Medisana Fußmassagegerät FM 888, Intensive Fußreflexzonenmassage

Für meine Füße zu eng habe die Größe 39! Ist ...

Für meine Füße zu eng habe die Größe 39! Ist ziemlich groß, um es zu verstauen

Lesen vor kaufen

Sobald dies eintraf, wollte ich es ausprobieren. Ich möchte Sie wissen lassen, dass ich jemand bin, der harte Massagen mag, und diese Art von Massage war nichts für mich, die Stärke der Massage war schwach, wenn Sie das sagen Wenn Sie auf der Suche nach einer guten, leichten Massage sind und nicht den ganzen Tag im Stehen arbeiten, dann ist das genau das Richtige für Sie. Ansonsten ist das nichts für Sie, wenn Sie zum Beispiel auf der Baustelle arbeiten und den ganzen Tag stehen für dich, weil es nicht so stark ist

Fußmassagegerät

Habe mir das Gerät für meine Füße bestellt und mich so darauf gefreut. Als es nach fast 4 Wochen endlich geliefert wurde war die Enttäuschung groß. Ich schlüpfte ich meine Socken und probierte es gleich mal aus. Leider ist der Druck unter den Zehen im Vorfußbereich so groß, dass es nicht angenehm ist. An den kleinen Zehen tat es sehr weh und ich musste das Gerät ausschalten. Leider geht es zurück, denn es ist mir meine sensiblen Füße nicht zu gebrauchen.

Nichts für mich

Dieses Gerät ist nichts für mich. Bei Schuhgröße 38 wird der hintere Teil des Fußes, aussenseiten und Ferse nicht massiert, nicht getroffen von den Massagerollen. Der Hintere Fuß steht frei. Das Gerät ist laut und die Heizung wärmt fast gar nicht. Die Wattzahl ist sicher zu niedrig.

Naja

Ich hatte mir für den Preis etwas besseres vorgestellt. Ich bin schon einer der eine Harte Fußmassage gern hat, abet das ist schmerzhaft. Egal wie man es einstellt. Massagegerät geht wieder zurück

Keine Empfehlung

Ich habe das Gerät aufgrund der guten Bewertungen nach langem hin und her bestellt - leider stellte sich das als Fehler heraus. Die Massage war zu intensiv, nicht das ich empfindlich bin, aber die Rollen vornen taten auch nach der zweiten Probeanwendung zu intensiv ihre Arbeit im Zehenbereich und es war sehr unangenehm. Die Wärmefunktion könnte ich leider nicht mehr prüfen. Da keine Entspannung sich einstellte sonder eher schmerzen und in der Beschreibung steht das es nicht für Personen mit Herzschrittmacher empfohlen wird geht das Gerät zurück.

Massiert nur leicht die Sohle

Eine Fussmassage beinhaltet meiner Meinung nach den gesamten Fuss. Ferse, Mittelfuss und Zehen. Die Massageroller rollen jedoch leider nur die Fusssohle entlang. Schade

Vorhersehbar und wärmt nicht

Kalte Füße wurden weder durch die Massage wärmer noch durch die angebliche be Heizung. 10 Minute getestet. Keine Entspannung

Nicht für alle Füße geeignet

Ich habe alle drei Regime ausprobiert. Es tat sehr weh an den Zehen und ich konnte es nicht aushalten. Leider geht das Gerät zurück.

Leider zu klein

Diese Artikel ist nicht das ich erwartet habe. Für diese Preis kann noch besser sein.