SIEMENS Bodenstaubsauger VSZ7442S, 650 W, mit Beutel, besonders leise, inkl. Hartbodendüse, Fugendüse und XXL-Polsterdüse

Toller Staubsauger

Meine Freundin ist begeistert. Leicht im Handling und mit der langen Leitung kommt man durch die ganze Wohnung. Geil, das der Staubsauger hinter sich das Kabel aufräumt. Die Saugkraft ist sehr gut (Haushalt mit Hunden). Dass der Hygienefilter waschbar ist, sogar in der Waschmaschine, ist einfach toll. Das Gerät macht einen sehr wertigen Eindruck und ist angenehm leise. Eine runde Empfehlung für diesen Preis

leise aber stark

Der Sauger lässt sich gut und leise durch die Wohnung "führen". Ich habe einen Sauger gesucht, der speziell auf Laminat saugt, ohne Kratzer oder mehr zu verursachen. Durch die mitgelieferte Hartbodendüse gelingt das wunderbar. Auch das extra lange Kabel war ein Grund dafür, diesen Sauger zu kaufen. Ein kleines Manko ist der Kabeleinzug. Es gibt keinen extra Knopf mehr, der den Einzug veranlasst. Eine Aufrollautomatik soll das Kabel aufrollen. Das hat bei dem Sauger, der mir geliefert wurde, nicht funktioniert, so dass dieser zurück ging. Bei dem dann gelieferten Ersatzgerät funktioniert der Kabeleinzug, ein extra Knopf dafür würde mir persönlich aber besser gefallen. Alles in allem aber ein toller Sauger.

Toller Sauger

Leise, gute Saugleistung und gute Hygienewerte. Das waren meine Kriterien für den Kauf. Wir waren schon von einem vergleichbaren Vorgänger begeistert, und sind es wieder bei diesem Modell. Der jahrealte Vorgänger leistet immer noch gute Dienste im Haushalt meiner Tochter und wir erwarten vom Neuen, dass er ebenso lange klaglos arbeiten wird.

Zu schwer

Die Punkte sind für die Optik handlich sehr unpraktisch viel zu schwer saugen gerade als Mami mit nichtviel Zeit sollte schnell und leicht zuerledigen sein Technisch aber GUT mal sehen ob es ein vergleichbares leichteres Model gibt . Für jemanden den es nichts ausmacht das der Staubsauger so schwer sicherlich dann ein super Gerät .

Der beste Sauger den wir je hatten!

Der Sauger ist erstaunlich leise und hat trotz deutlich reduziertem Stromverbrauch eine enorme Saugleistung. Die Saugstärke ist stufenlos einzustellen - auch das Zubehör macht einen wertigen Eindruck und ist sowohl für Fliesen als auch auf Teppichboden gut abgestimmt. Ich kann den Sauger uneingeschränkt empfehlen.

Leider defekt

Ich hab mich wirklich gefreut über den Staubsauger . Entweder wurde dieser schon mal benutzt oder es war ein Montags Gerät. Leider war bei dem Rohr eine Ecke abgebrochen und somit konnte er sich nicht einhaken . Für den Preis erwartet man mehr ! Leider ging er zurück & nun suche ich einen neuen

Toller Staubsauger

Ich bin recht zufrieden mit dem, ich persönlich finde ihn beim Saugen auf Teppich recht schwer, aber das kann auch nur eine Übungs Sache sein. Auf Fliesen gleitet er perfekt lang, er ist sehr leise und das Kabel ist sehr schön lang.

Qualität wie gewünscht

Schade das bei dieser ausführung die Kleinteile nicht verstaut werden können. Die große Ausführung der Hand-Halterung ist etwas störend aber sonst sehr zufrieden.

Er saugt halt...

Eigentlich kein schlechtes Gerät, relativ leise, Kabel lang genug, Saugleistung wirklich gut, der Bürst3nwechsel nervt aber! Ständiges rumgeschleppe...

Einfach Super!

Dieser Staubsauger macht Lust auf staubsaugen,läßt sich sehr gut händeln,gefällt mir insgesamt einfach klasse!

Bodenstaubsauger

Bodenstaubsauger Siemens-leise,saugt sehr gut ,auch Hundehare ist sehr schön .

Sehr leise , stark und lange kabel in ein Steckdose rein und 80 m2 Wohnung saugen. Hoch Qualität.

Alles bestens

Toller Staubsauger. Besonders wenn man Haustiere hat. Die XXL-Polsterbrürste funktioniert prima.

Innovativ, starke Saugkraft, sehr leise

Ich hatte mich nach Vergleichen mit anderen Saugern für diesen entschieden, weil er leise ist und die Saugleistung elektronisch geregelt werden kann. Aber... Er ist wirklich sehr leise und hat eine enorme Saugkraft. Die Saugkraft ist sooo stark, dass ich selbst bei niedrigster Einstellung es nicht schaffe mit einer Hand den Sauger über meine Teppiche und Teppichläufer zu bewegen. Den Fuß habe ich richtig eingestellt! Selbst mein Mann benötigt beide Hände! Der Sauger ist eher etwas für glatte Hartböden und nicht zu hohe/dicke Teppichböden. Für Orientteppiche ist er definitiv nicht geeignet. Sehr schade! Ich habe ihn zurück geschickt.

Ein guter Staubsauger für einen fairen Preis.

Der Staubsauger ist sehr leicht zu bewegen und läuft relativ leise. Das Kabel hat, auch für größere Räume eine ausreichende Länge. Das Zubehör war umfangreiche. Lediglich die Möglichkeit das Zubehör im Sauger zu verstauen fehlt. Mann kann es zwar ans Staubsaugerrohr dranclipsen, was wir aber als störend empfunden haben. Das Zubehör liegt nun Schrank und wird bei Bedarf hinzugefügt, passt.

Bisher bester Staubsauger

Vor 2 Jahren habe ich mich von Saugern ohne Beutel überzeugen lassen. Nun gut, es ist je nach Geschmack - besser Bedarf - zu bewerten. Ich hatte einen in dieser Kategorie „King“ erworben. Fazit: nach schlechten Erfahrungen und mehrmaliger Benutzung des Siemens mit Beutel muss ich sagen: es gibt kein besseres Ergebnis. Leiser, absolut starke Saugleistung und saubere Entsorgung von allem, was man aufgesaugt hat.

für Hundehaare perfekt

ich habe einen Hund der sehr viel haart. deshalb habe ich mich für diesen Sauger von siemens entschieden, er ist allergieger freundlich .extra breite tierhaar düse für polster.der Sauger ist sehr leise im vergleich zu anderen.Mein Hund hat normalerweise Angst vor staubsaugern,vor diesem hier aber nicht.

Leider diesmal benutzen Artikel erhalten

Staubsauger kam leider in einem stark beschädigten Karton hier an. Der Griff des Staubsaugers hatte sich durch den Karton gebohrt. Beim Öffnen des Karton festgestellt, dass alles im Karton durch einander war. Teilweise befanden sich die Teile nicht mehr in der Originalverpackung. Es waren sogar Reste im Staubsaugerbeutel. Schade :-( Wenn Otto schon Vorführartikel oder benutze Artikel ausliefert sollte man auch einen Rabatt gewähren (wie Warehouse Dealz bei Amazon). Gebe Otto aber noch eine Möglichkeit und das Gerät wurde durch die nette Kundenbetreuung von Otto gleich neu bestellt und Rücksendung durch Abgabe in einem Hermes Shop auch kein Problem.

Toller Staubsauger für kleinen Haushalt !

Die saugkraft ist an sich sehr gut , nur die Handhabung ist für mich unbequem gewesen . Und das Gerät ist echt schwer . Mein Vorgänger der Siemens Q5 hatte viel mehr Power . War leider nicht lieferbar als ich einen Neuen brauchte . Daher geht der Z 7.0 zurück und der Q 5 wird wieder bestellt .

Empfehlenswert

Wir haben den staubsauge jetzt schon länger in Gebrauch, mit einem 4 Katzen Haushalt sind wir positiv überrascht worden, allein schon von der Saugleistung. Er ist klein und gut verstaubar, die unterschiedlichen düsen, sind wirklich praktisch, klar das wechseln zwischen rein ist ein Zeit Aufwand aber wenn man gründlich saugen möchte, dann bietet dieser Staubsauger alles was man möchte. Das einzige was ich anmerken möchte ist, das wir ein Tierhaushalt sind und größere Katzenstreu Körner, schwieriger erfasst werden von dem Sauger, heißt man kann nur mit dem Saugrohr die Körner aufsaugen aber ansonsten ist er wirklich top und saugt alles andere gründlich auf. Wir sind sehr zufrieden und können den Staubsauger wärmstens weiterempfehlen.

Trifft die Erwartungen

Der Sauger wurde schnell angeliefert und verspricht bis dato, was er verspricht. Empfinde ihn als relativ leise bei guter Saugleistung; übertrifft in dem Punkt auch den akkubetriebenen Dyson meiner Mutter, den ich zuletzt ausgeliehen hatte, wobei das Design und Handlichkeit da nicht reinspielen. Einen kleinen Minuspunkt gibt es für die Plastikverarbeitung bei den Verbindungsteilen. Hab die Sorge, dass das mal ne Stelle wird, die kaputtgehen kann, aber noch ist alles bestens.

Super saugstark

Saugt sehr gut auch wenn der Beutel eigentlich schon voll. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Kabelaufwickelung. Man muss erstmal das ganze Kabel rausziehen dann wickelt es sich von alleine wieder ein. Das ist sehr umständlich wenn man nur mal kurz eben mal etwas aufsaugen will. Aber trotzdem bekommt er von mir auf Grund seiner saugkraft 5 Sterne.

Ein toller Sauger

Nach langem Suchen habe ich mich für den Siemens-Sauger entschieden, und habe es nicht bereut. Die Saugleistung ist sehr gut, das Gerät ist leise und auch nicht zu schwer. Mit dem langen Kabel kann man ohne umzustecken gleich in mehreren Räumen saugen. Da wir Parkett, Laminat und Fliesenböden haben, ist die mitgelieferte Hartbodendüse super. Und die zwei Teppiche schafft der Sauger auch mühelos. Also, es war eine gute Entscheidung.

Guter Kauf

Habe den Staubsauger jetzt einige Zeit im Einsatz und bin sehr zufrieden. Der Sauger ist relativ leise, langes Kabel und sehr gute Saugleistung. Saugt z. B. Haare perfekt. Zubehör bewahre ich gesondert auf, da das Befestigen am Saugrohr meiner Meinung nach störend ist. Das Gerät hat für mich eine tolle Optik und der Preis ist ok. Ich würde ihn wieder kaufen.👍

Echt Klasse, wie erwartet

Habe 12 Jahre lang das "Vorgängermodell" benutzt und war immer begeistert, deswegen bestellte ich diesen. Ich wurde NICHT enttäuscht. Suuuper leise, prima Saugkraft und perfekt bei Laminat und Fliesen geeignet. Für Teppichbrücken kurz die Düse umstellen und alles läuft super.... Ich bin begeistert und empfehle ihn weiter!

Toller Sauger

Leise, gute Saugleistung und gute Hygienewerte. ich habe einen Hund der sehr viel haart. deshalb habe ich mich für diesen Sauger von siemens entschieden, er ist allergieger freundlich .extra breite tierhaar düse für polster.der Sauger ist sehr leise im vergleich zu anderen.

Sehr guter optisch ansprechender Staubsauger

Für Vinylböden und Steinfliesen sehr gut geeignet. Verarbeitung ohne Mängel. Einzig der Anschluss am Saugrohr könnte qualitativ etwas besser sein. Ansonsten sehr leise und stromsparend.

super Produkt

da wir in eine neue Wohnung umgezogen sind, die viel größer und damit auch staubiger ist, hatten wir einen neuen Staubsauger gebraucht, da der alter war leider nicht gut, jetzt sind wir sehr zufrieden und werden wir weiter diesen Produkt empfehlen

Saugstarker Staubsauger

Sehr guter saugstarker Staubsauger.Er läuft sehr leise. Das lange Kabel ist perfekt, was zum Treppensaugen perfekt ist. Kann ich nur empfehlen und würde ich jederzeit wieder kaufen.

Kam super schnell an...

...ausgepackt, Saugschlauch, Rohr und Bodendüse angesteckt und......klasse erster Eindruck. Macht einen hervorragenden ersten Eindruck, saugt stark und ist angenehm leise dabei. Gern wieder!