Amica Standgeschirrspüler, GSP 14746-1 W, 9 Maßgedecke, Kontrollanzeige für Salz- und Klarspülermangel

Tolles Gerät

Meine Eltern sind nicht mehr die jüngsten und brauchten einen neuen Geschirrspüler der nicht alt so teuer ist und leicht zu bedienen ist. Dieses Gerät haben sie mit diesem Geschirrspüler gefunden und sie sind begeistert und kommen gut damit zurecht. Sie haben den Geschirrspüler jetzt schon fast ein Jahr und er läuft super und macht alles Blitze blank sauber. Für den Preis einfach spitze.

Kein High-End Gerät aber tut was er soll

Habe davor einen Geschirrspüler von der Marke Siemens mit vielen Funktionen gehabt und war auf den Vergleich gespannt, ob hier gravierende Unterschiede in Gebrauch sind. Kurz gesagt: Der Spüler ist natürlich mit der Verarbeitung für den Preis nicht vergleichbar, spült aber gut und ist einfach zu bedienen. Kann ihn weiter empfehlen.

Ein genialer Kauf...

Wir haben uns für dieses Gerät entschieden, weil er schmaler ist als herkömmliche Geräte und möchten Ihn nicht mehr hergeben. Wir sind ein dreipersonenhaushalt ihn dem auch regelmäßig gekocht wird. Seine Programmauswahl ist für uns ausreichend . Das Kurzprogramm wäscht genau so sauber wie die wie das Eco Programm.

Gute Leistung für guten Preis

Die Maschine macht was sie soll, mein Geschirr wird sauber. Super ist auch, dass sie sehr leise ist. Die Bedienung ist auch sehr einfach, da kann man nix falsch machen. Nachteil: Die Anschlüsse waren für meine Bedürfnisse zu kurz, weshalb sie verlängert werden mussten. Deshalb 1 Stern Abzug.

Super Gerät, fairer Preis.

Übersichtliche Bedienung. Für ein 3-Personen +2 Tiere Haushalt ist dieser Spüler ausreichend. Das Geschirr kommt Sauber, glänzend und trocken raus. Mir gefällt es, das er Laut gibt wenn er fertig ist. Geräuschepegel ist in Ordnung, schlafen ja nicht neben dem Spüler.

Geschirrspüler wäscht sehr sauber

Der Geschirrspüler wäscht sehr sauber, allerdings ist die Bedingungen sehr schwer ,da ständig irgendwelche Lampen aufleuchten. Selbst der Kundenservice von Amica erzählt immer was anderes.Wenn ein Techniker kommt muss dies bezahlen?

netter kleiner "Helfer"

Die Spülmaschine gefällt mir sehr gut. Schlicht und einfach, gut zu bedienen und das Spülergebnis ist auf allen Programmen wirklich gut. Die Maschine läuft sehr leise und stört in einer sehr kleinen integrierten Küchenecke nicht.

platzsparend,durch die schmale abmessung

ich habe sie nun mehrfach genutzt,somit kann ich schonmal ein erste einschätzung abgeben. alles,in allem ein gutes gerät. lautstärke nicht störend. programme ausreichend und da im angebot gekauft,preiswert:-) ich bin zufrieden.

Nach einem Jahr kaputt

Der Geschirrspüler ist nach einem Jahr kaputt gegangen Reparatur dauerte 2 MONATE. Kein Erfolg gerät war immer noch kaputt.Die Service Firma nicht erreichbar. Ich würde sofort vom Kauf abraten.

Klein aber fein!!!

Kleine aber gute Maschine, sehr leise und für einen 2 Personen Haushalt vollkommen ausreichend! Das Gerät wurde von angeschlossen und und die Verpackung wurde mitgenommen. Im grossen Ganzem sind wir zufrieden.

2 Tage nach Ende der Garantiezeit war sie kapu

Sie war wohl auf Haltbarkeit exakt 2 Jahre eingestellt. 2 Tage danach hat sie den Geist aufgegeben. Dafür war sie definitiv zu teuer.

Ist gut Lieferung war ok nur mit dem servis ...

Ist gut Lieferung war ok nur mit dem servis von Hermes nicht könnten die machene nicht anschließen ob woll zum servis da bei war sehr traurig muste mein Schwiegervater mit 76 Jahre das machen und mit mein Mann

Preis-Leistung super

Bei dem Preis, Kamm mann nicht meckern. Einfach nach Programmende 15 Minuten leicht geöffnet abwarten, dann ist das Geschirr auch trocken. Tolles extra ist die Besteckanlage am oberen Korb.

Defekt

Defekt geliefert. Display war tot. Gehäuse sehr billig und an den unteren Kanten verbogen. Schade! Der Umtausch lief reibungslos, trotzdem haben wir uns für ein anderes Gerät entschieden.

Einwandfrei

Die Lieferung war schnell,unkompliziert und einwandfrei. Die Spülmaschinen ist ideal für Küchen mit wenig Platz oder für Singles die nicht so viel Geschirr zum spülen haben.

Gute Spülmaschine

Hermes Verspätung von 40 Min, unfreundlich, haben die Spülmaschine nicht angeschlossen. Die Spülmaschine riecht bei den 1-3 Gängen nach Chemie. Ansonsten ist die Spülmaschine gut.

Gleich kaputt

Tja was soll ich sagen. Wasser in den Salzbehälter gefüllt und es kam gleich unten wieder raus. Der Geschirrspüler kam erst gar nicht zum laufen. Geht natürlich zurück.

Küchenhilfe, kein Spülen mehr

Habe die Maschine im Angebot gekauft, jetzt ist sie wieder teurer. Für den Angebots- Preis super. trocknet aber nicht so gut, deshalb einen Stern weniger. Sonst bin ich zufrieden

Toller Artikel, schlechter Lieferung

Ich hab maschine gekauft und gemerkt mit Anschluss service. Mann hat nur maschine gelassen und gesagt das war alles von uns, also ohne Anschluss service. Sehr schlecht.

Defekt bekommen

Defekt bekommen, keine Einsicht vom OTTO Kundenservice, Produkt abbestellt und werde vermutlich lieber nur noch Pullis bei OTTO kaufen ohne Witz

Schöne kleine Spülmaschine und perfekt für einen Singlehaushalt. Sie läuft schön leise und ist mit wenigen Programmen leicht zu bedienen.

Amica

Spülmaschine war nach 4 Wochen defekt. Techniker Termine verschoben , nach 6 1/2 Wochen hoffen wir nun auf Reparatur ....

Ist ,ok aber fur dieser Preis ist sehr gut

Wenige Programme,einfache Bedienung, passt alles rein, für wenig Geld ist gute Spülmaschine. Gibt es keine extras.

Top Maschine

Die Maschine erfüllt ihren Zweck. Sie ist geräuscharm und hat einen guten Preis für die Größe!

Guter Spüler

Gefällt uns gut. Für den Preis ok. Spült gut und einfach zu bedienen. Kann ihn weiter empfehlen.

Das Gerät ist sehr leise . Gutes spül ergebnis .Sehr geräumig passt sogar mein großer Topf rein

Kein Service erhalten, trotz Angabe.

Wir haben heute die spühlmaschine bekommen. Müssen sie erst einmal testen. Jedoch wurde unsere neue spühlmaschine nicht wie angekündigt angeschlossen. Die Aussage von Hermes war, Sie werden dafür nicht bezahlt. Und haben die gelieferte spühlmaschine nur abgesetzt und es wurde mit Aufpreis das Altgeräte mitgenommen. Also das ist schon sehr enttäuschend. Da dies nämlich einer meiner Kauf Gründe bei Otto war. Jedoch war die Lieferung an sich schneller als angegeben und unkompliziert. Jedoch werde ich hier tatsächlich nichts mehr bestellen. Weil mir der Service ein wichtiges Thema ist und das nicht erfüllt würde wie angegeben. Ich hoffe das wenigstens die Spühlmaschine was taugt.

Sehr schönes und Gutes Artikel

Genau so habe ich mir mein Küchenhelfer vorgestellt, nicht zu laut und wäscht sauber.

Super Spülmaschiene wäscht super vielleicht nicht unbedingt für größere Schüßeln geeignet

super teil

ich hatte es im angebot gekauft, wir sind voll zufrieden, ich würde es jederzeit wieder kaufen