Medisana Fußmassagegerät FM 888, Intensive Fußreflexzonenmassage

Entspannung pur

Ich laufe an meiner Arbeit tatsächlich um die 15 km mit Sicherheitsschuhe und mir tun wirklich jeden Tag meine Füsse weh. Mein Mann musste mir jeden Tag die Füsse massieren damit ich den Folgetag wieder normal laufen konnte. Daher musste ich dieses Gerät unbedingt haben. Meine erste Anwendung habe ich erstmal vorsichtig mit nur einschalten und keine zusätzliche Einstellung vorgenommen weil ich die Rezessionen vorher gelesen habe und da ich auch Hallux-Valgus habe. Am liebsten würde ich meine Füsse wieder rein tun. Fand es sehr entspannt vor allem nach der Arbeit. Wenn man Druckstellen vom Schuh am Fuss hat, könnte es ein wenig schmerzhaft sein aber ansonsten fühle ich mich nach der Massage wie auf neuen Füssen. Tolles Gerät. Ist auf jeden Fall sein Geld wert. Zudem ist es leise und man kann nebenbei auch ganz normal Fernsehen. Nie wieder ohne bin total begeistert.

Tolles Fußmassagegerät

Um ehrlich zu sein habe ich schon viele verschiedene Fußmassagegeräte getestet und musste alle wieder zurück senden. Bei diesem war es anders und ich bin sehr glücklich darüber. Durch eine Nervenkrankheit habe ich immer starke Schmerzen. Benutze das Gerät daher mehrmals am Tag und es erleichtert mir den Alltag. Nicht nur wenn man erkrankt ist sondern auch wer lange auf den Beinen ist dem würde ich zu diesem Gerät raten! Ob mit Wärmefunktion oder ohne kann man mit einem Knopfdruck selbst entscheiden. Ebenfalls gibt es verschiedene Massagetechniken - per Luftdruck umschließt es den ganzen Fuß bis auf Ferse. Shiatsu verwöhnt die Fußsohlen. Ich bin wirklich begeistert.

Das Massagegerät ist klasse mit dem Druckpolstern und den Massage rollen ich bin so begeistert von diesem Gerät . Hatte echt jeden Tag abends Probleme einzuschlafen aufgrund vom unruhigen Füßen vom laufen und stehen seitdem ich das Gerät habe sind die Probleme weniger geworden. Das Gerät hat einen timer der perfekt eingestellt ist .

Schade

War nicht in der Beschreibung das man das Gerät nicht nutzen soll ,wenn man Herzschrittmacher oder künstliche Gelenke hat ,hab mich so drauf gefreut , würde es weiterempfehlen wenn ich es ausprobieren könnte ,deshalb kann ich es leider nicht weiterempfehlen

super Gerät

Das ist ein Massagegerät das hält was es verspricht. Durch die Kompression wird ordentlich Druck auf die Füße ausgeübt so dass die Massagerollen wirken können. Meinen strapazierten Füssen geht es sehr viel besser. Würde ich definitiv wieder kaufen.

Mein Fuße freut sich

Die Stärke vom Druck auch sehr gut und meine Fuße werden leichter nach der Nutzung. Nach der Arbeit, vorm schlafen, kann man immer entspannen, daher bin sehr zufrieden.

Super!

Es war ein Geschenk für meinen Mann und er ist total begeistert! Es wird jeden Tag benutzt. Die Wärmefunktion ist super und die Kompressionsmassage ist perfekt. Würde ich immer wieder kaufen!

Fussmassagegerät FM 888

Das Fussmassagegrät ist für mich sehr hilfreich, habe oft schmerzen in den Beinen . Habe das Massage gerät jetzt erst 4 wochen und tut mir sehr gut . Auch schön eine Besserung vorhanden.

Tolles Massage-Gerät

Die Füße in dieses Gerät stecken ,anschalten und einfach nur genießen!!! Da ich viel auf den Beinen bin,habe ich mir dieses Teil zugelegt und finde es super!!!

Sehr wohltuend!!!

Für strapazierte Füße sehr gut!Man muss aber den Druck gut aushalten können.Nach ein paar mal Fußmassage wird es besser.Eine tolle Anschaffung!!!

Toll !!

Gut verpackt,und pünktlich kam es an . Funktioniert tadellos. Leise und leicht zu bedienen !Gute, positive Wirkung !!!

Super Gerät, welches für absolute Entspannung

Das Gerät wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Es entspricht der Beschreibung und kann jederzeit weiter empfohlen werden.

Entspannung pur

Es ist sooo herlich sich am Abend nach einem arbeitsreichen Tag die Füße massieren zu lassen. Kann das Gerät nur jedem empfehlen.

Super ! Sehr zufrieden . Kann ich nur ...

Super ! Sehr zufrieden . Kann ich nur empfehlen ! Tolles Gerät sieht toll aus ! Geräusche macht das Gerät nicht sehr laut .

Eine sehr gute Massagen Gerät !

Eine sehr gute Massagen Gerät ! Ich empfehle das ! Kann man sich entspannen und eine sehr gute Massage haben

Tolles Gerät

Ich habe mir das Massage Gerät gekauft da ich Rheuma in den Füßen habe. Ich benutze es 2mal Täglich und es tut meinen Füßen wirklich so gut. Die Stärke ist für mich schön fest, damit man auch was merkt! Alles wird gut massiert und die Wärme dazu ist angenehm. Ich habe kleine Füße gr. 37, die täglichen Massagen sind für mich nicht mehr weg zu denken.

Artikel kam schnell an. Funktioniert ...

Artikel kam schnell an. Funktioniert einwandfrei. Sehr zu empfehlen.

Sehr gut ist

Diese Fußmassagegerät ist sehr gut und gefällt sie mir..............

Verliebt

Nun besitze ich dieses Gerät schon zwei Monate und kann mir nicht mehr Vorstellen wie es ohne wäre. Es gibt nichts besseres als nach einem langen Tag diese wohltuende Fussmassage zu genießen. Mit Wärmefunktion einfach genial. Knetfunktion kann verstärkt werden. Zeitschaltuhr 15 min. genau richtig. Für mich eine klare Kaufempfehlung für alle die noch auf der Suche eines Fussmassagegerätes sind. Dieses Produkt ist 👍👍👍👍👍

Saumäßig gut

Habe lange überlegt, ob ich es bestelle, mit dem Gedanken, das Geld für etwas auszugeben, das dann doch zu soft und nicht effektiv sein könnte. Umso positiver bin ich nun überrascht, dass es absolut genial ist. Bei entsprechender Einstellung packt es richtig zu, die Wärme ist sehr angenehm und die Abschaltautomatik nach 15 Minuten erleichtert es mir sehr, es nicht zu übertreiben. Eine zu lange Anwendung und damit dann genau das Gegenteil zu erreichen, kann nicht passieren. Beide Daumen hoch, sehr zu empfehlen.

Der absolute Wahnsinn

Ich kann nur sagen : KAUFEN !! Das Massagegerät ist soooo klasse mit dem Druckpolstern und den Massage rollen ich bin so begeistert von diesem Gerät . Hatte echt jeden Tag abends Probleme einzuschlafen aufgrund vom unruhigen Beinen und Füßen vom laufen und stehen seitdem ich das Gerät habe sind keine Probleme mehr da . Das Gerät hat einen timer der perfekt eingestellt ist . Wir alle lieben es

Die Massage ist hervorragend man kann die intensivere Massage einstellenmuss aber die Füße richtig platziert haben. Mit der zustellbaren Wärme auch sehr angenehm. Es könnte noch etwas an den Fersen im ganz hinteren Bereich massiert werden. Aber ich würde das auch nicht mehr hergeben das Gerät.

Suuuper

Ich muss sagen dass ich normal nicht so schnell überzeugt bin bei den Massagengeräte aber dieses ... WOW!😀 Es massiert so genial meine Zehen durch . Jeden Vormittag und Abend schlüpfen meine Füße rein und danach ist es so ein tolles Gefühl. Auch leicht zu reinigen. Die Füsslinge sind mit einem Reißverschluss versehen und diese einfach waschen. Es ist auch Druck verstellbar. Ich bin so begeistert dass ich es gleich weiter empfehlen und es wurden dann noch 3 weitere bestellt. Das Feedback nur positiv. Habe es nicht bereut und empfehle es jeden der das doofe kribbeln in den Zehen hat. TOPP👌👍

Top!!

Ich kann es nur weiterempfehlen! Habe das Gerät für meine Mama besorgt, weil sie starke Schmerzen an den Füßen hat, das Gerät lindert ihre schmerzen!

Sehr schnelle Lieferung. Nach einem langen Arbeitstag mache ich gerne eine Fußmassage. Mir gefällt, dass der Stoff für die Beine abnehmbar ist und gewaschen werden kann. Ich bin sehr erfreut. Kann ich nur empfehlen.

Dieser Artikel ist gut zur Entspannung von ...

Dieser Artikel ist gut zur Entspannung von müden erschöpften Füßen die dann Entspannt sind für das zu Bett gehen! Ich bin froh es zu haben wenn ich von meinem langen Arbeitstag heim komme und sie jeden Tag von mir benutzt werden!

Tolles Gerät 👍🏻😊sehr zu empfehlen

Es massiert sehr gut mit Luftdruck und Rollen . Die Füße sind nach 15 Minuten sehr entspannt. Ich würde es immer wieder kaufen. Wärmen tut es auch sehr schön.

Ein Kauf der sich lohnt

Habe dies mei Ich habe diese Massage gerät für mich gekauft, da ich seit einiger Zeit Fußschmerzen habe. Bereit nach der ersten Anwendungen fühlten sich meine Füße entspannter an. Kann es definitiv weiterempfehlen.

Perfekt!!!!

Die beste sache habe ich gekauft in meinem leben top

Entspannung

War ein Geschenk für meine Frau, sie freut sich sehr darüber und meint das es sehr entspannend ist, sie nutzt es jeden Abend nach der Arbeit . Ich habe es auch ausprobiert, finde es auch ganz ok, aber mache mir nichts aus Fussmassagen, das ist eher was für Frauen:)