FORTE Lowboard, Breite 161 cm

Schöner Stil und stabile Ausführung...

mit guter Aufbau-Anleitung. Man sollte sich nur eben genau an die mitgelieferte Anleitung halten und vor jedem Aufbau-Schritt mal schauen ob noch alles im grünen Bereich ist, dann gibts keine Fehler und der Schrank kann ohne ein Problem aufgebaut werden. Dauert vielleicht länger wenn man sich jeden Schritt anschaut, aber dafür gibts dann auch kein Ärger und alles sitzt an Ort und Stelle. Sieht klasse aus, viel schöner als auf dem Bild. Und wenn man die Rückwand verschraubt anstatt zu Nageln dann ist das Gefühl noch Wertiger als ohnehin schon. Der Schrank kam schon nach 14 Tagen und nicht erst nach 4 Wochen, da war meine Freude groß und einen dicken Dank an Hermes die alles bis in die Dachgeschosswohnung geschleppt haben. Ich gebe 5 Sternchen für Aufbau und Wertigkeit. Danke Otto, gerne wieder.

Lowbord

Katastrophe im Aufbau :-( Tür und Schubladen nicht in einer Höhe die vorgegebenen Löcher stimmten nicht mussten nachbohren :-( Schubladen lassen sich nur mit zwei Händen reinschieben sehr instabil :-( Das alles ist leider erst zum Schluss zu bemerken ....sonst hätte ich ihn wieder abholen lassen :-(

Lowboard ist nicht wie erwartet!!!

Beim Aufbau sind einige der vorgebohrten Löcher ausgebrochen.Und bei den 4 Stück Lowboard-Füssen waren alle Bohrlöcher falsch vorgebohrt worden.Keine gute verarbeitung!

Den Aufbau auf jeden Fall nur mit 2 Personen. Qualitativ super, sieht sehr hochwertig aus. Viel Stauraum. Die Aufbauanleitung war ok.tolles Angebot !

Einer Super Kommode!

Für den Preis ist sehr schön,kann man nicht meckern. Die bietet viel Platz für andere Geräte.Die Kommode ist sehr schick und sehr stabil.

Ganz tolle Möbel

Schnelle Lieferung und super schneller Aufbau. Top beschrieben. Alles ganz toll. Würden wir wieder kaufen.

Schön und Super Qualität

Der Aufbau ist super beschrieben und die Qualität ist echt super! Tolles Preis Leistungsverhältnis.

Schöner Schrank und schnell aufgebaut

Schnell geliefert, aufgebaut und bewundert. Die Farbe und das Muster sehen echt toll aus, hochwertig.

Gut aussehendes sideboard

Leider ist beim Aufbau einiges an vorgebohrten Löchern ausgebrochen. Schlechte verarbeitung

Top Schrank

Von der Qualität jetzt nicht das hochwertigste aber top Preis-Leistungsverhältnis.

Gute Verarbeitung und schöne Details, es hat ...

Gute Verarbeitung und schöne Details, es hat alles Platz was so verstaut werden muss.

Toll!

Sieht toll aus! Sehr gute Qualität, besser als ich erwartet habe👍

Otto liefert nicht

Der Artikel war mit einer Lieferzeit von 5 bis 8 Tagen angegeben. Nach mehreren Telefonaten wurde der Termin immer wieder nach hinten verschoben. Dies ist bereits die 4. Bestellung bei Otto innerhalb von ein paar Monaten die viel zu spät oder garnicht geliefert wird. Es ist sehr schade wenn man die Lieferzeit als Lockmittel für Kunden nutzt. So bestellt man und wird ewig hingehalten obwohl Otto weiss das die Lieferzeit länger ist. Ich storniere in Zukunft bei jeder nicht fristgerechten Lieferung und bestelle lieber woanders. Das Lowboard konnte mir nun ein anderer Anbieter liefern. Und dazu noch viel günstiger. Schade Otto....

Schöner Artikel

Die Lieferzeit mit 4 Wochen war recht lang. Der Artikel kam in 3 Paketen in vielen Einzelteilen und der Aufbau dauerte schon ein paar Stunden. Die Beschreibung war ok und wenn das Lowboard dann steht sieht es echt toll aus. Also Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut.

Ein angenehmer Mitbewohner

ok, ok, ich habe für den Aufbau ca. 2 Std gebraucht, hat sich aber mehr als gelohnt... Stabil, praktisch nd ein tolles Design. Die Aufbauanleitung ist sehr präzise und wenn man sich genauestens an den Ablaufplan hält, ist es keine Hexerei, das Objekt der Begierde in Kürze vor sich stehen zu sehen. Kein unnötiges Bohren, keine Passungenauigkeiten, excellente Verarbeitung. Uneingeschränkte Empfehlung.

Mir fählen die Worte:)

Würde sehr gerne weiter empfehlen. Es ist zwar kein massiv Holz aber von der Optik, Qualität und der Bearbeitung ist es sehr gut👏Dankeschön an alle.

Das neue Rustikal

Sehr gute Qualität, gut montierbar. Sind mit unserer Wahl sehr zufrieden. Können die Serie nur weiter empfehlen.

Liebe zum Detail!

Habe dieses Lowboard als Ergänzung zu bereits vorhanden Teilen gekauft. Passt perfekt zusammen! Der Vintage Look ist ein absoluter Hingucker und das in toller Qualität mit Liebe zum Detail!

Sieht wunderschön aus

Das Aufbauen war sehr gut detailliert und ging somit sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann nur wieter empfehlen

Lowbord 👍👍

Sehr schöne Fernsehtisch,ideal für Flachbildschirm,genug Platz für Music Anlage oder sonstiges gute Verarbeitung.fur das Geld top👍👍i

Sieht wahrscheinlich gut aus!

Farbe usw. gefällt mir. Allerdings gestaltet sich der Aufbau katastrophal! Wer soll das Ding denn zusammenbauen? Die Holzdübel waren jedenfalls wohl zu kurz. sind im Loch verschwunden und gehen nicht wieder raus! Also ich denke ich hol mir am Wochenende Hilfe! Lieferung, Aussehen und Qualität sind OK! Der Aufbau verlangt aber technisches Verständnis und Erfahrung. Deshalb einen Punkt Abzug!!!!

Sehr schön!

Das ist ein wunderschönes Möbelstück. Sehr schönes Material, es ist definitiv eine Wiederempfehlung wert.

Lowboard mit Charme

Das Lowboard hat eine sehr schöne Optik und entspricht der Abbildung. Es bietet viel Platz zum Verstauen. Durch die angebrachten Löcher in der Rückwand, können die Kabel bequem durchgeführt werden. Die Anleitung ist verständlich und leitet einen Schritt für Schritt durch. Mit den richtigen Akzenten, ist dieses Möbelstück ein echter Hingucker im Raum. Man sollte vielleicht beachten, dass die Schubladen und Bretter nicht sehr belastbar sind! (Belastungsgrenze steht in der Anleitung) Für Kopfhörer, Fernbedienung und Kabel reicht es jedoch völlig aus. Was mich gestört hat war, dass die Lieferzeit zum Zeitpunkt der Bestellung mit 2 Wochen angegeben war. Leider kam das Lowboard erst nach ca. 5 Wochen - kann vorkommen. Insgesamt mach dieser einen stabilen Eindruck und ich hoffe, dass ich noch lange daran Freude haben werde.

Optisch hübsch aber nicht langlebig

Ich habe den Artikel jetzt etwas mehr als 1 Jahr. Optisch ist das Lowboard wirklich schön.. Allerdings nicht besonders langlebig.. Man sollte, so wie bei mir, nichts schweren zb. Einen Fernseher, auf das lowboard stellen, da sich das ganze Board nach unten biegt. Habe es so gelöst indem ich einen holzscheid untergelegt habe um weiteres durchbiegen und mögliches brechen zu verhindern. Dadurch dass sich das Board verbiegt, verziehen sich auch Tür und Schubladen. Für den Preis hatte ich mir doch etwas mehr erhofft.. Schade. Ausserdem gibt es mal wieder Probleme seitens Otto mit der Ratenzahlung.

Tolles sidbort

Verifizierter Kauf Der Aufbau geht auch für eine Person leicht aber etwas länger als angegeben. Zuerst alle Bauteile an die jeweiligen stellen anbauen und zum Schluss nur noch Teile zusammen setzen und verschraubten. Trifft jedenfalls für Personen mit Kenntnissen der mitgelieferten Zeichnung zu, die Sie auch lesen können. Sieht nach Fertigstellung fantastisch aus. Werde mir noch andere Schränke der gleichen Serie kaufen. Der Preis ist auch super.

Gute Option

Sehr schöne Optik, ist wie auf Bild und in der Beschreibung, beim Aufbau die Anleitung einmal komplett durchgehen und sich daran genau halten. Die Zeitangaben für den Aufbau stimmen so etwa. Vorsicht bei den Türen, Schrauben nicht überdrehen. Nach dem Aufbau ist es sehr stabil. Der Aufbau der Schubladen ist genial einfach. Preis / Leistung ist ok. Viel Spaß, ich habe die ganze Serie gekauft und es sieht toll aus.

Einfach schee

Ich habe für mein Wohnzimmer einmal das Highboard, das Lowboard und das Highboard in Höhe von 205,4cm. Der Aufbau war nicht ganz so einfach und zwei Menschen sollten es definitiv sein. Wenn nachher alles steht ist es auch sehr stabil. Die Besucher die bei mir schon waren haben diese Möbel sehr gelobt. Somit wurde ich nicht nur für meine Mühe gelobt, sondern auch für meinen Geschmack.

Schöner Schrank mit grossen Mängel

Also optisch sieht er gut aus. Qualität ist minderwertig Falsche Bohrungen, fehlende Bohrungen. Würde ich nicht mehr bestellen, wenn ich es davor gewusst hätte. Aufbauzeit zu zweit, sind keine Schreiner aber haben auch keine linken Hände... 4 Stunden. Also wenn keine Erfahrung mit Aufbau besteht lieber mit Aufbauservice bestellen, spart ihr euch viel Ärger und Nerven 😀

Nicht perfekt, trotzdem schön

Der Aufbau funktionierte alleine recht gut, man muss sich die Anleitung nur genau ansehen. Habe dafür ca. 2 Stunden gebraucht. Schade ist, dass das Dekor auf den Schubladen exakt gleich ist, man also sofort die Musterwiederholung sieht. Ansonsten ein sehr schöner TV-Schrank mit fertigen Löchern in der Rückwand für Kabel. Die Lieferung mit Hermes hat auch sehr gut geklappt.