BEURER Körper-Analyse-Waage BF 600 Pure

Hm.....

Also die Waage ist bestimmt gut, aber nicht meins. Zuviel Tüddelkram. Außerdem wog ich auf dieser 2 kg mehr als auf der alten. Ging ja gar nicht (grins). Ging zurück, kaufe wieder ne einfache...

Eine sehr gute Waage mit vielen Funktionen

Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut! Die dazugehörige App ist eine sehr schöne Ergänzung - Waage und Handy verbinden sich einfach. Ich kann diese Waage nur empfehlen.

Schlechte Verbindung mit Handy!

Ich ( 28 Jahre ) empfehle diese Waage nicht weiter. Ich habe eine moderne Waage gesucht und leider musste ich diese wieder zurück senden. Mein Handy könnte sich kaum mit der Waage verbringen (Samsung s8) und allgemein stand ich da gefühlt ewig drauf und wartete auf diese blöde Verbindung zum Handy. Lasst lieber die Finger davon.... entweder mehr zahlen oder lieber eine normale Waage nehmen dann gibt es auch keine Verbindungsprobleme. Aussehen war ok ( nicht richtig weiß ) Meine Waage ging zurück.

Guter Kauf

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Kopplung (Bluetooth) funktioniert alles bestens. Ich habe Huawei P 9 und die synchronisation klappt perfekt,auch wenn die Waage abgeschaltet ist. Um sich selbst im Blick zu behalten was Gewicht und Fettanteil etc. betrifft kann ich sie nur empfehlen.

Klasse Waage.

Die erste Waage die einwandfrei und unkompliziert funkioniert. Erst dachte ich ja, hoffentlich klappt die Verbindung zum Handy, aber ehe ich mich versah, war ich schon verbunden. Seit dem Kauf begleitet sie mich fast täglich durch meine WW-Diät. Perfekt und exakt. Ein sehr guter Kauf, bin begeistert.

Ein Klasse Teil

Eine sehr schöne Wage,mit klarem Display und einfacher Handhabung.... Dazu sieht die Wage noch top aus....

Waage

Eine sehr schöne Waage,mit klarem Display und einfacher Handhabung.... Dazu sieht die Waage noch top aus.

Nicht für alle Handys geeignet

Die waage ist nur für Samsung Handys und iPhones geeignet, geht zurück! Ich habe ein Huawei P8 Lite!!!

Ein wirklicher Helfer Ein wunderbarer ...

Ein wirklicher Helfer Ein wunderbarer Artikel der mir viel Unterstützung bei der Bewältigung meiner Probleme gibt. In der Handhabung könnte sie allerdings etwas freundlicher sein.

Tolle Waage

sehr funtionelle Waage funktionierte auf Anhieb mit meinem Handy . TOP !!

Als Waage prima, App-Anbindung nicht...

Die Waage lies sich problemlos in Betrieb nehmen und eigentlich intuitív bedienen. Allen Benutzern wurden die eigenen Werte in der App auf dem jeweiligen Handy angezeigt. Allerdings schon bei der zweiten Messung begannen die Probleme, denn diese Daten wurden nicht mehr übertragen. Auch nach kontaktieren des Breurer Supports war das Beste zu erreichende Ergebnis, dass die in der Waage gespeicherten Messungen in die App übertragen wurden, nachdem die Waage dort gelöscht und neu hinzugefügt wurde. Am Dritten Tag begann die Waage zusätzlich noch die Benutzer zu mischen. Normal erkennt die Waage eine Person am Gewicht +-3kg der letzten Messung. Trotz gut 30kg Unterschied zu meiner Frau wurde ich mal als ihr Benutzer "erkannt". Die Waage misst augenscheinlich gut - die Verbindung zur App ist schlecht - für ein Produkt was schon länger auf dem Markt ist schwer verständlich.

Sieht gut aus. Funktioniert auch so.

Ich hatte Anfangs Schwierigkeiten mit der App. Der freundliche Herr beim Kundenservice, hat sich sehr viel Zeit für mein Problem genommen. Er hat mit mir, Punkt für Punkt durch gearbeitet. Das war Erfolgreich! Jetzt erfreue ich mich an der Waage. Die Anzeige der einzelnen Daten, ist übersichtlich. Ich würde sie immer wieder kaufen!

Bis auf die heubrücke Bluetooth-Verbindung ei

Wie schon die Überschrift verrät, hatten auch wir etwas Probleme mit der Bluetooth Verbindung, aber mit Geduld und mehreren Anläufen ging es dann, ansonsten gefällt mir Optik und Handhabung sehr gut und die dazugehörige Beurer App ist auch ein guter Begleiter, um seine Körperdaten immer im Blick zu haben.

Klasse Waage

Für die regemäßige Gewichtskontrolle

Für die regelmäßige Gewichtskontrolle sehr gut geeignet. Die Waage lässt sich problemlos mit meinem Smartphone verbinden. So habe ich meine Messwerte und Körperdaten immer im Blick. Das moderne Beurer-Design macht die Diagnosewaage zu einem dekorativen Accessoires in meinem Badezimmer.

Körper-Analyse-Waage

Verschiedene Messungen erfolgen innerhalb weniger Sekunden: Gewicht, Körperfettanteil, Muskelanteil, Wasseranteil, Kcal-Bedarfe. Die Ergebnisse werden automatisch in der passenden App auf dem Smartphone gespeichert, sodass Entwicklungen nachvollziehbar dargestellt werden.

schlechte Bluetooth Verbindung

Bluetooth Verbindung lässt zu wünschen übrig wenn man die Waage eine Woche nicht benutzt man möchte eine Verbindung herstellen funktioniert einfach nix ich kann die Waage nicht empfehlen sie wiegt sie zeigt auch alles an aber die Verbindung zum Handy ist sehr sehr schlecht

Zufrieden!

Ich bin alles in allem zufrieden mit der Waage. Sie zeigt alle Werte an, die für mich interessant sind. BMI, Gewicht, Körperfett, Wasseranteil, Muskelanteil. Die Batterie ging leider recht schnell leer, was jetzt nicht unbedingt dramatisch ist. Ich würde sie aber wieder kaufen.

Guter Artikel

Optisch ist diese Waage sehr cool. Von der Bedienung her mit der App zusammen auch relativ einfach, allerdings dauert es etwas bis sich das Handy mit der Waage verbindet. Zumindest bei mir mit meinem Samsung. Trotzdem top Waage bin zufrieden.

Eine super tolle Waage

Diese Körper-Analyse-Waage ist einfach spitze. Sehr leicht und optisch sehr schön. Lässt sich super mit der App von Breuer verbinden. Und somit hat man seine Werte dauerhaft und sehr übersichtlich gespeichert. Sehr zu empfehlen.

tolle Waage

Die Waage ist super. Vor allem die Verbindung mit dem Smarthphone. Alle Daten werden auf die App übertragen. Das einrichten der App mit der Waage war nicht schwer. Ich würde die Waage weiter empfehlen.

Ware seit Wochen nicht angekommen

😡😡😡😡😡😡😡Ware ist bei mir nicht angekommen.. Habe eine Email an Otto geschickt darauf gab es auch keine Antwort.. Wäre geht zurück

Funktioniert nicht

Wir haben uns so auf die Waage gefreut abe4 nach der ersten Messung ging nichts mehr....keine synchronisieren mehr möglich....haben es mit drei Handys versucht....schade....ging zurück an Otto...

Waage mit kleinen Einschränkungen

Tolles Teil was sehr ausführlich die Werte misst. Ab und zu hat sie Schwierigkeiten sich mit der App zu verbinden und die Batterien sind schnell leer .Aber sonst alles ok

Laut die schlechte Bewertungen,wollte ich es nicht bestellen,trotzdem bestellt ,gekriegt (in 2 Tagen) und kein pro mit Handy Verbindung,sehr einfach für mein S7edge!!!

Zufrieden

Eine schöne und gut funktionierende Personenwaage, einen Stern zieh ich ab weil es zwischen Waage und Handy schon mal öfter Verbindungsprobleme gibt.

Tolle Waage

Sehr schöne Waage mit tollen features. Die Anbindung an die App funktioniert einwandfrei. Leider kein Vizerales Fett, aber das kann ich verschmerzen

Tolle Waage

Bisher kann ich nichts schlechtes sagen, Beurer ist ja bekannt für gute Waagen. Die App funktioniert ebenfalls. Praktisch. Bin zufrieden.

Eine tolle Waage vom aussehen und vor allem in Verbindung mit der App übers Handy.Kann man nur weiter empfehlen.