Medisana Fußmassagegerät FM 888, Intensive Fußreflexzonenmassage

Hat mir überhaupt nichts gebracht

Paar Kugeln die sich einfach drehen und dann werden die Füße so zusammen gedrückt das es schmerzt Von Massage ganz weit weg Teuer und bringt garnichts

Keine Empfehlung

Ich habe das Gerät aufgrund der guten Bewertungen nach langem hin und her bestellt - leider ein Fehler. Habe es einmal getestet und hinterher unheimliche Schmerzen in den Füßen gehabt, die auch noch eine Woche danach anhalten. Ich bin nicht zimperlich mit den Füßen, aber das Gerät bringt leider gar nichts. Einzig die Wärmefunktion war angenehm, obwohl es jetzt auch nicht wahnsinnig warm wird. Leider sehr enttäuscht zurück geschickt.

Geht so tut weh

Mit freundlichen Grüßen Mit freundlichen Grüßen Mit freundlichen Grüßen Mit freundlichen Grüßen

Erst gut, dann aber nicht mehr zu empfehlen

Nach der ersten Runde, war alles ok. Keine wirkliches Aha Erlebnis. Beim zweiten Gebrauch habe ich wohl etwas falsch gemacht, jedenfalls konnte ich nicht mehr gehen ohne Schmerzen im mittleren fussbereich. Ging daher zurück

Schrecklich

Das Gerät ist schon eher riesig und seltsam. Die Fussmassage ging so gar nicht, ehrlich gesagt. Dieses Gerät ging zurück. Für den Preis erwarte ich schon eine etwas bessere Leistung.

Nichts für mich

Ich hatte sofort furchtbare Schmerzen in den Füssen und im Bein. Habe es nur kurz getestet und habe noch jetzt Schmerzen. Geht zurück!

Für gesunde Füße vielleicht gut

Gerät ging zurück der Druck ist zu hoch und sehr schmerzhaft

leider kein test möglich und katze im sack ...

leider kein test möglich und katze im sack kaufe ich nicht