Amica Kühl-/Gefrierkombination KGC 15495 S, 180 cm hoch, 54,5 cm breit

Eigentlich eine schöne Kühl/Gefrierkombi

Von der Größe her passend für kleinere Küchen,nicht so tief wie die meisten Nofrost Geräte. Von der Ausstattung her ganz große Klasse. Aber leider war ich mit der Kühlleistung überhaupt nicht zufrieden. Nach einigen Tagen Probelauf belief sich die Temperatur im Gefrierteil bei Minus14 Grad. Dies ist mir allerdings zu wenig, sie müsste mindestens Minus18 Grad betragen. Ich gehe davon aus ,dass vielleicht ein Defekt vorliegt. Ich habe das Gerät zurück geschickt.

Kam leider beschàdigt hier an 🤨

Leider kam der Kûhlschrank hier beschädigt an und ich habe ihn so wieder zurück gehen lassen . Ich empfehle den Kûhlschrank trotzdem weiter ,habe ihn mir wieder bestellt in der Hoffnung er ist in Ordnung. Die zwei Mitarbeiter von Hermes kann ich nur Danke sagen sie waren sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Da der Kühlschrank die richtigen Maße hat für meine Kúche habe ich ihn nochmal bestellt .

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Tolles Design und sehr gute Raumaufteilung. No-Frost Funktion super. Manko und fehlender Stern deshalb: An einen Fach des Gefrierteils war eine Ecke abgesplittert. Dies stellte definitiv eine Unfallgefahr (Schnittverletzung) dar. Konnte ich aber durch abschleifen selbst einigermaßen regulieren. Extra Punkt für das Otto Serviceteam, die das schnell und komplikationslos regulieren konnten.

Sehr gute Firma

Der Kuehl-Gefreirkombination ist sehr gut, sehr leise, und ist sehr viel Platz vorhanden. Ich hoffe, dass ich viel Freide haben werde koennen. Das ist auch sehr gute Marke in Polen, wo es hergestellt wurde. (Und auch sehr teuere Marke in Polen), wiess ich von meiner Freundin.Meine Empfehlung.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nach einem Monat Betrieb gibt es nichts an dem Gerät auszusetzen. Kühl- und Gefrierteil funktionieren tadellos. Funktionen wie NoFrost und Freshzone sind für das Preisniveau auch super. Insgesamt top.

Amica Kühl-/Gefrierkombination

Meine Sammelbestellerin ist sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, die das Gerät geliefert haben waren sehr nett .Alles bestens sie ist sehr zufrieden viel Platz und keine Arbeit mehr mit 'Abtauen super.

Ein toller Gefrierschrank !!!

Der Gefrierschrank sieht super aus und hat eine tolle Aufteilung. Er übertrifft voll unsere Erwartungen. Ein Toller Preiss und das für diese Qualität. Super!!!! Sehr freundliche Mitarbeiter von Hermes.

Enttäuschung

In der Tür ist eine Delle und Kratzer. Schlechte Verarbeitung. Ich bin enttäuscht, für den Preis sollte doch einwandfreie Ware geliefert werden. Ansonsten kühlt er gut.

Guter Kühlschrank

Leider erst 10 Tage nach Bestellung ausgeliefert , steht jetzt eine Woche , kühlt sehr gut , auch bei der Hitze und das feuerrot ist mal was anderes :-)

Preis Leistung top

Super Gerät, ich kannte den Hersteller nicht. Die Kühl-Gefrierkombi sieht gut aus und die Oberfläche ist nicht empfindlich. Hören tut man auch nichts von ihr.

Super Kühlkombi

Wir sind sehr zufrieden mit der Kühlkombi. Nofrost war uns wichtig und auch die Energieeffizienzklasse ist super. Vom optischen überzeugt er ausserdem!

sehr geräuscharm

Arbeitet sehr geräuscharm, zweckmäßige Inneneinteilung, einfache Bedienung (Temperatureinstellung) schickes Äußeres (auch die verkleidete Rückwand)

Sieht gut aus

Die Kühlkombi ist bis jetzt gut, Geräuschpegel ist i.o. Ich höre diesen bis jetzt nicht. Kann ich weiter empfehlen

Tolle und gut verarbeitete Kühl- Gefrierkombi

Vorteil: - Stromsparend - NoFrost Funktion - geringere Bautiefe - Rückwand kompl. geschlossen

Ein toller Gefrierkombination

Ich habe Gefrierkombination vor einigen Wochen gekauft und ich bin sehr zufrieden!

Super Gerät

Super Gerät für den Preis. Wir sind zufrieden. Er ist leise und hat genügend Platz im Inneren.

Sieht gut aus

Leicht , sieht gut aus, hat genug Platz, das Gerät ist leise, kein Griff wo man hängen bleibt

gut

gut und günstig, der Gefrierteil ist etwas klein und er kühlt sehr sehr kalt

Super Kühl-/Gefrierkombination

Die Kühl-/Gefrierkombination ist Optisch sowie Platzmäßig weiterzuempfehlen👍

Ein sehr schöner Artilel

Hab schon immer so eine Kühlkombination gesucht . Der preis stimmt und die Farbe .

super Kühlkombination, Preis - Leistung ...

super Kühlkombination, Preis - Leistung stimmt!, würde ich wieder kaufen,

Schöne Kühl-/Gefriekombination

passt wunderbar zu unserer Küche! Größe ist ausreichend. Farbe ist edel!

Gut

Amica hat ein sehr gute Kühlgeräten mit billigen Preisen.

Sehr guter Kühlschrank

Sehr gut!Würde ich jedem empfehlen der einen neuen Kühlschrank braucht,

Toller Artikel der sehr gut aussieht.

Mit der Kühlkombi bin ich sehr zufrieden.Sie sieht super aus und ist für den Preis toll ausgestattet.Am besten finde ich die no Frost Funktion.Da sie nicht so breit ist,passt sie auch in eine kleine Küche.Auch die Ausstattung des Kühlschrankes ist sehr angenehm.Ich kann den Kühlschrank nur weiterempfehlen.

wirkt fragil

Hatte diese Kühlkombination bestellt, da ich eine Nische nicht ganz ausfüllen wollte. Es ist zwar Platz für ein Gerät mit 60er Breite, aber ich dachte 55 cm reichen auch. Ein No Frost -Gerät, das auch nicht zu tief ist wollte ich haben. In meiner verwinkelten Küche stand vorher ein dicker Siemens, der einwandfrei reinpasste. Die Schlankheit des Amica nützt mir gar nichts, da ich die Tür sehr weit aufmachen muss, um die Schubladen rauszuziehen. Als ich innen mit dem Putzen fertig war, zog ich außen die Folie ab. Dabei sah ich Flecken und die waren nicht zu entfernen mit einem feuchten Tuch. Der Lack ist an diesen Stellen anders. Als ich mit der Hand über die Tür strich wegen der Flecken, merkte ich eine Beule. Da muss wohl bei der Produktion etwas passiert sein. Insgesamt ist das Gerät nicht wertig, die Schubladen, die Zierleisten, alles wirkt zerbrechlich. Lasse das Gerät leider wieder abholen und habe mir wieder einen stabilen Bosch bestellt zum fast identischen Preis. Da bekommt man die Schublade auch raus, wenn man die Tür nur 90 Grad öffnet.

Toller Kühlschrank für kleines Geld!

Der Kühlschrank wurde nach Bestellung 6 Tage später geliefert. Leider wurde der Kühlschrank nur bis vor die Eingangstüre geliefert, nicht in dir 1 Etage. Der Kühlschrank wiegt knapp 60kg. Die Verarbeitung ist sehr gut. Auch optisch macht der Kühlschrank einen soliden Eindruck. Das Innenleben erweckt ein Erlebnis, als würde man vor einer Regal Wand stehen. Für jedes Produkt gibt es einen Platz, kein Überlegen mehr im Supermarkt ob etwas ins Kühlfach passt. Auch die Innenwand hinten soll versprechen das nichts anfriert, ich bin gespannt. Für dieses Geld würde ich definitiv den Kühlschrank weiter empfehlen und immer wieder neu kaufen.

Leider kann ich nirgendwo eine Frage ...

Leider kann ich nirgendwo eine Frage stellen, also probiere ich einmal so. Mein Kühlschrank ist eiskalt und bleibt eiskalt, egal was ich einstelle. Mache ich da etwas falsch? Das macht keinen Spaß, wenn meine Lebensmittel halb gefroren sind.

Kühl Gefrierkombi

Mein alter hat der Geist aufgegeben und da wir dachwohnung haben und nicht viel platz musste soneiner her.. Er hat alles was man braucht sogar auf stufe 2 sehr kalt und das ist die niedrichste Stufe.. No frist war mir wichtig... Alles in allem perfekt... Bei otto findet man alles danke

Schöner, praktischer Kühlschrank

Dieser Kühlschrank ist sehr schön und geräumig. Es passt viel rein und insbesondere bin ich ein Fan von dem Frischhaltefach. Wenn ich im Wohnzimmer bin höre ich ihn kaum. Edel sieht er aus. Top Anschaffung für wenig Geld, im Vergleich zu Markenkühlschränken.