Swarovski Collier Angelic, weiss, rosé Vergoldung, 5367845, mit Swarovski® Kristall

Tolles collier

Ich kann es nur weiterempfehlen! Wer ein Hingucker sucht auf für den Alltag kann sich was gutes tun und sich dieses Collier kaufen . Jeder spricht mich darauf an wo ich es gekauft hab .

Wunderschönes Collier

Das Collier ist sehr gut verarbeitet und der Preis ist definitiv gerechtfertigt. Es ist ein absoluter Hingucker.

Sehr ansprechend

Sie so aus wie im Internet, sehr gute Ware , Preis für meinen Geschmack etwas zu hoch . Ansonsten Material sehr gut

Sehr schick

Sehr schöne Kette wie man es halt von swarowski kennt. Artikel kann ich nur empfehlen.

Tolle Halskette! Die Steine funkeln und ...

Tolle Halskette! Die Steine funkeln und strahlen. Zum festlichen Anlass einfach super.

Wunder schöne Halskette

Die Kette habe ich gekauft , da ich den Armband geschenkt bekommen habe . Sieht Hammer aus, sehr schön .

Schönes collier

Collier ist optisch sehr schön. Leider sehr eng am Hals. Deswegen kann ich es nicht tragen

Zieht Blicke an..

Das Collier ist wunderschön..es passt jedoch nur um einen ganz schmalen Hals...es ging nur aus diesem Grund zurück!

Elegant

dieses elegante Collier ist ein echter Blickfang, super schön und den Preis wert

Traumhaft schön

Traumhaft schön