Philips Bodenstaubsauger FC9745/09 Power Pro Expert, 900 W, beutellos, Allergiefilter, mit 2 l Fassungsvermögen und TriActive+-Düse

Eine große Erleichterung!

Da ich dringend einen neuen Staubsauger brauchte und der einige Dinge schaffen muss( Teppich,Laminat,PVC,3 Katzen) war ich auf der Suche nach "dem"Staubsauger,der diesem gewachsen ist aber preislich dennoch erschwinglich. Dabei bin ich auf den Staubsauger von Philips gestoßen und bin bisher sehr angetan.Beim ersten Einsatz war ich noch skeptisch,da ich mich beutellosen Staubsaugern keine gute Erfahrungen bisher gemacht hatte,aber hier wurde ich mehr als überrascht. Er nimmt wirklich sehr viel Staub auf,entfernt Katzenhaare vom Teppich fast komplett und behält auch dann noch die Saugkraft,wenn der Behälter fast voll ist. Das leeren des Behälters ist einfach aber funktioniert leider nicht ganz ohne verteilen von Staub.Ich glaube,da wurde bisher noch nicht wirklich was gefunden,dass dies komplett reduziert.Aber mit ein wenig Vorsicht,bekommt man das leeren dennoch gut hin.Den Behälter kann man ab und an auch mit einem feuchten Tuch auswaschen. Die verschiedenen Bodendüsen wurden alle getestet und funktionieren problemlos,wobei ich selbst derzeit nur die Turbo und Triactive nutze.Das ist völlig ausreichend. Auch wenn ich insgesamt 5 Sterne gebe,weil der Staubsauger einfach super funktioniert habe ich 2 kleine Manko,auf die man sich aber einstellen kann. Das ist zu einem das zu dünne Kabel,was sehr oft irgendwo hängen bleibt und dann ist der Staubsauger ein wenig zu leicht,was dazu führt,dass er teilweise nicht ganz so gängig ist und dann auch gerne mal "abhebt"wenn man ein wenig zu sehr ihn zu sich zieht. Da wäre etwas mehr Gewicht im hinteren Teil des Saugers vom Vorteil um ihn mit diesen großen Rädern etwas mehr Leichtläufigkeit zu geben.

Endlich haarlos! :-)

Wir haben lange nach einem guten UND bezahlbaren Staubsauger gesucht, da wir Hunde haben - dieser Philips hat uns dann wirklich positiv überrascht! Großer Aktionsradius durch langes Kabel und durch die großen Räder wendig und bleibt auf keiner Türschwelle oder Teppichrand hängen . Langer Schlauch und leicht verstellbare Teleskopstange top für kleine als auch große Menschen (also keine Ausreden mehr für die Männer! ;-) ) , reichlich Zubehör, wodurch man auf allen Untergründen (Teppich, Laminat, Fliesen...) prima saugen kann. Und mit der Tierhaardüse bekommen wir sogar den Langflorteppich wieder sauber! Sehr praktisch ist auch die integrierte Bürste: entfernt man das Teleskoprohr, kann man den Bürstenaufsatz am Rohr herunterschieben und glatte Flächen ohne Kratzer absaugen. Großer Auffangbehälter, der sich einfach (tatsächlich einhändig!) entleeren, säubern und wieder einsetzen läßt. Genauso wie der Filter. Das Gerät macht einen soliden Eindruck, die Griffe zum tragen sind angenehm breit und gut positioniert, die Halterungen am Gerät für den Schlauch sind ebenfalls praktisch Zu all den guten Eigenschaften kommt dann auch noch das stylische Aussehen, schicke Farbkombi und Beleuchtung der Tasten bei Betrieb. UND: er ist auffallend leise beim Staubsaugen - selbst beim benutzen der Tierhaarbürste! Einziger Nachteil: das Gerät ist relativ schwer. Fazit: tolles Gerät , gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wirklich empfehlenswert - vorallem für Tierbesitzer!

Richtig gute Saugleistung bei einfacher Bedie

Der Staubsauger ist schnell und intuitiv in Betrieb genommen. Das Kabel ist ausreichend lang, so dass man nur einmal die Steckdose wechseln muss, um eine ganze Etage gesaugt zu bekommen. Das System zum Entleeren des Staubfangbehälters ist recht simpel, man muss jedoch trotz allem ein zwei Mal üben, bis man es richtig gut beherrscht. Die Filter können selbst gereinigt werden und dies einige Male, bevor ein neuer her muss. Ich mag das, weil es kostensparender ist, als jedes Mal einen neuen (teuren) Filter zu kaufen. Bei feinem Staub sollte der Filter regelmäßig gereinigt werden! Der Staubsauger hat ein kleines Fach an der Rückseite, in dem sich die kleinen Aufsätze verstauen lassen, was ich mega praktisch finde, weil man sie so immer "dabei" hat und nicht ständig suchen muss. Außerdem ist auf dem Saugrohr eine verschiebbare kleine Bürste montiert. Das ist so extrem praktisch, um auch mal schnell z.B. die Fensterbretter absaugen zu können, da diese durch die Bürste nicht beschäftigt werden. Neben den beiden kleinen Saugaufsätzen kommen insgesamt vier (!!!) Saugaufsätze dazu. Ein Kombiaufsatz, der sich zwischen Hartböden und Teppich umschalten lässt und von mir eigentlich am häufigsten benutzt wird. Dann kommt einer mit, der nur für Teppich gedacht ist und dafür auch hervorragend geeignet. Mein Hochflorteppich in den Schlafzimmern wurde damit super sauber, auch meine langen Haare und feine Flusen kamen damit gut weg. Das gleiche gilt für die Hartbodendüse, die vor allem feinen Staub aufnimmt. Die Turbodüse habe ich für meine Zwecke nicht benötigt. Was mir übrigens besonders gut gefallen hat ist die Lautstärke. 76dB sind zwar nicht leise, aber doch deutlich leiser als alle Staubsauger, die ich bisher besessen habe. Negativ anzumerken wäre nur, dass die Beweglichkeit des doch recht großen Gerätes etwas besser sein dürfte. Hartgummireifen hätte ich statt der harten Plastikreifen besser gefunden. Außerdem hätte ich noch eine Idee: Um die ganzen Aufsätze irgendwo gesammelt aufbewahren zu können, wäre ein gratis mitgelieferter Halter zur Monate an die Wand genial. Das wäre jedoch nur ein nettes Goodie für die Kunden. Ales in allem bin ich extrem zufrieden mit diesem Gerät. Für mich ist es sein Geld absolut wert.

Bin überzeugt

Nachdem ich mich zwei Jahre über meinen allerersten beutellosen Staubsauger ärgerte (Filter schnell voll, kaum zu reinigen, zu fest am Boden oder kaum Saugkraft, Staubbehälter auch schwer zu reinigen, kippte um, verlor gerne ein Rad usw. usw. - fragte mich immer wieder, WO genau der Vorteil des beutellosen lag...), habe ich mich entschieden, einen neuen zu kaufen und eben auch mehr Geld auszugeben. Lieferung superschnell, große Verpackung, aber eben auch ein großes Teil. Versch. Aufsätze - einer für Holzboden o.ä., super!, endlich keine Kratzer mehr. Fällt nicht um, wirkt stabil, lässt sich gut hinter einem herziehen, 2 Tragegriffe, Teleskopstange, saugt alles weg, und lässt sich ganz leicht reinigen (beim alten musste ich mit Stock nachhelfen, da hing vieles fest - vo allem Tierhaare sind ja nicht wie kleine Krümel). Kein Filter, der schnell verstopft und dann (teuer) ersetzt werden muss. Und sieht gut aus. Erster & zweiter Eindruck also super! Toll wäre, man könnte bei Otto nach ein paar Monaten noch mal posten, manchmal würde das echt Sinn machen.

Endlich wieder einen Philips! 👍

Wir hatten viele Jahre einen Philips der leider (nach einigen Jahren) kaputt ging. Von einem Vertreter in einem Elektromarkt ließen wir uns zu einem Bosch űberreden-leider! Da wir Maine Coon Katzen haben, kam der Bosch damit einfach nicht klar, im Gegensatz zum damaligen Philips! 👍 Nun hatten wir die Nase voll und haben uns dieses Angebot gegönnt und es nicht bereut! Viel Zubehör, sehr wendig, man kann ihn entsprechend der Saugkraft einstellen, was wir sehr wichtig finden! Wer Tiere hat, sollte das Gerät unbedingt ausprobieren, wir kennen keinen besseren Staubsauger! Wir haben es jedenfalls nicht bereut!

Zuverlässiger Sauger

Das ist mein erster beutelloser Staubsauger und ich bin sehr zufrieden damit. Die Saugleistung ist sehr gut und das umfangreiche Zubehör hilft bei der Reinigung. Wir haben zu 90% Laminat und einige kleine Läufer in der Wohnung, sowie Hund und Katze. Mit der Universal Bürste lässt sich so problemlos der glatte Boden sowie Teppiche saugen. Der Staubsauger arbeitet leise und bläßt keine unangenehme heiße muffige Luft hinten raus. Der Auffangbehälter lässt sich kinderleicht leeren und reinigen. Das Kabel reicht bei unserer 65qm Wohnung völlig aus und wir müssen nicht umstecken. Klare Kaufempfehlung!

Super Staubsauger

Ich habe lange gesucht nach einem passenden staubsauger auch für Haustiere. Ich habe 2 Katzen zuhause,dieser Staubsauger ist einfach nur klasse, er sagt staubverschmutzung sowie Haare und restliche Verschmutzungen super auf. Durch die vielen Aufsätze ist er super vielfältig einsetzbar. Die Saugkraft ist sehr stark und das System ist einfach aufgebaut wie der staubsauger funktioniert. Durch seinen langen Schlauch und griff Bereich bekommt man keine rücken Probleme und kann klasse Staubsaugen. Ist aufjedenfall weiter zu empfehlen.

Super Saugleistung und einfache Bedienung

Super Staubsauger für glatte Flächen wie Linoleum und Laminat sowie durch die verschiedenen Bürsten ebenso für Teppiche und Teppichboden. Einziges Manko wäre das Umstecken der einzelnen Bürsten. Eine Multifunktionsbürste mit den verschiedenen Bürsten wäre ein Traum, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Wer ein wenig schwach auf der Brust ist, kann bei voller Saugleistung gleich noch ein wenig seine Armmuskeln trainieren. Ich find ihn super. Mein Sohn (11) saugt nun auch mal gern. ;-) Was will die Mutti mehr?

Sehr guter Staubsauger

Wir hatten vorher bereits einen hochwertigen beutellosen Philips Staubsauger, welcher uns über sehr viele Jahre gute Dienste geleistet hat. Dieser hier ist in wirklich allem noch einmal besser. Die Saugleistung ist überragend, er ist zudem etwas kompakter und leichter. Der neue Philips ist nicht laut und lässt sich (für einen beutellosen) auch sehr leicht entleeren und reinigen. Die gute Bedienbarkeit und das umfangreiche Zubehör machen ebenfalls Freude. Ein Top- Qualitäts- Produkt zu einem günstigen Preis!

Der beste Bodenstaubsauger! Außergewöhnliche.

Dies ist der beste Staubsauger, den ich je hatte. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit diesem Artikel. Es funktioniert perfekt, hat viele Zubehörteile zum Reinigen von Teppich, Parkett, Turbo und anderen. Nach fast zwei Wochen bin ich sehr zufrieden mit diesem Artikel. Ich habe es für 199 Euro gekauft und es war das Geld wert. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen. Ich hoffe, es wird im Laufe der Zeit genauso gut. Herzlichen Glückwunsch Philips zu diesem sehr guten Staubsauger.

Guter Staubsauger

Ich wollte einen Staubsauger ohne Beutel und habe mich letztlich für diesen hier entschieden. Es sind ausreichend verschiedene Bürsten dabei, auch wenn ich nicht mehr alle nutze. Die 3-in-1 TriActive und die Parkettdüse reichen mir in den meisten Fällen. Ab und zu viellleicht noch die Turbodüse. Praktisch ist auch, dass sich die kleine Fugendüse u. die Polsterdüse hinten am Gerät verstauen lassen. Das Kabel ist ausreichend lang und die Saugleistung bis jetzt gut.

Absolut überzeugend

Der Staubsauger hat direkt überzeugt, klasse Gerät. Die Saugleistung ist enorm und variabel einstellbar. Das Zubehör ist vielseitig und für alle Situationen passend. Die Lautstärke ist echt ok; meine beiden Kater sind geflüchtet sobald ich den alten Sauger angeschaltet hatte, bei diesem hier, keine Bewegung....ich musste sie sogar von ihrem Platz „vertreiben“, um die Haare aufsaugen zu können. Ich bin absolut zufrieden und würde den Sauger wieder kaufen.

Super Staubsauger

Super staubsauger

Echt super Staubsauger, er ist leise ich bekomm alle tierhaare weg. Er ist leicht zu reinigen und durch die mehrere düsen kann man viele Böden saugen. Hat ein langen Schmach und genug Kabel Das man auch in jede Ecke kommt. Ich würde den aufjedenfall wieder kaufen und empfehle ihn auch auch weiter. Lieferung war auch top. Statt 2 Wochen liefer Dauer war er innerhalb einer Woche da und es war alles heile. Die Haare von mein labrador bekommt er weg.

Super Sauger

Preis Leistungsverhältnis ist Top. Gerät ist nicht laut und einfach zu reinigen. Saugkraft ist sehr gut und lässt sich je nach Boden Beschaffenheit regulieren. Vielleicht hätte man am Wendekreis besser arbeiten können, lässt sich an sonsten gut hinter einem her ziehen. Die verschiedenen Düsen sind auch Super. Das i i-Tüpfelchen, die nette Beleuchtung wenn der Sauger in betrieb ist, wirkt Edel. Alles in allem, tolles Gerät !

Wir haben lange überlegt, welchen neuen ...

Wir haben lange überlegt, welchen neuen Staubsauger wir kaufen sollen. Dank vieler guter Rezensionen, haben wir uns für dieses Produkt entschieden. TOP!! Super Saugkraft, tolle Bürsten (die Turbobürste ist einmalig; die Teppichbürste so flach, dass ich damit sogar unter unsere Couch komme; die TriAcitve-Bürste kommt in jede Ecke), das Entleeren ist ebenfalls leicht mit einer Hand möglich. Absolute Kaufempfehlung!!

Super Sauger, besser als mein Vorgänger!

Dieser Bodenstaubsauger sieht nicht nur stylisch aus, sondern hält was er verspricht. Die Saugleistung ist noch besser als mein (namhafter) Vorgänger. Wollte diesen Sauger als zweitstaubsauger für´s OG. Werde ihn aber für meinen Haushalt behalten. Sehr praktisch ist auch die Handdüse direkt am Gerät. Durch ausklicken des Saugrohres hat mon sofort die kleine Düse zur Hand. Kabellänge ist ausreichend.

Tolles Ding!!

Preis Leistung ist einfach super!! Ich habe noch nie so einen tollen Staubsauger besessen und ich hatte schon mehrere, aber dieser ist der Beste von allen. Die Saugkraft ist super, der noch so kleinste Krümmel, Fusel usw lassen sich mühelos mit einem Gang aufsaugen. Einfach überall hin zu rollen und mit dem langen Kabel und ausziehbaren Rohr kommt man wirklich in jede Ecke.

Sehr zu empfehlen

Der Philips Bodenstaubsauger ist für mich sehr zu empfehlen, er ist sehr leise. Auch das Gerät an sich ist klein und kompakt. Habe bereits das Vorgängermodell auch bei Otto gekauft und bin mit ihm sehr zufrieden, jetzt brauchte ich für einen zweiten Haushalt einen neuen und ich muss sagen, auch das Bürsten Set ist wirklich einzigartig. Klare Kaufempfehlung.

Top Beutelloser Staubsauger

Sehr gute Saugleistung, tolles Bürstenzubehör, Top Wendigkeit. Man kommt in alle Ecken und das beste ist die am Schlauch befestigte Bürste. Man kann schnell das Rohr ablegen und ohne erst was zu wechseln die Bürste vorschieben und über Schrank oder Tisch saugen. Füllmänge des Behälters und die Länge des Kabels ist mehr als ausreichend. FAZIT: Sehr guter Staubsauger.

Schon kaputt!!

Habe das Gerät ca 10 Mal genutzt und schon funktioniert der Motor nicht mehr. Die Bürsten halten nicht vernünftig an der Staubsaugerstange (welche in sich komplett wacklig und minderwertig ist. Das Gerät ist Schrott.

Klassischer Sauger der saugt wie ein Weltmeis

Wir wollten zum Akku Sauger noch einen klassischen Sauger haben. Dieser hier saugt so stark, das wir auf Teppich die Saug Leistung herunter stellen mussten, da er sonst zu schwerfällig wird. Wir haben zwei Hunde und die Leistung auf Fliesen und Teppich ist top. Klasse Staubsauger. Entleeren ist auch einfach und hygienisch.

Hält was er verspricht 👍

Ich habe mich für dieses Modell entschieden nachdem ich den Vorgänger, den mein Sohn hat, getestet habe. Ich habe zwei Papageien und da gibt es einiges an Gefiederstaub, was absolut kein Problem für diesen Sauger ist. Angenehm leise, super Saugkraft, top Zubehör. Die Tierhaarbürste Spitze. Absolut empfehlenswert, für jeden Tierhalter .

Sehr gute Staugsauper

Super staubsauger

Als mein Bosch staubsauger ausgestiegen ist da ein sensor kabut ging mußte was her was ohne den sensor ist um zu vermeiden das Geräte weg geschmissen werden müssen die eigentlich noch länger gehen würden naja es gibt ja unzählige Angebote von Herstellern wo man echt nicht weiß was man kaufen soll ich gebe für diesen eine klare Kaufempfehlung gute Energie klasse und super saugleistung viel Zubehör die Kraft auf voller Leistung ist so stark das meine Teppiche 90 mal 100 so angesaugt werden das sich die Düse nicht mehr lösen lässt und was für mich wichtig ist die Reinigung ist super einfach ohne Filter ausklopfen zu müssen oder man bei der Entleerung den Staub über all hängen hat

Super Gerät

Ich habe lange einen Staubsauger gesucht und bin jetzt endlich fündig geworden. Ich habe einen Hund und er haart sehr, da haben viele Sauger versagt, aber bei diesem funktioniert es sehr gut. Er hat sehr viel Zubehör dabei, welches klasse funktioniert. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Staubsauger.

Ich liebe diesen kleinen Staubsauger

Dieser Staubsauger ist sehr leicht, nicht so laut und tut was es soll. Leistungsstark. Hat auch viele verschiedene Bürsten aber die ich nicht unbedingt brauche. Möbelbürste und die super Teppichboden Bürste würde schon reichen. Aber muss ja für jeden was dabei sein.

Staubsauger für Tierhaare

Ich kann diesen Staubsauger wirklich empfehlen!!! Er hat eine sehr gute Saugleistung, ist leicht, wendig und einfach zu bedienen!Der Staubsauger ist sehr leicht führbar und total praktisch handzuhaben. Außerdem ist er leicht zu entleeren und zu reinigen.

Guter Sauger

Sauger rollt gut, die Leistung muß man drosseln weil sonst zu stark für den Teppich(hebt diesen hoch) aber am Griff kann man Die Leistung drosseln mit Luftschieber. Lerung geht leicht und viele Düsen für jede art zu saugen, desahlb Kaufempfehlung.

Top-Artikel!

Habe mich auf die positiven Bewertungen verlassen und bin nicht enttäuscht worden: Er lässt sich intuitiv bedienen, hohe Saugleistung selbst bei niedrigster Stufe, sehr schönes Design. Ich gebe eine unbedingte Kaufempfehlung!