Veritas Nähmaschine Rubina, 100 Programme

Top für Anfänger

Ich bin absoluter Näh-Anfänger! Habe aber sehr leicht verstanden , wie das Prinzip der Nähmaschine ist! Vom Einfädeln mit der praktischen Hilfe - sehr wertvoll - muss ich sagen ! Einzige - momentan klappt das mit dem Einfädeln plötzlich nicht mehr , weiß nicht ob es am Garn liegt? Ich mache es wie zuvor als es ging ! Was manchmal passiert ist, dass der OB Faden reißt, aber : ich glaube es liegt am Garn! Man muss echt hochwertiges Garn kaufen ! Ansonsten finde ich , mögt sie viel tolle verschiedene Sachen ! Ich muss jetzt erst mal lernen , die Schnittmuster zu lesen - die ich habe ! Meine Maschine steht fest auf dem Tisch - rutscht nicht! Sie ist leise , das Fusspedal hat eine Schnappautomatik , das ist sehr gut - ist echt präzise . Top - ich empfehle sie weiter !

umständliche Handhabe

Die Nähmaschine entsprach nicht meinen Vorstellungen und den Beschreibungen. Die Handhabung ist umständlich. Das Ensetzen der Spule und hochholen des Unterfaden ist kompliziert, umständlich und hat erst nach vielen Versuchen funktioniert. Aus diesem Grund ging sie zurück.

Super Nähmaschine

Diese Nähmaschine ist ein echter Hingucker ! Ich habe schon sehr viele Stiche ausprobiert, es ist Alles gut beschrieben, so das ich gleich los nähen konnte. Die Overlock-Funktion ist prima. Der Motor läuft schön leise. Ich würde sie auf alle Fälle wieder kaufen.

Einfädler nicht zu gebrauchen

Nach 3x nähen ist der Haken zum einfädeln schon weg. Entweder abgebrochen oder verbogen, jedenfalls nicht mehr zu nutzen. Dadurch ist einfädeln nicht mehr möglich, ich schicke die Maschine zurück.

Bringt Spass

Habe noch nicht viel Erfahrung mit Nähmaschinen. Bin aber total begeistert von diesem Gerät. Leichte Handhabung. Bedienungsanleitung gut zu verstehen. Für Anfänger wie mich gut geeignet. Klare Kaufempfehlung.

klasse Nähmaschine

die Nähmaschine ist einfach super. Die Anleitung ist leicht verständlich und man kommt schnell zu den ersten Nähversuchen. Ich kann die Veritas nur weiter empfehlen

Empfehlenswert

Die Veritas hat ein sehr gutes preis/leistungsverhältnis und?zeichnet sich durch leichte Bedienbarkeit aus. Sie läuft relativ leise.Die Stichauswahl für den Preis ist wirklich toll.-3 Unterspulen finde ich etwas mager-aber für den Anfsng reicht das.Schön,dass man auch so viel spezielles Zubehör kaufen kann ( wenn wieder verfügbar) Schade,dass der Nähfussdruck nicht verstellbar ist.Jersey lässt sich so damit nicht schön nähen;wer viele elastische Stoffe vernähen will,sollte sich zu der Rubin eine Overlock gönnen.Aber für Baumwolle etc.eine gut geeignete,preisgünstige Nähma,die mir wertiger erscheint als viele heutige Modelle von der Marke Singer.

Begeistert

Ich bin totaler Anfänger und bin super zurecht gekommen. Die einfädelautomatik musste man erstmal verstehen...ging aber. Die Lautstärke ist total angenehm.

tolle Nähmaschine!

kann ich nur empfehlen, es ist alles leicht verständlich erklärt, deswegen kann sie auch für einen Neuanfänger empfohlen werden. Es macht richtig Spaß zu nähen!

Auch für Anfänger geeignet!

Ich bin absolut begeistert von der Nähmaschine. Als blutiger Nähanfänger ist die Maschine leicht in der Handhabung. Hier gibt es eine klare Kaufempfehlung!

toller Artikel

Habe die Nähmaschine für meine Mutti gekauft. Sie ist sehr zufrieden. Die Anwendung ist einfach erklärt. Werde die Nähmaschine weiter empfehlen. Daumen hoch.

Wenn Sie funktioniert, näht Sie gut

Leider habe ich sie gestern zum 2.Mal an den Hersteller geschickt, da das Display schwarz wurde und sie nicht mehr nähte. Bin sehr enttäuscht.

Bin begeistert

Meine erste Veritas Nähmaschine und bin bis jetzt sehr zufrieden.Alles probiert,dünne ,dicke glatte Stoffe und hat super alles genäht.

Preis Leistung einfach toll!

Maschine bietet für den Preis eine hervorragende Leistung! Veritas ist einfach eine sehr stabile und starke Maschine. Respekt!

Wertige Nähmaschine

Bestellung/ Lieferung innerhalb von 1 Tag .. Erster Eindruck vom Aussehen, Zubehör, erster Nåhproben sehr positiv ..

Sehr tolle Nähmaschine

Bin zwar noch ganz am Anfang aber finde die Maschine echt leicht zu handhaben bin begeistert wirklich

Nähmaschine von Rubina

Ich habe die Nähmaschine gekauft und bin absolut zufrieden damit. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Die Maschine funktioniert sehr gut und ist, ...

Die Maschine funktioniert sehr gut und ist, für mich als Anfängerin, einfach zu bedienen.

Allrounder für den Alltag

Sehr gut verarbeitet, sehr leicht und mit alle notwendige Funktionen für den Alltag ausgestattet.

Ich bin Nähanfänger

Ich habe mich entschlossen für die Enkelkinder Kleidung selbst zu nähen und war mir unsicher welche Nähmaschine für Anfänger leicht zu bedienen ist. Habe mich im Bekanntenkreis etwas umgehört und meine Nichte hat sich die Maschine auch gekauft und ist begeistert! Also habe ich sie mir auch gekauft und sie hat recht, möchte sie nicht mehr missen und meine Enkelkinder sind begeistert von ihre neue Kleidung ,

Alles supper

Sehr schön wurde immer wieder kaufen nur zu empfehlen

Klasse bis jetzt

Bin total begeistert von der Nähmaschine. Hatte zuvor eine singer Symphonie. Da war ständig der Oberfaden raus und die hat den Jersey stoff gefressen. Diese Veritas Maschine macht das nicht . Ist auch viel schneller und leiser. Im Gegensatz zu der Singer eine Hightech Nähmaschine 😂😊 Bin bisher voll zufrieden

Maschine innerhalb 3 Monate kaputt

Ich habe Ende Juni 2020 diese Nähmaschine erworben 5mal benutzt und es ging nicht mehr an. Ich habe die Service kontaktiert und man versprach mir neuer Pedale zuzusenden. Wir haben mittlerweile März 2021 und habe dieser Kundenservice mehrfach kontaktiert. Sie sind frech und belügen mich seit Monaten an.

sehr gute Nähmaschine

Einfache Handhabung . Sauberes Naht Bild , Handbuch gut erklärt ,auch für Anfänger

Tolle Maschine

Die Maschine näht super. Sie ist klein und kompakt. Schade finde ich, das die Lampe an der Maschine nicht separat zu schalten ist. Laut Bedienungsanleitung, soll man die Maschine am Schalter ( Nähcomputer ) ausschalten bei Arbeiten an der Nadel oder Spule. Somit ist auch die wichtige Lampe aus! Ansonsten ist alles ok.

Gute Maschine

Ich bin keine Nähanfängerin und komme gut mit der Maschine zurecht. Empfehle sie weiter.

Die Nähmaschine ist auch für Anfänger.Sehr leicht zu bedienen .Sie macht auch sehr gute Stiche .Ich habe sie für meine Enkel (9+11) gekauft.Auch sie können seht gut mit ihr um gehen. Sie näht auch langsam und schnell. Die Nähmaschine ist perfekt .Ich würde sie weiter empfehlen

Schlechte Nähmaschine

Ich bin Hobby Schneiderin, seit Jahren. 2. Overlook von Otto, die ich bestellt hatte. Das Erste war ein Desaster. Dieser nicht besser. 2 Monate in Ordnung nähen können. Die Spule rattert hoch, zieht unten Fadenknäul, reißt ständig den Oberfaden. Finger weg. Schicke zurück.

Sehr schwach

Diese Maschine ist nur für sehr leichte Stoffe geeignet. Ständig brechen die Nadeln ab. Bei einem Umschlag von leichter Baumwolle ist es schon vorbei. Sie läuft bei Gardinen oder leichtem Stoff sehr leicht und schnell. Wobei die Maschine selbst sehr leicht ist und über den Tisch rutscht. Für meine Zwecke ist sie unbrauchbar.

Nähmaschine sehr leiser.

Nähmaschine verdient 5***** Näht sehr leiser .Stich sehr sauber. Mit Bedienung für Anfänger und Fortgeschrittene. Versand Top.Kostenlose Garantie Verlängerung auf 5 Jahre.Top