Tristar Entsafter SC-2284, 400 W

Eine weitere Idee für leichtere Arbeit

Die Maschinen haben heutzutage die Arbeit sehr viel erleichtert, genauso diese hier, die ein sehr gut, einfach und einwandfrei funktioniert. Außerdem ist die Bedienung der wunderschönen Saftmaschiene sehr einfach und kann sich jede/jeder ganz schnell nach einmalem Anschauen bei bringen. So kann jedem, der mach paar sec was zum trinken möchte, sich holen und motor läuft auch ganz leise, die kleinen kinder werden nichts dadurch während Schlafen gestört werden... Frohes Schaffen. 😉

Kompakter Entsafter

Das Gerät ist kompakt und einfach zu bedienen, der Saft schmeckt super. Im Vergleich zu einem Slow Juicer, den wir mal hatten, ist er rasend schnell. Wir waren allerdings etwas über die Größe des Saftbehälters erstaunt, da passt schon sehr wenig rein. Außerdem kommt der Saft mit einer sehr hohen Geschwindigkeit in diesem Behälter an, so dass der Entsafter selbst immer außen Spritzer abbekommt. Kann man aber verschmerzen. Insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis!

Das ist ein super klasse Gerät

Der erste Saft war super lecker. Bedienung kinderleicht. Geräusche sind sogar für Geräuschüberempfindlichkeit gut aus zu halten.

tolles gerät

einfache Bedienung leicht zu reinigen und geräuscharm was will man mehr für diesen Preis es muss nicht immer das teuerste sein

Sehr gut.

Sehr tolleMaschine, macht gute Saft 🙂 Gerne weiter empfehlen

Ganz ok

Ansicht ist der Entsafter ganz ok. Aber er ist sehr laut.

Solide Maschine.

Funktioniert gut und ist auch einfach zu reinigen.

Hat sehr nach Plastik gerochen, deshalb habe ...

Hat sehr nach Plastik gerochen, deshalb habe ich den Entsafter zurückgeschickt

Ein toller Entsafter zu einem günstigen Preis. Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏼

Leider sehr schlechte Saftausbeute

Obwohl ich keinen Zentrifugen Entsafter wollte, habe ich aufgrund der vielen käufe und guten Bewertungen dieses Gerät bestellt. Es bewegt und dreht sich während es entsaftet und macht spritzt alles voll. Schade dass das noch nie bemängelt wurde. Es ist nicht geeignet für hellhörige Wände. Da mich ausser die Größe nichts überzeugt hat, habe ich es zurück geschickt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, er presst den Saft sehr gut aus dem Obst/ Gemüse, wenn man mehr Saft auf einmal machen möchte muss man den Abfallbehälter zwischendurch leeren, da sich die Obstreste sonst in der Maschine verteilen, aber für mich stellt das überhaupt kein Problem dar, auch die Reinigung ist ein Kinderspiel.

Das Artikel war super und bin sehr ...

Das Artikel war super und bin sehr zufrieden…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Toll toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Gerät zum tollen Preis

Ich habe diesen Entsafter geschenkt bekommen.das Gerät ist zwar etwas laut,macht aber tollen Saft.Der Einfüllstutzen ist auch für größere Fruchtstücke gut geeignet.Für den täglichen Gebrauch absolut OK.

Das Entsafter ist einfach in Bedienung, schnell wieder sauber, nimmt nicht viel Platz weg. Würde gerne wieder als Geschenk für meine Familie oder Freunde kaufen. Danke

SUPER GERÄTE

Für das preis ich bin dcher Für das preis ich bin sehr zufriden me geräte und ist einfach zu bedinen und bekom lecker sagt zu trinken.

Easy to use, but takes time to clean

The machine cuts the fruits and vegetables well, but it is not very clear what is the difference between the two cutting options

Ich bin glücklich, es ist nicht zu groß, also nimmt es nicht viel Platz ein, mein Mann macht jetzt köstliche Säfte

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spaß macher

Ein guter Entsafter, kamm schnell die Kinder haben viel Spaß damit können alleine auch benützen

Guter Entsafter

Super ,super , benütze ihn fast täglich ,macht seine Arbeit gut

Sehr schöne Entsafter

Ich habe gekauft und sehr gut 👍 Ich habe gute Entsafter.

Sehr empfehlenswert klein kompakt hochwertig

Sehr gute Ergebnisse. Leicht zu reinigen. Großer Zestenbehälter.

Berfect

I like i so much uts easy to use and to clean its very food