BEURER Körper-Analyse-Waage BF 600 Pure

Eine sehr gute Waage mit vielen Funktionen

Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut! Die dazugehörige App ist eine sehr schöne Ergänzung - Waage und Handy verbinden sich einfach. Ich kann diese Waage nur empfehlen.

Guter Kauf

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Kopplung (Bluetooth) funktioniert alles bestens. Ich habe Huawei P 9 und die synchronisation klappt perfekt,auch wenn die Waage abgeschaltet ist. Um sich selbst im Blick zu behalten was Gewicht und Fettanteil etc. betrifft kann ich sie nur empfehlen.

Klasse Waage.

Die erste Waage die einwandfrei und unkompliziert funkioniert. Erst dachte ich ja, hoffentlich klappt die Verbindung zum Handy, aber ehe ich mich versah, war ich schon verbunden. Seit dem Kauf begleitet sie mich fast täglich durch meine WW-Diät. Perfekt und exakt. Ein sehr guter Kauf, bin begeistert.

Ein Klasse Teil

Eine sehr schöne Wage,mit klarem Display und einfacher Handhabung.... Dazu sieht die Wage noch top aus....

Waage

Eine sehr schöne Waage,mit klarem Display und einfacher Handhabung.... Dazu sieht die Waage noch top aus.

Ein wirklicher Helfer Ein wunderbarer ...

Ein wirklicher Helfer Ein wunderbarer Artikel der mir viel Unterstützung bei der Bewältigung meiner Probleme gibt. In der Handhabung könnte sie allerdings etwas freundlicher sein.

Tolle Waage

sehr funtionelle Waage funktionierte auf Anhieb mit meinem Handy . TOP !!

Sieht gut aus. Funktioniert auch so.

Ich hatte Anfangs Schwierigkeiten mit der App. Der freundliche Herr beim Kundenservice, hat sich sehr viel Zeit für mein Problem genommen. Er hat mit mir, Punkt für Punkt durch gearbeitet. Das war Erfolgreich! Jetzt erfreue ich mich an der Waage. Die Anzeige der einzelnen Daten, ist übersichtlich. Ich würde sie immer wieder kaufen!

Klasse Waage

Für die regemäßige Gewichtskontrolle

Für die regelmäßige Gewichtskontrolle sehr gut geeignet. Die Waage lässt sich problemlos mit meinem Smartphone verbinden. So habe ich meine Messwerte und Körperdaten immer im Blick. Das moderne Beurer-Design macht die Diagnosewaage zu einem dekorativen Accessoires in meinem Badezimmer.

Körper-Analyse-Waage

Verschiedene Messungen erfolgen innerhalb weniger Sekunden: Gewicht, Körperfettanteil, Muskelanteil, Wasseranteil, Kcal-Bedarfe. Die Ergebnisse werden automatisch in der passenden App auf dem Smartphone gespeichert, sodass Entwicklungen nachvollziehbar dargestellt werden.

Eine super tolle Waage

Diese Körper-Analyse-Waage ist einfach spitze. Sehr leicht und optisch sehr schön. Lässt sich super mit der App von Breuer verbinden. Und somit hat man seine Werte dauerhaft und sehr übersichtlich gespeichert. Sehr zu empfehlen.

tolle Waage

Die Waage ist super. Vor allem die Verbindung mit dem Smarthphone. Alle Daten werden auf die App übertragen. Das einrichten der App mit der Waage war nicht schwer. Ich würde die Waage weiter empfehlen.

Laut die schlechte Bewertungen,wollte ich es nicht bestellen,trotzdem bestellt ,gekriegt (in 2 Tagen) und kein pro mit Handy Verbindung,sehr einfach für mein S7edge!!!

Tolle Waage

Sehr schöne Waage mit tollen features. Die Anbindung an die App funktioniert einwandfrei. Leider kein Vizerales Fett, aber das kann ich verschmerzen

Tolle Waage

Bisher kann ich nichts schlechtes sagen, Beurer ist ja bekannt für gute Waagen. Die App funktioniert ebenfalls. Praktisch. Bin zufrieden.

Eine tolle Waage vom aussehen und vor allem in Verbindung mit der App übers Handy.Kann man nur weiter empfehlen.

Ein toller Artikel!

Ich würde gerne weiter empfehlen an alle die sich wünschen Gewicht Überblick zu verschaffen und kontrolliert zu abnehmen. ..

Waage ist sehr gut

Diese Waage macht Spaß, auch wenn man sein Gewicht auf ihr sieht, es tut nicht weh, die anderen Angaben lnken liebvoll ab.

Sehr gut guten Material Sehr schön Dasein weiter empfehlen

Dieser Artikel ist klasse.

Man mußte sich erst damit einspielen. Danach war gut, man kann alles toll ablesen und speichern.

Ein toller Artikel der Spass macht.

Eine sehr schöne Waage.Bedienung ist ganz einfach.Zeigt auch Fett,Muskel und Wasseranteil an.

Typisch Beurer

Perfecte Waage. Ein Geschenk für einen jungen Mann. Wurde sehr gut angenommen.

Super-Artikel

Super im Zusammenspiel mit der App macht das Wiegen und Fitnessende wieder Spaß

Super artikel schnell gekommen super Qualität schnelle einrichtung

Sehr gute Diagnosewaage...

Sehr gute Diagnosewaage,sehr genau und ist einfach zu bedienen...

Eine super Waage

Schönes Design, einfache Handhabung. Bin sehr zufrieden.

Stylische Waage

Schöne waage mit einfacher Bedienung.gerne wieder.