exquisit vollintegrierbarer Geschirrspüler, EGSP1009-E-030E silber, 9 l, 9 Maßgedecke, 45 cm breit

Klein aber Oho

Brauchte für meine Einbauküche eine neue kleine Spülmaschine und habe mich vorallem wegen dem selbst austauschbarem Wasserzulauf für dieses Gerät entschieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, angeschlossen und los ging es. Sie ist schön leise und am Ende ertönt nur ein kurzer Pipton. Ich bin sehr zufrieden und hoffe das das Gerät viele Jahre hält.

Kann den Artikel nicht bewerten. Habe das ...

Kann den Artikel nicht bewerten. Habe das Gerät gleich mitgegeben. Er wurde nicht angeschlossen, weil HERMES nur Direktanschlüsse machen dürfen. Ich habe aber Verlängerung. Mein Fehler, da ich es im Kleingedruckten nicht gelesen habe. Habe den gleichen Spüler woanders bestellt.

Platzsparendes Gerät

Die Spülmaschine ist sehr platzsparend und verfügt über alle nützlichen Funktionen. Gut geeignet für kleine Küchen.

Ein guter Artikel, den ich jederzeit wieder w

Ich habe einen Einbaugeschirrspüler gekauft und bin sehr zufrieden damit

Ich würde diese Spülmaschine jedem weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden.

Bedienelemente gut beschrieben, ebenso die ...

Bedienelemente gut beschrieben, ebenso die Programme.

Klein, aber leistungsstark!

Habe den Geschirrspüler jetzt zwar erst seit einer Woche, bin aber bis jetzt sehr positiv überrascht. Preis/ Leistung sind gut. Reinigungsleistung ist sehr gut und er ist auch nicht zu laut.

Leise und sehr sauberes Geschirr....

War am Anfang etwas skeptisch, aber sehr leise und Geschirr sehr sauber und trocken. Hoffe er hält länger!

Qualitativ hochwertig

Die Spülmaschine tut genau, was sie soll. Mitgeliefert werden auch alle nötigen Schrauben für die Front Befestigung die man nach eigener Wahl aussuchen kann. Die Tür wirkt stabil und im allgemeinen ist sie sehr standhaft. Einziges Manko wären die verstellbaren Füße. 2 befinden sich vorne und nur einer hinten. Verstellbar sind sie fast bis 8 cm Höhe aber durch die nur 3 Füße wird er recht unstabil. Wir haben unsere Maschine zusätzlich verschraubt! Alles funktioniert einwandfrei und leise ist sie auch!

Super Spülmaschine

Bisher alles TOP! Einbau, Bedienung und verarbeitung. Ich würde Sie wieder kaufen :)

Prima der Kleine!

Spült prima,trocknet gut , läuft bestens . Kann ich ihnen weiterempfehlen ...

Endlich nicht mehr per Hand abwaschen

Wir haben uns für diese Spülmaschine entschieden, weil wir nur eine kleine Nische in der Küche Platz hatten und immer mit der Hand abwaschen mussten. Sie ist leise und spült gut. Das Trockenergebnis könnte etwas besser sein.

Wunderbarer Artikel

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Sehr gute Waschleistung und sehr leise. Auch für ältere Menschen (meine Mutter ist 89 ) sehr zu empfehlen.

klasse Geschirrspüler, sehr funktional

leichter Einbau, gut verarbeitet, viele Funktion, sehr leise

Leises Gerät, sehr kompakt. Mit der Front hatten wir überhaupt keine Probleme gehabt.

Gudrun Bertele

Dieser Artikel ist supper würde ich gleich wieder kaufen

Preis-Leistung super

Bedienelemente gut beschrieben, ebenso die Programme. Leider hat das Gerät keine Zeitanzeige für die Restlaufzeit zum Ende des Programms nur ein sehr kurzer Piepton.

tolle Haushaltshilfe

gute gebrauchsanleitung,leicht verständlich fehlt nur der hinweis dann beim einstellen nicht die tür geschlossen werden darf

Geht so

Das Geschirr ist immer pitsche nass wenn der mit dem Spülen fertig ist. Begeisterung sieht anders aus

Top Artikel ich kann ihn nur weiter ...

Top Artikel ich kann ihn nur weiter empfehlen und leichtes anschließen

50% blebt dreckig

Ich habe mir diese Spülmaschine vor zirka 2x Monaten gekauft. Ich bin maßlos enttäuscht. Wir haben uns an die Anleitung gehalten und diese auch schon 2x mit den Speziall Salz für spülmaschine gereinigt. Auch viel Raum gelassen, damit die Drüsen auch überall gut dran kommen. Kein Unterschied. Man kann nach jeden lauf nochmal alles überprüfen und reinigen. Hätte ich nicht schon die Front angebaut, würde ich diese sofort zurück schicken. Absolut keine Kaufempfehlung

Ich empfehle es nicht.

Kaum war die Garantie abgelaufen, ging das Gerät kaputt. Suchen Sie nach etwas anderem. Ich empfehle es nicht.

Exquisit vollintegrierbarer Geschirrspüler, 9 l, 9 MaßgedeckeExquisit vollintegrierbarer Geschirrspüler, 9 l, 9 Maßgedecke Exquisit vollintegrierbarer Geschirrspüler, 9 l, 9 MaßgedeckeExquisit vollintegrierbarer Geschirrspüler, 9 l, 9 Maßgedecke Exquisit vollintegrierbarer Geschirrspüler, 9 l, 9 MaßgedeckeExquisit vollintegrierbarer Geschirrspüler, 9 l, 9 Maßgedecke ist gut

Geschirrspüler

Ich bin sehr zufrieden mit dem Spüler. Die Lieferung erfolgt sehr schnell mit Hermes, die Männer waren sehr freundlich und der Einbau und Anschluss hat auch gut geklappt. Für kleinere Wohnungen ist der kleine Spüler ideal,spült sehr gut ,ist auch nicht zu laut. Super Preis-Leistungsverhältnis und Qualität! Sehr zu empfehlen! 😍

Läuft und spült

Die Spülmaschine erledigt ihren Job sehr gut und ist auch leise. Leider sind in der Artikelbeschreibung die Einbauanleitugen sehr sparsam. Daher hatte ich etwas Schwierigkeiten beim Einbau. Wegen der Sockelleiste konnte man die Tür nicht mehr öffnen und eine kreative Lösung musste gefunden werden.

Die Spülmaschine wird von den Lieferanten ...

Die Spülmaschine wird von den Lieferanten eingebaut, dies muss man aber explizit auch beantragen. Die Spülmaschine funktioniert einwandfrei und ist leicht zu bedienen.

gute Spühlmaschine für kleinen Haushalt

Die Spülmaschine ist sehr leise und leistet gute Arbeit. Leider sind die Spülvorgänge sehr lang - je nach Spülprogramm bis zu 175 Minuten. Aber für einen 1-2 Personenhaushalt ist die Spülmaschine ausreichend geeignet. Nach den ersten Wochen in Benutzung kann ich diese nur weiterempfehlen.

Geschirrspüler exquisit

Die Spülmaschine ist leicht zu bedienen allerdings einen Stern Abzug ,da sie meiner Meinung nicht sehr geräumig ist und nicht wirklich geeignet ist für einen Haushalt mit mehr wie 2 Personen sie wirkt auch irgendwie sehr instabil leider

Geschirrspüler von exquisit

Saubere Geschirr und einfache Bedingung!

Der Geschirrspüler macht Besteck sauber was ...

Der Geschirrspüler macht Besteck sauber was mir gut gefallen täte werde ein kurzprogramm zum vorspülen bevor ich ein Programm wähle für den Bedarf je nach Wunsch der Temperatur bin zufrieden