Medisana Fußmassagegerät FM 888, Intensive Fußreflexzonenmassage

Teils angenehm

Ich habe mir davon mehr erwartet. Man muss schon genau suchen was die beste Position ist. Zum Teil tut es auch weh, weshalb es nicht so oft benutzt wird. Da die Beschwerden erst nach den 30 Tagen anfingen und somit evtl. keine volle GS mehr möglich war blieb er hier.

Durchwachsen

Sehr groß und daher schwer zu verstauen. Mir war es zu laut. Massage angenehm.

Leider nicht für mich.

Massageeffekt gut , Wärme auch angenehm. Nur leider nichts für Leute mit einem hohen Spann,der Fuß wird durch die Massage an die obere Abdeckung gedrückt und das ist unangenehm tut nach einiger Zeit weh. Darum geht es leider zurück . Für Leute mit weniger herausforderungen an den Füßen bestimmt sehr angenehm.

Leider nur mittelmäßige Entspannung!

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir gedacht, dass wir uns mal etwas Gutes tun und uns das Fussmassagegerät bestellt! Leider waren wir nicht wirklich begeistert von dem Gerät! Die Handhabung ist unwahrscheinlich leicht, aber der Massageeffekt ist nur minimal. Für uns stellte sich die erhoffte Entspannung nicht ein und aus diesem Grund wurde das Medisana Fussmassagegerät wieder zurück geschickt!

Für mich nicht so ein toller Artikel

Ich fand die Massage nicht so intensiv, von daher habe ich das Gerät wieder zurückgeschickt.

unbedingt einen ärztlichen Rat einholen

Das Gerät selber entspricht der Beschreibung. Es ist etwas unhandlich und schwer. Allerdings sollte vor dem Kauf unbedingt ärztlich abgeklärt werden, ob dieses Massage-Gerät für Menschen mit Venenschwäche - künstl. Knie- und Hüftgelenken geeignet ist. Für Menschen mit gesunden Beinen und Füßen sicherlich ein Optimum.

Noch für mich

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Zu viel druck

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

An und für sich nicht schlecht

Ich habe das Fußmassage gerät für meine Mutter bestellt Sie hat es einmal ausprobiert und es tat ihr furchtbar weh Ich habe es dann selber behalten und ich finde es auch etwas zu stark Aber nach der Massage fühlen sich die Füße etwas besser

Was besseres erwartet

Ich hätte viel mehr Druck und wärme erwartet. Schade. Gerade da ich täglich bis zu 11 Std stehe und nicht zum Sitzen komme wäre das toll zum entspannen gewesen Ber erfüllte nicht meinen Wunsch bzw Sinn und Zweck

Nicht überzeugt

An sich ein tolles Gerät. Leider hat es nicht so funktioniert wie es sollte. Er wurde nicht warm und war somit defekt. Ging aufgrund dessen zurück.

Habe mehr erwartet

Der Artikel hat meinen Vorstellungen nicht wirklich zugetroffen. Habe mehr erwartet leider zurück geschickt

Also für mich persönlich ist es sehr schwach ...

Also für mich persönlich ist es sehr schwach nicht unbedingt angenehm, aber jeder empfindet da ja anderes

Es war schön aber …

Das Massagegerät war schön, aber manchmal mit viel Druck und Schmerzen

Mittelmäßig

Hat irgendwie meinen kleinen Zäh zerquetscht aber sonst eigentlich ziemlich angenehm.

Zu schwach

Ich fand das Gerät sehr klobig und leider empfand ich die Massagekraft auch als zu schwach

Super nach einem langen Tag

Es natürlich gut nach einem anstrengen Tag allerdings massiert etwas fest.

Danke

Danke für diese artikel :) ich bin nich cuFrieden