Amica Elektro-Kochfeld KMC 742 610 C, mit Ankochautomatik

Gutes günstiges Kochfeld

Nach 25 Jahren suchte ich ein preisgünstiges Kochfeld für die neue Küche. Viele andere gefielen mir nicht wegen der häufig sehr breiten Metallrahmen. Deshalb habe ich dieses preisgünstige rahmenlose Modell gewählt. Die Bedienung ist einfach. Die Aufteilung der Kochstellen passt relativ gut zu den vorhandenen Töpfen.

Preis-Leistung stimmt

Insgesamt sind wir zufrieden mit dem Kochfeld. Die Preis-Leistung stimmt unseres Erachtens nach. Toll sind auch die "erweiterbaren" Kochfelder, sehr praktisch! Allerdings ist das Kochfeld sehr anfällig für kleine Kratzer. Trotz vorsichtigen Umgangs sind bereits nach kurzer Zeit erste Kratzer zu sehen. Das ist schade!

optisch gut

jedoch sind die Kochzonen zu eng zusammen, Pfanne und Kochtof direkt übereinanderliegend geht nicht zu eng

Bin begeistert

Mir gefällt die Anordnung der Kochstellen und Timer den ich vorher nicht hatte alles perfekt.👍

Bedienungsfreundlich

Besonders gefällt mir an dem Ceranfeld, dass es wirklich kinderleicht zu bedienen ist.

Echt gut

Jetzt zu Weihnachten war mir die Doppel Platte eine echte Hilfe auch sonst bin ich sehr zufrieden

Top Gerät

habe es für meinen Singlehaushalt gekauft. Einfach zum Einbau, einfach zu bedienen.

Gut und gute Preis

Sehr gute Preis und sehr gute und empfehlenswerte Kochfeld. Danke.

Alles super

Einfach anzuschließen und funktioniert einwandfrei...

Ein sehr gutes Artikel für Kuchen und hält gut. Ich hab das seit einem Monat ungefähr und sieht immer noch neu aus

Sehr gut. Bin glücklich das gekauft zu ...

Sehr gut. Bin glücklich das gekauft zu haben. Kann nur weiterempfehlen

Eigentlich ok

2 Platte bereits, Kulanz des Herstellers sieht anders aus, ständige LCD defekte. Nicht nochmal kaufen

Sehr zufrieden

Diese Artikel nur weiterempfehlen! Mann eingeben wie viel Minuten braucht zu kochen!sieht toll aus, läßt sich leicht pflegen, nicht sonderlich empfindlich

Kochfeld ist sehr gut schnell Lieferung ist ...

Kochfeld ist sehr gut schnell Lieferung ist sehr leicht und unkompliziert zum benutzen.

Kam kaputt

Es kam kaputt an ich habe es gemerkt als der Elektriker es angeschlossen hatte und nix ging