erst war ich einwenig enttäuscht das der Griff nicht aus Edelstahl sondern kunstoff ist aber das stört mich nicht mehr. Bei Schulter/ Arm Problemen könnte er eine Herausforderung sein. Der Wasserkocher ist Schwer.

Einfach der Hammer !

Dieser Wasserkocher ist super ! Sieht toll aus und ist leise ( im Vergleich zB mit meinem alten Wasserkocher von Wmf). Die Temperaturregelung finde ich auch sehr bequem . Klare Weiterempfehlung !

Super schick und schnell!

Design ist top, vor allem wegen dem Pastell. Das Wasser ist innerhalb weniger Sekunden aufgekocht und kann man variabel an der gewünschten Temperatur ändern. Ein echter Hingucker!

Wunderschönes Design

Kann ich nur empfehlen. Habe es mir gekauft wegen meiner offenen Küche und es sieht so edel aus..passend dazu habe ich mir noch den wasserkocher geholt. Einfach Top

Smeg

Ich liebe smeg u bin so ein Fan davon, daher durfte dieses Prachtstück natürlich nicht fehlen. Liebes Otto, holt bloß mehr von smeg rein.

Unzufrieden

Kam leider mit Gebrauchsspuren an und musste daher zurück

Ein toller Artikel!👍

Wie alle Produkte von Smeg ein tolles Retro Design und super Funktion, keine Frage. Aber der Preis ist natürlich hoch.

So schön retro!

Sicherlich bekommt man auch günstigere Wasserkocher, aber dieser Wasserkocher ist einfach nur schön!

Schick

Erst mal alles super ich hoffe nur das das Deckel spöter irgendwann keine Probleme machen wird

Ein toller Artikel!!!!

Sehr gute Qualität macht spaß zum benutzen!!!Die Farbe wie ausgebildet sehr schön!!!

Smeg Wasserkocher

Habe schon einige Küchengeräte von Smeg und bin von der Qualität und Verarbeitung sehr überzeugt. Das Cadillac Pink ist eine tolle Farbe und ein schöner Kontrast zu meinen weißen Geräten von Smeg. Die Features sind echter Luxus im Vergleich zu anderen Wasserkochern. Dieses Gerät ist für mich einfach toll und die Firma Smeg absolut zu empfehlen! Abschließend noch ein Lob an Hermes. Die Lieferung war schnell und sauber, der Bote sehr freundlich unter Einhaltung aller Corona-Richtlinien.

Stylisch aber zu teuer

Er kocht Wasser wie alle anderen, sieht optisch halt super aus aber für knapp 180€ eindeutig zu teuer.

Hübsch anzusehen

Sieht gut aus und kocht Wasser. Nicht mehr und nicht weniger. Habe ihn zum Toaster gekauft. Über 300€ für 2 Artikel ist schon heftig, dafür sieht‘s gut aus.

Schönes Produkt

Super schöner Wasserkocher. Bin sehr zufrieden, hoffe für den Preis das er sehr lange hält.

Super Design

Ich bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen....,

stylisches und funktionales Ding

eine verhältnismäßig teure Anschaffung, die ich dennoch bis jetzt nicht bereue, da der kleine Smeg tatsächlich ein Hingucker ist, der was kann; die verschiedenen Temperaturstufen nutze ich für Tee, Aufbereitung von Katzenfutter und Fußbäder; bin ziemlich zufrieden, nur der Preis ist schon sehr hoch!

Ein kleines Raumschiff :-)

Super schöner Wasserkocher, viele und gute Funktionen, macht Töne beim Einschalten und wenn das Wasser fertig gekocht ist. Wer Retro mag, liebt diesen Wasserkocher. Bin sehr zufrieden.

Wasserkocher

Sieht genau so aus alles wie beschrieben tolles Design

der beste Wasserkocher, ich bin sehr ...

der beste Wasserkocher, ich bin sehr zufrieden damit, ich kann ihn jedem empfehlen, er ist sein Geld wert 👍🏻

Super Wasserkocher

Endlich ein Wasserkocher der hält was er verspricht! Ich habe ihn in sämtlichen Temperaturen ausprobiert, er stimmt. Wir sind begeistert. Und würden dieses Teil nicht mehr missen wollen. Auch von dem Tempo das Otto und Hermes an den Tag legt von der Bestellung bis zur Lieferung. Vielen lieben Dank dafür. 👍

Richtig schöner wasserkocher für retro Fans

Ich liebe den Wasserkocher er ist ein richtiger hinkucker ich liebe ihm auch das Wasser wird richtig schnell heiß. Auch toll ist das man die Temperatur einstellen kann was grade beim Tee ein Vorteil ist. Ich kann ihm wärmstens weiterempfehlen auch wenn der Preis nicht grade günstig ist es lohnt sich auf jeden Fall.

Ein toller Artikel 😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super edel, einfache Handhabung!

Wir haben uns nicht nur aus optischen Gründen für dieses Modell entschieden und sind rundum begeistert! Die Temperaturwahl ist gerade für die Zubereitung der Kindermilch unserer Tochter, optimal. Leichte Bedienbarkeit, tolles Design, hochwertig verarbeitet!

Ein toller Artikel.

Super schick .

Design top, Farbe top Aber warum muss beim ...

Design top, Farbe top Aber warum muss beim Deckel Plastik verbaut sein? Der Preis für made in China ist völlig überzogen.

Stylisches Aussehen, das einstellen der Gradzahl top

Smeg Wasserkocher

Gute Qualität. Optisches super. Finde den Kocher etwas zu schwer und die Wasserpegelanzeige ist schwer zu erkennen.

Meine Frau...

Ich hätte den Wasserkocher für diesen Preis nicht gekauf! Das Gerät arbeitet einwandfrei mit geringer Lautstärke. LeichtesEinstellen der gewünschten Temperatur!