RUSSELL HOBBS Toaster Adventure 23610-56, 2 lange Schlitze, für 2 Scheiben, 1600 W

nicht so toll...

Ich habe einen Wasserkocher von Russell Hobbs und freue mich jedes mal ihn zu benutzen, also musste auch ein Toaster dieser Marke her. Haptik insgesamt ist leider nicht so doll, vor allem der nicht ablesbare, wackelnde Bräunungseinstellungsknopf ohne vernünftige Markierung und/oder Einrastungen stieß mir da auf. Die kleinen schwarzen auf Chrom geschriebenen Zahlen konnte ich nur ablesen in dem ich mit dem Handy oder ähnlichem Licht machte. Bei mir kam jetzt noch hin zu das die jeweils innere Seite des Toast deutlich brauner war. Selbst auf Stufe 1-2 kam das Toast auf der einen Seite dunkelbraun heraus, die andere Seite war gerade mal leicht angetoastet. Ich schließe auf einen defekt, der aber nicht mit in meine Bewertung ein fließt.

Klasse Toaster😀

Der Toaster sieht edel aus und toastet gut und gleichmäßig. Alle 4 Sandwichtoast haben richtig Platz. Auf Stufe 2 erhält man knackige Toast. Wegen der hohen Hitze sollte kein Schrank etc. über den Toaster angebracht sein, weil die Wattleistung sehr hoch ist. Ein Stern weniger weil er an den Seiten heiss wird. Für kleine Kinder nicht geeignet. Gesamt gut für diesen Preis.

Toller Toaster

Der Toaster macht optisch viel her. Er bietet uns viel Platz. Die Kinder müssen nicht mehr warten :) Der einzige minuspunkt, er wird von außen sehr heiß.

Er gefällt uns sehr gut,sieht schick in der ...

Er gefällt uns sehr gut,sieht schick in der Verarbeitung aus. Alles paletti was von Otto kommt. Mit frl.Grs. L.Seidel

Für kinder leichte Verbrennungsgefahr

Optisch gut, nur leider wurde mir die Außenhülle zu warm schon nachdem zweiten mal anmachen hintereinander. Für kinder könnte es für leichte Verbrennung reichen. Kann ich nicht weiter empfehlen

Toaster mit charisma!

Super Toaster, wirklich sehr empfehlenswert!

Gut....

wenn man wohl das richtige Model erwischt? Der erste bestellte Toaster hat die Toast alle mehr oder weniger verbrannt, egal auf welcher Stufe, vor allem an den Rändern immer viel zu schwarz. Der 2. Toaster aber ist topp......Sieht toll aus, macht knusprige Toasts, alles gut.

Toller Toaster

Er macht was er soll ......toasten. Und das macht er gut. Gleichmäßig und so wie man ihn einstellt. Toller Toaster !!

RUSSELL HOBBS Toaster Adventure 23610-56, 2 l

Jeden Tag in benutzung und ein voller genuß! Er toasted selbst wenn ich 4 Toasts gleichzeitig drin habe allesamt gleichmäßig und schmeisst sie auch gut aus. Andere Toaster haben bei 4 XXL-Toasts da schon schwierigkeiten leider...

Habe mir den Toaster laut den Bewertungen bestellt und bereue es nicht. Super Toaster mein alter wurde leider von außen zu heiss. Russel hopps super Marke Marke habe auch ein Wasserkocher bin auch sehr zufrieden

Tolles Toastergebnis

Super Toaster, gleichmäßige Röstung.

Stylischer Toaster

Vier auf einen Streich. So das Ergebnis der toastscheiben die super einfache Bedienungen. Sie nicht nur stylisch aus sondern macht was es soll. Preislich kaum zu schlagen.

Ein Toaster...

der das macht, was er machen soll. Robust, solide und auch nicht schlecht im Anblick. Der Brötchenaufsatz ist etwas wackelig, aber sehr gut verstaubar.

Super Toaster

Ein schöner Toaster. Da wir eine große Familie sind, haben wir die Variante für 4 Scheiben Brot bestellt. Sehr praktisch für mehrere Scheiben.

Toll!

Ich benutze diesen Toaster schon seit langem. Und bin zufrieden. Außerdem sieht er auch schön aus. Das einzige Manko ist das Reinigen.

Super Toaster

Schnelle Lieferung, tolles Design mach bei mir täglich vorbildlich seine Arbeit. Er ist nicht dass erste Produkt der Firma RÜSSEL HOBBY.

Tolle Gerät!!

Mir gefällt sehr gut,bin total zufrieden. Hauptsache meine Kinder müssen nicht mehr aufeinander warten😀

Spaßmacher Artikel

ein sehr edler Toaster. elegantes Design. wahnsinnige schnelle Lieferung. Binnen von 24 Std erhalten.

Tolles Design

Sieht richtig chic aus. Länger Schlitz für die grossen brotscheiben super geeignet.

Sieht sehr gut aus, eben designet bei Russel ...

Sieht sehr gut aus, eben designet bei Russel Hobbs.

Einfach toll

Super Artikel. Diesen kann ich jedem empfehlen. Wir sind sehr zufrieden damit!

Geht so

Es geht so habe bessere Qualität erwartet würde diesen Preis

Super Toaster

Gute Qualität und sieht gut aus

Ein Toller Artikel

Diesen Toaster kann ich nur empfehlen. Für mich ergeben sich keine Nachteile.

Super vier Toast auf einmal

Super vier Toast auf einmal!!!!! Toller Toaster lohnt sich