Krups Eierkocher F23370 Ovomat Special, Anzahl Eier: 7 St., 350 W, perfekte Konsistenz, 7 Eier gleichzeitig, mit akustischem Signal

Ein richtig guter Eierkocher KLASSE

Diesen Eierkocher kann ich nur empfehlen! Er nimmt nicht zu viel Platz weg, da er relativ klein ist. Durch den Griff verbrennt man sich endlich nicht mehr die Finger. Auch die Eierauflage mit dem praktischem Griff ist super, besonders gut gefällt mir, das man das Kabel unterhalb des Eierkochers zusammen rollen kann und durch die Mulde im Griff befestigen kann. Endlich kein loses Kabel mehr, was um den Eierkocher gelegt werden muss. Einfach sehr praktisch gedacht! es lohnt sich doch manchmal ein Markenartikel zu kaufen und nicht nur nach BILLIG zu kucken.

Praktischer Eierkocher

Diesen Eierkocher kann ich nur empfehlen! Er nimmt nicht zu viel Platz ein, da er relativ klein ist. Durch den Griff kann man ihn auch in heißen Zustand gut anfassen. Auch die Eiauflage mit praktischem Griff ist super, endlich verbrennt man sich die Finger nicht mehr. Besonders gut gefällt mir, das man das Kabel unterhalb des Eierkochers zusammen rollen kann und durch di,e Mulde im Griff befestigen kann. Endlich kein loses Kabel mehr, was um den Eierkocher gelegt werden muss. Sehr praktisch!

Erledigt super seine Arbeit

Diesen Eierkocher kann ich nur empfehlen! Er nimmt nicht zu viel Platz ein, da er relativ klein ist. Durch den Griff kann man ihn auch in heißen Zustand gut anfassen. Auch die Eiauflage mit praktischem Griff ist super, endlich verbrennt man sich die Finger nicht mehr. Besonders gut gefällt mir, das man das Kabel unterhalb des Eierkochers zusammen rollen kann und durch die Mulde im Griff befestigen kann. Endlich kein loses Kabel mehr, was um den Eierkocher gelegt werden muss. Sehr praktisch!

Eier wie sie sein sollen

Da das Vorgängermodell mir bereits sehr viele Jahre treue Dienste geleistet hat, habe ich mich wieder für dieses Gerät entschieden. Die Eier sind dank Messbecher genau wie sie sein sollen. Man verbrennt sich nicht die Finger und das Gerät lässt sich einfach reinigen. Der Alarmton ist gewöhnungsbedürftig laut, was in einer großen Wohnung aber sicher von Vorteil sein kann. Alles in allem bin ich rundum zufrieden.

Der Eierkocher hält was er verspricht. Wollte 4 Eier mittel haben, sind super geworden. Eiweiß fest, Dotter flüssig. Der Signalton passt, man verlässt die Küche und hört es trotzdem. Man will ja nicht die ganze Zeit daneben stehen. Ein Minuspunkt ist die Skalierung auf dem Messbecher, sehr schlecht zu lesen. Musste gegen das Licht halten.

Ein Artikel mit Abstrichen

Der Eierkocher ist soweit gut und einfach in der Bedienung. Das Einzige, was schwierig ist, ist die Einstellung für weiche Eier. Bisher hat es nur 1x geklappt. Man muss schon mit der Wassermenge etwas üben, 7m ein entsprechendes Ergebnis zu bekommen. Sonst aber ist das Gerät zu empfehlen.

Eierkocher enttäuschend

Leider habe ich hier Probleme mit dem Messbecher , trotz Mengenangabe des Wassers für die Eier klappt es nicht das sie dann auch weich gekocht sind. Meistens werden sie hart. Egal ob grosse oder kleine Eier. Leider für unseren Haushalt ein Fehlkauf.

Super Eierkocher

Endlich ein Eierkocher, an dem man sich nicht die Finger verbrennt. Die Griffe an Haube und Einsatz sind lang genug, dass man sie gut greifen kann und sie werden nicht heiß. die Wasserdosierung hat auf Anhieb geklappt. wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät.

Immer wieder...

...würde ich einen Krups wählen. Mein letzter ist leider nach 20 Jahren kaputt gegangen . Es musste wieder ein Krups sein. Ich bin zufrieden. Einfach zu bedienen und zu reinigen. Würde ich, in hoffentlich erst 20 Jahren ;) ,wieder kaufen.

Krupps Eierkocher toppen alle anderen Marken

In kürzester Zeit habe ich zwei Eierkocher ausprobiert, die mich beide nicht überzeugt haben. Dieser hier umso mehr! Genaue Skala für alle Härtegrade und ein simpler Schalter für Ein und Aus und keine Warmhaltefunktion, die doch kaum jemand braucht. Der Vorgänger hatte die, und wie oft habe ich mich verschaltet! Diesen Eierkocher wische ich nach jedem Gebrauch mit einem feuchten Tuch aus und alles ist gut. Weiches Wasser zum Kochen ist allerdings sehr empfehlenswert.

Praktischer Eierkocher....

Praktischer und einfacher Eierkocher für 7 Eier. Macht einen robusten Eindruck. Der "Summton" ist durchdringend und man erschreckt sich ein bisschen. Der Ton könnte ein bisschen angenehmer sein. Aber da kann darüber hinwegsehen.

Eierkocher mit Kabelaufwicklung

Dieser Eierkocher ist sein Geld wert. Er fühlt sich stabil an, das Kabel wird unter dem Boden aufgewickelt (perfekt) und der 1. Kochversuch hat ein sehr gutes Ergebnis gebracht. Das Gerät ist sehr zu empfehlen.

Ein wunderschöner Artikel, aber!!!!!!!

Für Brillenträger und andere leicht Sehbehinderte ist die Maßtabelle auf dem Wasserbehälter nur sehr schwer zu lesen, die Tabellen sollten unbedingt farbig gestaltet werden.

Sehr gut und sehr günstig

Mit diesem Eierkocher bin ich sehr zufrieden - er ist handlich, braucht nicht viel Platz und vor allem hat man keinen Kabelsalat, da der Stecker alles ordentlich zusammenhält.

Kann ich nur weiter Empfehlen.

Ein sehr gutes Gerät , lässt sich auch sehr leicht reinigen. Nur der Warnton dürfte etwas lauter sein. Weil Ältere Menschen diesen Ton sehr schlecht hören.

Perfektes Frühstückei

Endlich Eier wie wir sie mögen ohne das man da´neben steht ;-) Kinderleichte Bedienung und Reinigung alles gut - einen STern Abzug weil mir das Kabel etwas zu kurz ist.

Tut, was er soll!

Der Eierkocher benötigt nur wenig Platz in der Küche und ist einfach zu bedienen und zu reinigen. Das Vorgängermodell hat 25 Jahre problemlos funktioniert.

Eierkocher ist in Ordnung

Eierkocher mehrmals ausprobiert. Erfüllt seinen Zweckgut. Die Optik stimmt und das gute, dass Kabel kann man gut im Gerät verstauen.

Perfekter Eierkocher

Das Gerät ist wertig verarbeitet und tut was es soll. Nicht zu vergleichen mit meinem letzten Gerät. Ich bin sehr zufrieden

Funktioniert einwandfrei

Das Oberteil kann man umdrehen und als Ablage der Eier dann benutzen,sehr praktisch. Bedienung und Funktion sind einwandfrei.

Funktioneller Eierkocher

Der Eierkocher ist einfach zu bedienen und macht was er soll. Eier werden je nach Wassermenge entsprechen weich oder hart gekocht.

Guter Artikel

Guter Artikel, sauber verarbeitet, passend bis 7 Eier, man kann das Kabel unter dem Eierkocher aufwickeln

Super. Die Eier werden so, wie sie werden ...

Super. Die Eier werden so, wie sie werden sollen. Sehr platzsparend durch das aufschiebbare Kabel. Klare Kaufempfehlung.

Mittelmäßig

Die Angaben am Wasserdosierer sind sehr schlecht zu lesen. Also Brille auf und ans Licht.

super Gerät.

einfache Bedienung und der Griff ist von Vorteil. Leider viel Kunststoff.

Wie beschrieben

Genau dosierbar, leichtes handling, zu empfehlen Wie gewohnt gute Qualität

Macht was er soll, würde heute den Nachfolger kaufen, sehr zuverlässig

Bin zufrieden mit dem Eierkocher. Geht ...

Bin zufrieden mit dem Eierkocher. Geht schnell. Gut zu reinigen

schnelle Lieferung

Der Eierkocher ist ok. Nur die Skala auf dem Messbecher ist zu schwach.

Toller Artikel, platzsparend und einfache ...

Toller Artikel, platzsparend und einfache Handhabung.