BEURER Personenwaage GS 235

Also Qualität und Preis sind top

Also Qualität und Preis sind top

Tut was sie tun soll

Dies ist keine Langzeitbewertung, da die Waage heute erst ankommt. Habe sie ausgepackt und sie sieht wirklich gut aus (wem die Optik wichtig ist, wie mir) und sie tut eben was sie tun soll.. habe noch eine zweite Waage und beide zeigen dasselbe Ergebnis an (leider.. aber das ist ein anderes Thema). Kann sie also weiterempfehlen

Einfach gute Waage

Die Waage sieht schön aus, misst genau. Kaum Staub drauf zu sehen. Ich liebe die!

Die Waage tut was sie soll. Keine Sperenzien ...

Die Waage tut was sie soll. Keine Sperenzien ausser das Gewicht anzeigen und genau das wollte ich. Für dieses Gerät habe ich mich auf Grund der positiven Bewertungen entschieden und das man hier normale Batterien verwenden kann und keine Knopfzellen. Die Batterien lassen sich ganz einfach einlegen ohne Schraubenzieher. Ausserdem sieht die Waage auch noch ansprechend aus. Absolut empfehlenswert.

schöner Stil, Schwankungen beim Wiegen

Die Waage hat mich optisch durch ihre schlichte Aufmachung überzeugt. Beim Auspacken erschien sie mir hochwertig und angemessen schwer. Leider schwankt das Wiegeergebnis bis zu 5 kg. Ich habe unterschiedliche Untergründe probiert, die Schwankungen blieben. Ich wusste somit nie, welches das richtige Gewicht ist.

Stylische Waage !

Die Waage kam gut verpackt an und macht einen hochwertigen Eindruck. Batterien sind im Lieferung enthalten und man kann sofort loslegen. Ganz einfache Bedienung, die Waage tut was sie soll und sieht dabei sogar noch super stylisch aus! Würde ich wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Absolut schlecht! Nicht zu Empfehlen

Wiegeergebnisse an Tag eins schwanken bei jedem draufstellen auf ebenen und hartem Boden zwischen 6 und 9 Kg. Batterien habe Ich 2 mal gewechselt weil ich dachte es liegt daran. Mein Neffe wiegt zwischen 23 und 31 Kg . Eigentlich schon unverschämt . Sowas zu verkaufen.

Nicht schlecht

Eine gute Waage. Angenehm ist die Oberfläche, da sie nicht glatt ist. Sie ging dennoch zurück, da wir uns für einem Modell mit größerer Fläche und größerer Anzeige entschieden haben.

Eine tolle wagge

Ich bin super zufrieden damit und funktioniert einwandfrei, würde immer wieder die gleiche bestellen.

Sehr schöne und edele Waage

Die Waage macht einen sehr schönen und robusten Eindruck. Die ist an den Füßen sehr angenehm. Auch das wiegen ist schnell und präzise. Klare Kaufempfehlung für den Preis.

Es funktioniert nicht richtig

Hätte besseres erwartet, war sehr enttäuschend, funktioniert nicht richtig obwohl die Batterien neu sind ganze Zeit steht da LO auf der digitalen Anzeige

Schöne Waage

Sieht gut aus, ist super leicht. Auch schön flach. Man kann sie locker unter dem Badschrank verstauen. Kurz gesagt für das Geld eine Top Waage👍👍👍

Tolles Design

Die Waage ist Wunderschön, sieht ganz toll aus. Funktioniert einwandfrei und was für mich wichtig ist das die Batterie ist normal 1,5 V Micro. Ich bin sehr zufrieden

Super schön!!!

Eine sehr schöne Waage, die sehr edel aussieht. Leider gehen ein paar LEDs nicht, musste ich deshalb zurück schicken. Ich habe mir sofort eine Neue bestellt.

Edles Design

Die Waage habe ich mir vor allem wegen der Optik bestellt und diese ist wirklich klasse. Makelloses, hochwertiges Design. Die Waage funktioniert einwandfrei.

Tolle Optik

Die Personenwaage besticht durch ihre tolle Optik und das große Display. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch Preis/Leistung stimmt.

Ein Toller Artikel

Die Personenwaage ist sehr genau, auch Tiere kann man sehr gut drauf stellen. Diesen Artikel würde ich jederzeit weiteren empfehlen

Schön!

Super Optik und erfüllt ihre Funktion Normale Batterien passen rein das war ein Hauptargument neben der cleanen Optik

Edel

Eine wirklich edle Glaswaage. Das Design passt und auch die Funktion ist einfach. Das LED Display tut sein übriges.

Toller Artikel Preis auch ok. Sieht sehr gut ...

Toller Artikel Preis auch ok. Sieht sehr gut aus. Alles in Ordnung ,nur der Versand hat nicht so geklappt.

TOLLE Waage

Die Waage macht natürlich das was andere Waagen auch tun, aber optisch sehr hübsch und ansprechend

Sehr schöne Waage

sehr schöne Waage ,Artikel funkioniert , weiter kann ich nichts sagen da die Waage ein Weihnachtsgeschenk ist

Schöner Artikel

Die Waage sieht hochwertig aus und bisher hatten wir keine Probleme damit. Preis- Leistungsverhältnis top!

genaue Messergebnisse, sehr modern, kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Danke

Schönes Design

Ist leicht zu handhaben, angenehm beim Draufstehen. Die Anzeige ist etwas gewöhnungbedürftig.

Schlechtes Gerät, das gleichzeitig ...

Schlechtes Gerät, das gleichzeitig unterschiedliche Gewichte.

Super artikel

Super Artikel kann es nur empfehlen sehr schöne Design preis Leistung stimmt auf jeden Fall

Nicht überzeugt.

Mich hat sie Waage nicht überzeugt. Zu große Schwankungen zu meiner alten Waage.

Gebrachte

Das war gebrachte und ganz schmutzig