Amica Einbau-Mikrowelle EMW 13170 S, Grill, Mikrowelle, 20 l, digitaler Timer

Schick und leise 👍🏻

Dafür entschieden haben wir uns aufgrund der Optik. Im Betrieb ist sie recht leise und läuft ohne Probleme. Vom Handling her wirkte sie anfangs etwas unübersichtlich, da mussten wir uns erstmal reinfuchsen.

Sehr schöne Einbaumikrowelle

Gute Mikrowelle, die macht was sie soll. Es funktioniert einwandfrei. Ist simpel ohne viel Schnickschnack. Bei dem Preis absolut angemessen. Optisch auch sehr schön.

Montage war etwas kompliziert

Das Gerät von sich ganz normal, typische Mikrowelle. Leider bei Mintage haben wir festgestellt, dass die Füße kaum drehbar und man kann kaum die richtige Hohe anstellen. Wir haben extra ein Brett ausgesägt und runter gelegt.

Super Einbaumikrowelle

Design in schwarz, passt immer zu jedem anderen Hersteller, auch wenn es übereinander im Hochschrank mit einem anderen Backofen angeordnet ist, MW-Funktion mit Grill einfach toll . . .

Tolle microwelle. Für einen guten preis

Gute microwelle. Für einen guten Preis. Passgenau. Einfache Bedienung. Würde ich wieder kaufen.

Gute Verarbeitung und super Optik. Bedienung ...

Gute Verarbeitung und super Optik. Bedienung ist intuitiv.

Defekt

Die Mikrowelle kam leider defekt an. Optisch ansprechend doch leider hat sich die Tür nicht geöffnet und eine Bedienungsanleitung lag dem Paket nicht bei. Kann natürlich sein, dass dieser Artikel bei anderen Kunden heile an kam und diese zufrieden sind. Ich jedoch bin deutlich am grübeln ob ich diesen Artikel erneut bestelle.

Schöner Backofen

Benutzen den jetzt seit über ein Jahr und bin immer noch zufrieden

Einbaumikrowelle

Lieferung schnell und problemlos. Einbau ging gut und passt genau. Stelle mit Drehknopf die Zeit ein und drücke auf den Knopf. Mikrowelle läuft in der angegebenen Zeit mit der Standardleistung von 700 W. Die ganzen Programme brauche ich nicht. Nachteil, die entsprechenden Bedientasten sind durch den dunklen Hintergrund schlecht zu erkennen.

Sehr gut und schön auch gute Qualität

Sehr gut und schön auch gute Qualität, Ich empfehle es auf jedenfall weiter🤍😍

berbat bir ürün çok kötüydü geri gönderdim.

Ürün bozuktu açma kapama düğmesi çelişmiyordu ve içinde kullanma Kılavuzu yoktu bende geri gönderdim.

Tolle Mikrowelle

Schöne Mikrowelle, einfach zu bedienen.

Da wir eine neue Küche aufbauen, habe ich mir zum ersten Mal eine Einbaumikrowelle gekauft, keine Ahnung worauf ich bei sowas achten muss, aber ich hab ihn seitdem er drin ist, mehrmals benutzt und muss sagen einfach Super!

👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht schön aus und verspricht was es hält

Die Mikrowelle macht optisch einen schönen Eindruck, auch die Benutzung ging ganz einfach. Leider kann man den nervigen Piepton nicht abstellen oder ich hab den Trick noch nicht raus. Aber im Großen und Ganzen passt sie schon in unsere Küche rein.

Amica Einbau-Mikrowelle EMW 13170 S, Grill

Amica Einbau-Mikrowelle EMW 13170 S, Grill, Mikrowelle, 20 l, digitaler Timer Solides Gerät „kein richtiges“ Einbaugeräte sonder nur ein Rahmen zum drüberstecken

Viel Microwelle für wenig Geld

Schöne Mikrowelle für kleines Geld. Kinderleicht einzubauen. In schwarz sehr edel. Viele gute Funktionen. Leider sind die Symbole recht schlecht ablesbar.

Günstige Einbaumikrowelle

Gutes Aussehen , einfach einzubauen, deutlich günstiger als andere Mitbewerber, funktioniert tadellos .Einbauanleitung und Bedienungsanleitung war alles vorhanden.Bin damit absolut zufrieden

Ok

Einfache mikrowelle, macht sein Job. Seht Ok aus.

Artikel in einem schlechten Zustand erhalten

Leider war ich sehr enttäuscht,denn ich habe die Mikrowelle in einem gebrauchten Zustand erhalten. Überall waren Flecken und Kratzer. Habe das Gerät sofort wieder zurück gesendet.

Super Mikrowelle perfect

Klasse

Haben die Mikrowelle jetzt seit Dezember letztes Jahr und keine Probleme funktioniert einwandfrei und sieht sehr schick aus 👍👍

Sieht eher billig aus

Für den Preis hätte ich mir doch eher was hochwertigeres vorgestellt der Rahmen ist aus Plastik und die Tür lässt sich oft nicht öffnen

Sehr schöne Einbaumikrowelle für wenig Geld!

Die Mikrowelle war leicht einzubauen, ihat ein schönes Design und viele Funktionen. Soviel hatten wir für den Preis gar nicht erwartet. Super!