Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bormioli Rocco Longdrinkglas Rock Bar Lounge, Glas gehärtet, Peach Longdrink stapelbar 370ml Glas gehärtet Pink 6 Stück

1/1
Farbe: pink
leider ausverkauft
26,23 €
Oder 2,40 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: ExtraTrade Erik Tschierlei
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V790BJ7N5P2
Bormioli Rocco Rock Bar Lounge Peach Longdrink, stapelbar, 370ml, Glas gehärtet, pink, 6 Stück

  • Produkte aus dem Hause Bormioli Rocco mit Sitz im norditalienischen Fidenza stehen für Innovation, Ergonomie, garantierte Qualität und Vielseitigkeit in Design und Form.
  • Optik und Design: Egal ob daheim mit Familie und Freunden, im Büro, im Restaurant oder Hotel, die Produkte von Bormioli Rocco sind zweckmäßig und immer einsetzbar.
  • Vielseitigkeit: Der hier angebotene Artikel hat ein maximales Fassungsvermögen - randvoll gefüllt - von 370 ml.
  • Breite: 83 mm, Länge: 83 mm, Höhe: 120 mm, Gewicht: 274 g, Maximale Füllmenge, Volumen randvoll: 370 ml, Material: Glas gehärtet, Verpackungseinheit: 6 Stück


Bormioli Rocco ist der größte Glaswarenhersteller in Italien und einer der weltweit führenden Anbieter von Geschirr und Glaswaren. Gegründet wurde Bormioli Rocco 1825 in Italien, noch heute befindet sich die Zentrale in Fidenza und ist Ausgangspunkt für vielfältige Glasprodukte. Bormioli Rocco verfügt über weitreichende Fähigkeiten, Glaswaren für Verbraucher und Unternehmer für den täglichen Gebrauch anzupassen. Dadurch entsteht eine einzigartige Kommunikation durch Glas, die zusammen mit dem Kunden stets weiterentwickelt wird.

Details

MaterialGlas gehärtet
Farbepink
Lieferumfang6 Stück
Fassungsvermögen in ml370 ml

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(46)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Trinkglüser die einfach schön sind

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Gläser sind einfach wunderschön. Sie sind angenehm groß und habeb ein leichtes Flaschengrün. Man kann sie gut stapeln und der gedeckte Tisch mit diesen Gläsern sieht angenehm und einladend aus. Ein sehr guter Kauf!

Schöne Gläser

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Es sind sehr schöne Gläser, stabiles dickes Glas, nicht so leicht zerbrechlich. Die Farbe hätt von mir aus etwas kräftiger ausfallen dürfen, aber das ist Geschmacksache. Ich bin Zufrieden.

Sehr schöne Gläser

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Gläser in grün und blau bestellt und beide Farben sehen genau wie auf den Bildern aus. Sehr edel und auch nach mehreren Spülmaschinengängen noch wie neu.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto