Medisana Fußmassagegerät FM 888, Intensive Fußreflexzonenmassage

Ich bin verliebt!

Der Alltag geht mir oft richtig auf die Füße und nach nun knapp 6 monatiger Benutzung möchte ich doch eine Bewertung abgeben! Ich bin begeistert. Die Massage ist super angenehm, die Wärme ist super an kalten Tagen und auch so trifft das Gerät die Punkte an den Füßen, welche mich zum Schmelzen bringen! Leider habe ich das Gefühl, dass es mit der Zeit etwas an Leistung verloren hat. Aber es ist immer noch super. Für mich hätte es aber von Anfang an etwas intensiver sein können! Es ist jedoch mit meine subjektive Meinung, da ich recht große Füße habe und an der ein oder anderen Stelle es nicht intensiv genug ist. Im Gesamtpaket bin ich für den Preis aber absolut zufrieden und kann es super empfehlen, falls man mal nach einem stressigen Tag die Seele baumeln lassen möchte. Mit einem Tee und guten Buch ist es für mich Entspannung pur!

Entspannung pur

Ich laufe an meiner Arbeit tatsächlich um die 15 km mit Sicherheitsschuhe und mir tun wirklich jeden Tag meine Füsse weh. Mein Mann musste mir jeden Tag die Füsse massieren damit ich den Folgetag wieder normal laufen konnte. Daher musste ich dieses Gerät unbedingt haben. Meine erste Anwendung habe ich erstmal vorsichtig mit nur einschalten und keine zusätzliche Einstellung vorgenommen weil ich die Rezessionen vorher gelesen habe und da ich auch Hallux-Valgus habe. Am liebsten würde ich meine Füsse wieder rein tun. Fand es sehr entspannt vor allem nach der Arbeit. Wenn man Druckstellen vom Schuh am Fuss hat, könnte es ein wenig schmerzhaft sein aber ansonsten fühle ich mich nach der Massage wie auf neuen Füssen. Tolles Gerät. Ist auf jeden Fall sein Geld wert. Zudem ist es leise und man kann nebenbei auch ganz normal Fernsehen. Nie wieder ohne bin total begeistert.

Die Massage hilft mir bei meinen Fuß und beinschmerzen .. ich habe oft wassereinlagerungen an den Füßen und Unterschenkel und dadurch schmerzende Füße. Das Gerät hilft obwohl ich könnte mir noch stärkere Massage vorstellen .. Ich glaube es hängt davon ab wie schmerzhaft meine Beine gerade sind , mal brauche ich leichtere (selten) mal festere Massage. Ich suche jetzt noch etwas was mir bei meinen Unterschenkeln hilft , ich will ja nicht ewig Wassertabletten schlucken .

Tolles Fußmassagegerät

Um ehrlich zu sein habe ich schon viele verschiedene Fußmassagegeräte getestet und musste alle wieder zurück senden. Bei diesem war es anders und ich bin sehr glücklich darüber. Durch eine Nervenkrankheit habe ich immer starke Schmerzen. Benutze das Gerät daher mehrmals am Tag und es erleichtert mir den Alltag. Nicht nur wenn man erkrankt ist sondern auch wer lange auf den Beinen ist dem würde ich zu diesem Gerät raten! Ob mit Wärmefunktion oder ohne kann man mit einem Knopfdruck selbst entscheiden. Ebenfalls gibt es verschiedene Massagetechniken - per Luftdruck umschließt es den ganzen Fuß bis auf Ferse. Shiatsu verwöhnt die Fußsohlen. Ich bin wirklich begeistert.

Das Massagegerät ist klasse mit dem Druckpolstern und den Massage rollen ich bin so begeistert von diesem Gerät . Hatte echt jeden Tag abends Probleme einzuschlafen aufgrund vom unruhigen Füßen vom laufen und stehen seitdem ich das Gerät habe sind die Probleme weniger geworden. Das Gerät hat einen timer der perfekt eingestellt ist .

Tolles Gerät zur Entspannung

Optisch wirkt das Gerät etwas wie aus einem Raumschiff, es ist etwas klobig aber gut verarbeitet und auf jeden Fall qualitativ sehr gut. Sehr einfache Bedienung, die Lautstärke ist angenehm und macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Ich habe keine empfindlichen Füße oder sonstige Probleme, dennoch hat das Gerät nach dem 3 Mal (natürlich nicht hintereinander weg) solche Schmerzen im vorderen Fußbereich verursacht, das ich meine Füße raus ziehen musste. An der Ferse hingegen ist kaum etwas zu spüren, egal wie weit man die Füße hineinsteckt. Nach 2 Tagen Pause haben sich die Schmerzen während des Betriebs nicht gebessert, eher ist es noch schmerzhafter geworden. Deswegen habe ich das Gerät zurück geschickt und würde es auch keine Empfehlung dafür aussprechen. Die Sterne gibt es für die Verarbeitung, Handhabung und Optik. Alles andere ist nur mein persönliches Empfinden.

Schade

War nicht in der Beschreibung das man das Gerät nicht nutzen soll ,wenn man Herzschrittmacher oder künstliche Gelenke hat ,hab mich so drauf gefreut , würde es weiterempfehlen wenn ich es ausprobieren könnte ,deshalb kann ich es leider nicht weiterempfehlen

Teils angenehm

Ich habe mir davon mehr erwartet. Man muss schon genau suchen was die beste Position ist. Zum Teil tut es auch weh, weshalb es nicht so oft benutzt wird. Da die Beschwerden erst nach den 30 Tagen anfingen und somit evtl. keine volle GS mehr möglich war blieb er hier.

super Gerät

Das ist ein Massagegerät das hält was es verspricht. Durch die Kompression wird ordentlich Druck auf die Füße ausgeübt so dass die Massagerollen wirken können. Meinen strapazierten Füssen geht es sehr viel besser. Würde ich definitiv wieder kaufen.

Mein Fuße freut sich

Die Stärke vom Druck auch sehr gut und meine Fuße werden leichter nach der Nutzung. Nach der Arbeit, vorm schlafen, kann man immer entspannen, daher bin sehr zufrieden.

Super!

Es war ein Geschenk für meinen Mann und er ist total begeistert! Es wird jeden Tag benutzt. Die Wärmefunktion ist super und die Kompressionsmassage ist perfekt. Würde ich immer wieder kaufen!

Fussmassagegerät FM 888

Das Fussmassagegrät ist für mich sehr hilfreich, habe oft schmerzen in den Beinen . Habe das Massage gerät jetzt erst 4 wochen und tut mir sehr gut . Auch schön eine Besserung vorhanden.

Hat mir überhaupt nichts gebracht

Paar Kugeln die sich einfach drehen und dann werden die Füße so zusammen gedrückt das es schmerzt Von Massage ganz weit weg Teuer und bringt garnichts

Tolles Massage-Gerät

Die Füße in dieses Gerät stecken ,anschalten und einfach nur genießen!!! Da ich viel auf den Beinen bin,habe ich mir dieses Teil zugelegt und finde es super!!!

Sehr wohltuend!!!

Für strapazierte Füße sehr gut!Man muss aber den Druck gut aushalten können.Nach ein paar mal Fußmassage wird es besser.Eine tolle Anschaffung!!!

Tolles Gerät!!

Wow tolles Gerät bin selbst Überrascht,nach der Massage fühlen sich die Füße und die Waden leicht an...tut voll Gut....kann ich nur weite Empfehlen

Toll !!

Gut verpackt,und pünktlich kam es an . Funktioniert tadellos. Leise und leicht zu bedienen !Gute, positive Wirkung !!!

Super Gerät, welches für absolute Entspannung

Das Gerät wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Es entspricht der Beschreibung und kann jederzeit weiter empfohlen werden.

Wirklich Empfehlenswert!

Gute , recht starke Massage der Fußsohlen mit Druck auf alle Fußseiten bringt Entspannung, am Besten mehrere Durchläufe am Abend :)

Entspannung pur

Es ist sooo herlich sich am Abend nach einem arbeitsreichen Tag die Füße massieren zu lassen. Kann das Gerät nur jedem empfehlen.

Tolle Entspannung für Zwischendurch

Macht was es soll. Druck ist sehr angenehm. Leider rutscht es immer weg und ist recht laut. Daher ein Stern Abzug.

Super ! Sehr zufrieden . Kann ich nur ...

Super ! Sehr zufrieden . Kann ich nur empfehlen ! Tolles Gerät sieht toll aus ! Geräusche macht das Gerät nicht sehr laut .

Eine sehr gute Massagen Gerät !

Eine sehr gute Massagen Gerät ! Ich empfehle das ! Kann man sich entspannen und eine sehr gute Massage haben

Tolles Gerät

Ich habe mir das Massage Gerät gekauft da ich Rheuma in den Füßen habe. Ich benutze es 2mal Täglich und es tut meinen Füßen wirklich so gut. Die Stärke ist für mich schön fest, damit man auch was merkt! Alles wird gut massiert und die Wärme dazu ist angenehm. Ich habe kleine Füße gr. 37, die täglichen Massagen sind für mich nicht mehr weg zu denken.

Durchwachsen

Sehr groß und daher schwer zu verstauen. Mir war es zu laut. Massage angenehm.

Für meine Füße zu eng habe die Größe 39! Ist ...

Für meine Füße zu eng habe die Größe 39! Ist ziemlich groß, um es zu verstauen

sehr funkrionell

Leichte unkomplizierte Bedienung und , optimale Massagewirkung im Vorfussbereich.

Die Fersen werden nicht so gut massiert, ...

Die Fersen werden nicht so gut massiert, sonst TOP! Benutze ich trotzdem gerne :)

Artikel kam schnell an. Funktioniert ...

Artikel kam schnell an. Funktioniert einwandfrei. Sehr zu empfehlen.

Sehr gut ist

Diese Fußmassagegerät ist sehr gut und gefällt sie mir..............