BEURER Körper-Analyse-Waage BF 600 Pure

Hm.....

Also die Waage ist bestimmt gut, aber nicht meins. Zuviel Tüddelkram. Außerdem wog ich auf dieser 2 kg mehr als auf der alten. Ging ja gar nicht (grins). Ging zurück, kaufe wieder ne einfache...

Bis auf die heubrücke Bluetooth-Verbindung ei

Wie schon die Überschrift verrät, hatten auch wir etwas Probleme mit der Bluetooth Verbindung, aber mit Geduld und mehreren Anläufen ging es dann, ansonsten gefällt mir Optik und Handhabung sehr gut und die dazugehörige Beurer App ist auch ein guter Begleiter, um seine Körperdaten immer im Blick zu haben.

Zufrieden!

Ich bin alles in allem zufrieden mit der Waage. Sie zeigt alle Werte an, die für mich interessant sind. BMI, Gewicht, Körperfett, Wasseranteil, Muskelanteil. Die Batterie ging leider recht schnell leer, was jetzt nicht unbedingt dramatisch ist. Ich würde sie aber wieder kaufen.

Guter Artikel

Optisch ist diese Waage sehr cool. Von der Bedienung her mit der App zusammen auch relativ einfach, allerdings dauert es etwas bis sich das Handy mit der Waage verbindet. Zumindest bei mir mit meinem Samsung. Trotzdem top Waage bin zufrieden.

Waage mit kleinen Einschränkungen

Tolles Teil was sehr ausführlich die Werte misst. Ab und zu hat sie Schwierigkeiten sich mit der App zu verbinden und die Batterien sind schnell leer .Aber sonst alles ok

Zufrieden

Eine schöne und gut funktionierende Personenwaage, einen Stern zieh ich ab weil es zwischen Waage und Handy schon mal öfter Verbindungsprobleme gibt.

Körperwaage mit Finessen

Bedienung über APP etwas nervig - da lokale Einstellung auf Waage etwas unkomfortabel ist.

Tolles Produkt

Tolles Produkt leider kann ich es nicht an mein handy verkoppeln.

Super 1a+*

Ich bin total zufrieden mit der Wage und werde sie auch empfehlen

Guter Artikel

Die waage sieht schön aus, macht das was sie machen muss

Tolle Waage

Die Waage ist perfekt. Leichte Bedienung und schönes Design