Tristar Allesschneider EM-2099, 150 W

Für Anspruchslose

Zu erst einmal, er tut was er soll nämlich schneiden. Mit der Zeit wird er etwas lauter und das Saugverhalten der Füße lässt nach. Wen das nicht stört und ein Gerät für wenig Geld sucht ist hier richtig.

Ein guter Artikel

Man kann damit gut schneiden. Es schneidet selbst warmes Brot. Leider finde ich die Standfestigkeit der Füße nicht so gut und auch die Einstellung für die dicke geht sehr schwer

Zu wenig Leistung

Leider kämpft der Allesschneider beim Brotschneiden mit knuspriger Kruste extrem. Unser vorheriger Uraltkasten hatte da wesentlich mehr Power. Aner für Wurst etc. absolut okay . Gut zu Reinigen

Super Gerät

Der Allesschneider ist im Aussehen schön und gut in der Qualität, jedoch die Eiinstellung für das Schnittgut könnte besser sein.

Ein grandioser Allesschneider

Ein tolles Gerät, das bis jetzt alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geschnitten hat. Jederzeit wieder. Super Preis - Leistungsverhältnis

Toller Allesschneider

Toller Allesschneider, schneidet jede Art von Brot, Wurst und Käse in allen beliebigen Stärken. Einfaches angenehmes arbeiten.

Tolles Gerät

Funktioniert super, gute Verarbeitung. Kleines Minus da es nicht zum zusammenklappen ist, braucht es stauraum. Ansonsten Top.

na, ja

Das Gerät macht zunächst einen sehr stabilen Eindruck. Das große Messer lässt eine solide Schneidleistung erwarten. In Wirklichkeit allerdings ist sowohl der Motor als auch die Zuführeinrichtung zumindest beim Brot hoffnungslos überfordert. Der Schlitten lässt sich nicht weit genug zurückziehen, das Brot nicht bis zum Ende aufschneiden, da der Abstand Schlitten- Messer zu weit ist., die Saugfüße verlieren nach kurzer Zeit die "Bodenhaftung". Speziell in unserem Fall begann der Motor nach relativ kurzer "Anstrengung" verschmort zu riechen. In der Summe viel Gerät, wenig Leistung zu einem vergleichsweise günstigen, aber in diesem Fall immer noch zu hohem Preis.

Nicht so ganz wie erwartet

Leider ist der Schneider nicht klappbar und die Schnittbreiteneinstellung, geht nicht so leicht wie erhofft.

Hat mir nicht gefallen

Die Verarbeitung war gut, nur fand ich den schieber fürs hin und her schieben, nicht sonderlich haltbar und wacklig

Einfache und leichte Bedienung. Schneidet ...

Einfache und leichte Bedienung. Schneidet gut und bin sehr zufrieden. Sehr guter Artikel. Klasse Allesschneider.

Schnelle Lieferung. Tut, was es tun soll

Tut, was es tun soll. Getestet: Käse, Hartkäse, Schinken, Leberkäse, Brot kein problem!

Sehr guter Artikel

Hat eine super Standfestigkeit...lässt sich super reinigen würde ich immer wieder kaufen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöne Maschine sie hält was sie verspricht und das säubern ist auch kinderleicht

Toller Artikel immer Wieder Top Material

Einfache und leichte Bedienung sehr gut immer wider zu empfehlen Preis Leistung Stiemt

Super schnelle Lieferung

Sehr guter Artikel.Gut zu bedienen.Einfache Reinigung und sehr gute Schneidfähigkeit

Spitzen Allesschneider

Nur zu empfehlen schneidet perfekt und sehr geräuscharm.. Super leicht zu putzen.

Allesschneider

Klasse Allesschneider. Das Gerät ist sehr stabil und der Schneider super scharf.

Super alles Schneider man kann gut mit schneiden bis auf mm einstellbar

Tolle Maschine

Das ist eine sehr schöne Maschine die ist super für Brot

Einfach super

Dieses Gerät steht fest und schneidet präzise und sieht gut aus.

Top zufrieden

Bin top zufrieden, einfach, unkompliziert, immer weiter empfehlen.

Gibt nichts dran auszusetzen !Schönes Teil ! ...

Gibt nichts dran auszusetzen !Schönes Teil ! Toller Artikel!!!

Ein Artikel der Spass macht

Weihnachtsgeschenk kam super an und voll zufrieden.

Sehr schönes Design Lieferung wie gewohnt schnell

Tolle Maschine, die Saugnäpfe halten sie super fest, Sid ist etwas laut aber das stört nicht weiter. Die Lieferung ging super schnell.

Etwas laut....

Es ist ein recht schöner und funktionaler Allesschneider. Die Schnittbreite lässt sich gut einstellen und das Messer ist gut scharf, allerdings ist das Gerät recht laut.....manchmal denkt man, der Allesschneider will abheben. :-)

Perfekt

Ich habe die Maschine meinem Sohn geschenkt, da wir fast das gleiche Modell ( von einem anderen Hersteller)bei uns in der Großfamilie seit Jahren zufrieden nutzen. Wir sind sehr zufrieden

Guter Allesschneider

Macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Sieht sehr stabil aus. Habe ihn aber wieder zurück geschickt, da er mir etwas zu viel Platz wegnimmt.

guter Kauf

Allesschneider wird vorwiegend zum Brot schneiden benutzt. Bisher ist er durch weiches genauso gut durchgekommen, wie durch weiches. Maschine ist verhältnismäßig leise. Bin zufrieden.