Bormioli Rocco Longdrinkglas Rock Bar Lounge, Glas gehärtet, Peach Longdrink stapelbar 370ml Glas gehärtet Pink 6 Stück

Trinkglüser die einfach schön sind

Diese Gläser sind einfach wunderschön. Sie sind angenehm groß und habeb ein leichtes Flaschengrün. Man kann sie gut stapeln und der gedeckte Tisch mit diesen Gläsern sieht angenehm und einladend aus. Ein sehr guter Kauf!

Schöne Gläser

Es sind sehr schöne Gläser, stabiles dickes Glas, nicht so leicht zerbrechlich. Die Farbe hätt von mir aus etwas kräftiger ausfallen dürfen, aber das ist Geschmacksache. Ich bin Zufrieden.

Sehr schöne Gläser

Habe die Gläser in grün und blau bestellt und beide Farben sehen genau wie auf den Bildern aus. Sehr edel und auch nach mehreren Spülmaschinengängen noch wie neu.

Ein sehr schicker Artikel!

Benötigt wenig Platz, da sie stapelbar sind. Gute Verarbeitung.

Toll im Design

Gläser halten sich gut in der Hand, habe die etwas kleineren Gläser noch hinzu bestellt. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sind nicht zu schwer, auch toll für den Alltagsgebrauch. Würde diese Gläser nochmals kaufen, überlege in welch anderer tollen Farbe ich sie jetzt nochmal bestellte. Einfach klasse im Design.

Tolle Gläser.......top!!!!!!!

War erst am überlegen kaufen oder nicht.......wegen der Farbe......bin aber sehr zufrieden,,,,, sehn toll aus!!!!!.....perfekt ist das es dickes Glas ist.....sind sehr handlich........auch wenn man diese im Geschirrspüler hatte.........hat man nichts zumeckern....kann ich wärmstens empfehlen!!!!!!!!!

Sehr schöne Gläser

Musste zwar sehr lange warten doch jetz sind sie endlich da. Das Grün der Gläser sieht sehr schön aus,sie liegen gut in der Hand und sind wesentlich stabiler als andere Gläser. Bin sehr zufrieden mit diesen Gläsern und würde sie mir immer wieder holen. Absolute Kaufempfehlung.

Robuste Gläser set

-sehr schön durch die verschiedenen Größen zudammenstellbar -Schöne leichte Farbe -Robustes dickes Glas -Gute farbauswahl -gute Angebot durch verschiedene Größen -kommen blitzblank aus dem geschirrspüler

Schlechte Qualität

Gläser-Set haben wir zurückgeschickt. Die Gläser waren hübsch anzusehen, die Größe stimmte, aber das Glas an sich war von sehr schlechter Qualität. Von 6 Gläser war die Hälfte schlecht.

Schöne Gläser

Schöne und stabile Gläser, für den täglichen Gebrauch zu empfehlen, wir haben uns aber für Leonardo Gläser entschieden und diese zurückgeschickt

Hübsche Gebrauchsgegenstände

Diese Gläser sind durch das blaue Glas ein Hingucker. Ich mische mir in den Gläsern meistens eine Apfelschorle. Dafür haben sie die richtige Größe:

Ein guter Kauf!

Ich bin mit den Trinkgläsern sehr zufrieden. Farbe und Glasqualität sind gut. Besonders praktisch finde ich, dass sich die Gläser sicher stapeln lassen.

Endlich hat mein Mann seine Gläser!

Mein Mann benutzt farblich "eigene" Gläser und nun ist er glücklich. und ich auch, dass ich sie bei Otto bestellen konnte!

Schöne Gläser in der richtigen Größe

Diese Gläser sind durch das blaue Glas ein Hingucker. Ich mische mir in den Gläsern meistens eine Apfelschorle. Dafür haben sie die richtige Größe.

Schöne Gläser

Das Glas hat eine schöne Größe und die Farbe ist ein Hingucker..., kann ich nur empfehlen!Ein Hauch von Sommerimpressionen.

Spitzenmäßig

sehen einfach toll aus ...finde die Größe gut und vorallen Spülmaschinen geeignet ...die Farbe finde ich toll und der Preis ist auch toll

Good quality but bit small

Quality is very good and looks exactly like in photo. But it is smaller in reality then in description: 310ml instead of 370ml

sehr schön

habe die Gläser zu meinem Gmunden service grüngeflammt gekauft , passen perfekt und sehr gute Qualität das design ist auch top

stabile schöne Gläser

Ich finde sie sehr stabil und sie sehen in rosa super aus. Es ist wirklich ein guter Kauf. Ich kann diese Gläser echt weiter empfehlen.

Seht edel aus!!!!!

Sehr schöne Gläser, bin ich happy, kaufe noch in anderen Farben, so gute Qualität, einfach klasse!!!!!Danke Otto!!!

Schöne farbige Gläser.

Leider sind die Gläser kleiner als erwartet, daher gehen sie wieder zurück.

Superschöne Gläser!

Die Gläser sind hervorragend verarbeitet und sehen optisch toll aus! Klare Kaufempfehlung da das Glas auch durchgefärbt ist!!!

Sehr schöne Gläser

Die Gläser haben einen schönen Farbton.Sie liegen gut in der Hand und passen perfekt zum Geschirr.

Überraschend Hochwertig

Die Gläser sehen einfach toll aus und liegen wunderbar in der Hand.Da schmeckt der Cocktail gleich doppelt so gut.

Top 👍🏻👍🏻👍🏻

Alles bestens top Gläser sowohl die Qualität als auch das Aussehen gefallen mir sehr gut 👍🏻

Wunderbare Gläser haben wir für den Garten ...

Wunderbare Gläser haben wir für den Garten gekauft da schmeckt die Limonade doppelt so gut drin

toller Artikel

Würde diese Gläser weiter empfehlen, formlos schön, nicht zu schwer. hier stimmt Preis und Qualität.

Schöne stabile Gläser!

Das Glas wirkt stabil. Die Gläser sind schön griffig in der Hand, schönes Blau!

Gutes Trinklas

diesel Glas läst sich gut halten und ist stabil hat ein gute form

Schoene Glaeser

Vor allem finde ich die Grösse und die Farbe sehr gut. Bringt Frische in unsere Kueche!