BEURER Körper-Analyse-Waage BF 600 Pure

Als Waage prima, App-Anbindung nicht...

Die Waage lies sich problemlos in Betrieb nehmen und eigentlich intuitív bedienen. Allen Benutzern wurden die eigenen Werte in der App auf dem jeweiligen Handy angezeigt. Allerdings schon bei der zweiten Messung begannen die Probleme, denn diese Daten wurden nicht mehr übertragen. Auch nach kontaktieren des Breurer Supports war das Beste zu erreichende Ergebnis, dass die in der Waage gespeicherten Messungen in die App übertragen wurden, nachdem die Waage dort gelöscht und neu hinzugefügt wurde. Am Dritten Tag begann die Waage zusätzlich noch die Benutzer zu mischen. Normal erkennt die Waage eine Person am Gewicht +-3kg der letzten Messung. Trotz gut 30kg Unterschied zu meiner Frau wurde ich mal als ihr Benutzer "erkannt". Die Waage misst augenscheinlich gut - die Verbindung zur App ist schlecht - für ein Produkt was schon länger auf dem Markt ist schwer verständlich.

Kompliziert in der Handhabung mit der App

Für meine Begriffe eher ungenau was Wasser, Muskelmasse und Fett betrifft. Die Handhabung mit der App ist eher kompliziert

Measure the body fat percentage incorrectly

Doesn't measure the body fat percentage correctly, but the scale it self works fine, but is not worth it