BEKO teilintegrierbarer Geschirrspüler, DSS28021X, 11 Maßgedecke, mit Intensiv 70°C

Als erstes ein negativer Punkt ,der aber nix mit dem Spüler an sich zu tun hat :die Einbauanleitung ist eine Katastrophe .Mit etwas Geschick ist diese Hürde aber durchaus nehmbar. Wenn Er einmal steht und Angeschlossen ist ,macht das Gerät ,was es soll ,Geschirr reinigen .Diese Aufgabe wird zur vollsten Zufriedenheit erledigt ,auch das Trocknungsergebnis ist ok ,obwohl es ein Extraprogramm "Trocknen" gibt. Alles in allem ,für das Geld ,unbedingt Empfehlenswert.

Einwandfrei

Kompakte, kleine Spülmaschine, die ohne Weiteres all das tut, was von ihr verlangt wird. Die Entscheidung auf dieses Gerät lag in der Ausstattung, als auch in der angegebenen Lautstärke. Besteckkorb und -Schublade zu haben ist schon was wert. Die Programmvielfalt lässt ebenso kein wünsche offen...

Macht, was er soll

Lieferung war pünktlich, Verpackung gut, ohne Beschädigung eingetroffen. Einfache Bedienung der Programme, trotz der Größe sehr geräumig und gute Reinigungsleistung. TOP Preis-Leistung Verhältnis. Wenn er ein paar Jahr hält, ist er sein Geld durchaus wert.

Tolle leise spühlmaschine

Die Maschine ist super leise. Leicht in der Bedingung und hat sehr viel Platz. Ich finde es besonders gut das es den besteck Kasten extra noch gibt ohne ihn zu nutzen hat man noch mehr platz. Bin super zufrieden

BEKO teilintegrierbarer Geschirrspüler, DSS28

Geschirrspüler funktioniert gut. Er arbeitet leise. Reinigt den Schmutz. Großartig für meine dreiköpfige Familie. Ich empfehle !!! Zmywarka warta uwagi, cicha i czyści brud super. Polecam!!

Guter Artikel

Preis -Leistung super. Kann den Artikel weiter empfehlen

Einwandfrei

Die Maschine könnte ein wenigst leiser sein. So und das war auch schon das negative :-) Verarbeitung des fettes ist toll die Bedienung auch nicht kompliziert ! Reinigung und teockenwirkung sind toll ! Ich wohne in Berlin hier gibt es hartes Wasser ich nutze preisgünstiges Salz und tabs welche ich zu 500ten Ebay gekauft habe, und die Maschine läuft damit auch tadellos :-)

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Ich habe die Spülmaschine von meinem Handwerker des Vertrauen anschließen lassen. In Betrieb habe ich sie erst einige Tage später. Ich würde sagen, sie genügt vollkommen für einen Single-Haushalt. Mit wenigen Ausnahmen auch für 2 Personen geeignet. Bei ordnungsgemäßer Einräumung. Der untere Korb rastet schwierig anfangs ein, sonst ok. Es hat sei Besteckhalter. Einmal zu rausziehen und einmal zum reinlegen. Ich benutze den zum rausziehen.

Top! 👍🏻

Ich bin sehr zufrieden, obwohl sie klein ist, sehr viel Platz bietet, Geschirr, Töpfe und Gläser super sauber spült und das Geschirr sauber und glänzend hinterlässt

Rundum zufrieden

Bietet viel Platz auf kleinem Raum, ist gut verarbeitet und tut was sie soll, bisher sind wir sehr zufrieden! Nur die Installationsanweisungen könnten etwas verständlicher dargestellt bzw. formuliert werden.

Ein sehr schönes Teil, gefällt mir gut

Ich bin sehr zufrieden, die erste Maschinein wahr auch von yBeko. Hat jetzt 10 Jahrecht gehalten. Ich hoffe das von dieser auch. Wir hatten etwas Schwierigkeiten mit der Möbelfront.

Nach Anlaufschwierigkeiten super

Hatten erst ziemlich Probleme mit dem Aufbau und dann hat sich das ganze Wasser in der Wand gesammelt. Seitdem jedoch keine Probleme mehr sondern nur noch saubere Geschirr.

Gutes Preisleistungsverhältniss

Püntliche Lieferung, hat alles geklappt... Ich bin Zufrieden mit dem Gerät... ich lann nicht meckern...

👍👍👍👍👍

Es ist schön, praktisch, großartige Reinigung, Strom- und Wasserverbrauch ist sehr sparsam

👍zu empfehlen

Die Maschine läuft leise und liefert gutes Spülergebnis.

Geschittspüler

Super schnelle Lieferung, sehr schönes Gerät. Preis und Handhabung stimmt

Kompaktes Gerât für wenig Geld

Lieferung gıng schnell und unkompliziert, das Gerât ergüllt seinen Zweck

Preisleistungsverhältnis die Maschine macht ...

Preisleistungsverhältnis die Maschine macht alles was sie machen muss

Das Artikel ist sehr gut ich finde es sehr ...

Das Artikel ist sehr gut ich finde es sehr gut ich danke euch