Medisana Fußmassagegerät »FM 888«, Intensive Fußreflexzonenmassage

%
Medisana Fußmassagegerät »FM 888«, Intensive Fußreflexzonenmassage
  • Medisana Fußmassagegerät »FM 888«, Intensive Fußreflexzonenmassage, Bild 1
  • Medisana Fußmassagegerät »FM 888«, Intensive Fußreflexzonenmassage, Bild 2
  • Medisana Fußmassagegerät »FM 888«, Intensive Fußreflexzonenmassage, Bild 3
  • Medisana Fußmassagegerät »FM 888«, Intensive Fußreflexzonenmassage, Bild 4
  • Medisana Fußmassagegerät »FM 888«, Intensive Fußreflexzonenmassage, Bild 5
UVP 139,95 -30%
€ 97,46 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6625631623
  • Zwei verschiedene Massagearten wählbar
  • Shiatsu Massage der Fußsohlen und Fersen
  • Kompressionsmassage der Fußoberseiten
  • Pflegeleichtes Material
2 Intensitätsstufen der Kompressionsmassage wählbar. Fördert die Durchblutung und belebt müde Füße. Komfortable Größe- geeignet bis Schuhgröße 46.

Details

Produktdetails
AnwendungsbereichFüsse
FunktionenZuschaltbare Licht- und Wärmefunktion
Anzahl Massageköpfe2 St.
Anzahl Massageprogramme2 St.
Stromversorgung
Art StromversorgungNetzanschluss
Spannung230 V
Frequenz50/60 Hz
Maßangaben
Höhe41,7 cm
Breite35,7 cm
Tiefe22,4 cm
Farbe
Farbeweiß
Material
MaterialKunststoff
Materialeigenschaftenpflegeleicht
Hinweise
Pflegehinweisewaschbar
Bezug abnehmbar
LieferumfangBedienungsanleitung
Herstellergarantie3 Jahre

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (56) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Tolles Fußmassagegerät

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Um ehrlich zu sein habe ich schon viele verschiedene Fußmassagegeräte getestet und musste alle wieder zurück senden.
Bei diesem war es anders und ich bin sehr glücklich darüber. Durch eine Nervenkrankheit habe ich immer starke Schmerzen. Benutze das Gerät daher mehrmals am Tag und es erleichtert mir den Alltag.
Nicht nur wenn man erkrankt ist sondern auch wer lange auf den Beinen ist dem würde ich zu diesem Gerät raten! Ob mit Wärmefunktion oder ohne kann man mit einem Knopfdruck selbst entscheiden. Ebenfalls gibt es verschiedene Massagetechniken - per Luftdruck umschließt es den ganzen Fuß bis auf Ferse. Shiatsu verwöhnt die Fußsohlen. Ich bin wirklich begeistert.

von einer Kundin aus Melle 18.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tolles Gerät zur Entspannung

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch wirkt das Gerät etwas wie aus einem Raumschiff, es ist etwas klobig aber gut verarbeitet und auf jeden Fall qualitativ sehr gut. Sehr einfache Bedienung, die Lautstärke ist angenehm und macht insgesamt einen sehr guten Eindruck.
Ich habe keine empfindlichen Füße oder sonstige Probleme, dennoch hat das Gerät nach dem 3 Mal (natürlich nicht hintereinander weg) solche Schmerzen im vorderen Fußbereich verursacht, das ich meine Füße raus ziehen musste. An der Ferse hingegen ist kaum etwas zu spüren, egal wie weit man die Füße hineinsteckt. Nach 2 Tagen Pause haben sich die Schmerzen während des Betriebs nicht gebessert, eher ist es noch schmerzhafter geworden. Deswegen habe ich das Gerät zurück geschickt und würde es auch keine Empfehlung dafür aussprechen.
Die Sterne gibt es für die Verarbeitung, Handhabung und Optik. Alles andere ist nur mein persönliches Empfinden.

von Sandy W. aus Zwoenitz 15.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Leider nicht für mich.

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Massageeffekt gut , Wärme auch angenehm. Nur leider nichts für Leute mit einem hohen Spann,der Fuß wird durch die Massage an die obere Abdeckung gedrückt und das ist unangenehm tut nach einiger Zeit weh. Darum geht es leider zurück . Für Leute mit weniger herausforderungen an den Füßen bestimmt sehr angenehm.

von einem Kunden aus Hannover 20.12.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?