BEURER Küchenwaage KS 19 Black

Macht seine Arbeit. Wiegt auf das Gramm ...

Macht seine Arbeit. Wiegt auf das Gramm genau. Was man verbessern könnte ist, dass die Tara-Funktion einen eigene Taste hätte bekommen sollen, denn manchmal muss man 2 oder 3 mal drücken. Beim Ausschalten muss man die Taste gedrückt halten. Ich hätte es gerne so, dass ich nur 1x tippen muss, egal, ob ich es einschalten, ausschalten oder die Tara-Funktion nutzen möchte.

edles Design überzeugt und erfüllt den Zweck

das tolle Design gefällt mir sehr gut, auch ist sie schön flach und passt in jede Schublade, die mehrfachen Funktionen bzw. verschiedene Anzeigefunktionen sind super... lässt sich einfach handhaben und sieht echt gut aus.... Preis/ Leistung ist top!!!

Die Waage hat genau die richtige Größe, um sie auch für Unterwegs mitzunehmen. Sie sieht klasse aus und wiegt sehr genau. Sie ist bei mir auf der Arbeit im Dauereinsatz. Bin seeeeehr zufrieden. Batterien waren allerdings dabei.

Perfekte Waage

Klein und kompakt aber trotzdem voll ausreichend. Genaue Grammanzeige. Durch zurücksetzen der Anzeige kann man mehrere Zutaten hinzugeben ohne die jeweilige Schüssel vorher entleeren zu müssen.

Tolle Küchenwaage

Formschöne klassische Küchenwaage mit Touchscreen. Tarafunktion möglich, wiegt im 1 Gramm Bereich. Kleines Manko.... Tara und On-Off befindet sich auf dem gleichen Taster....

Super;)

Wiegt genau ( Mit 2 anderen Waagen verglichen ) , geht schnell an und keine Probleme. Ich hätte lieber Plexiglas verbaut anstatt Glas. Meine Mutter holt sich auch nun eine davon;););)

Top Leistung für wenig Geld

Nach kurzer Lieferzeit angekommen und ich bin begeistert! Einfache Bedienung, schönes Design (gut zu verstauen) und das für diesen Preis :) Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolle Küchenwaage zum kleinen Preis

Top Gerät zum kleinen Preis. Sie hat was alles was man braucht, sogar oz-Einheit wenn man mal ein "amerikanisches" Rezept kocht. Service von Otto wie immer top

Schön flach

Sieht hochwertig aus, ist sehr flach, lässt sich perfekt verstauen. Besonders schön ist dass man die Messeinheit wie g, oz, l auswählen kann. Ich bin sehr zufrieden

Schmal und Leicht

Eine hübsche flache Waage die sehr genau misst! Schön, dass man die Einheit verstellen kann. Die Waage lässt sich prima verstauen, dadurch dass sie so schmal ist.

Toller Küchenhelfer

Eine sehr gute Küchenwaage. Sehr genau arbeitend. Gutes Design und auch sehr Platzsparend. Und der Preis ist sehr gut. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Super Artikel für super Preis

Sehr leicht und schönes Design. Lieferung war sehr schnell, hab auch gleich Plätzchen gebacken. Und da sie sehr flach ist kann man sie gut verstauen

Tolles Design

Kleine, schlichte Küchenwaage - ohne viel Schnick-Schnack! Zeigt an was es soll und findet Platz in der kleinsten Küche. Einfach Perfekt.

1A Küchenwaage

Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Küchenwaage. Einfaches umstellen von Gramm auf Milliliter Hübsches Design und leicht zu reinigen

eine sehr gute Küchenwaage

eine sehr gute Küchenwaage. sehr leicht. die Batterie ist dabei. leicht zu bedienen. Design schlicht und schön. gute Qualität

Es ist eine ausgezeichnete ware und ich bin ...

Es ist eine ausgezeichnete ware und ich bin glücklich, es zu kaufen und sein preis ist gut und ich hatte pünktliche leiferung

Macht ihre Arbeit gut!

Klein, kompakt und auf das Gramm genau, was will man mehr und das zu dem Preis. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Handlich und einfach zu bedienen

Sie nimmt keinen Platz weg ist einfach zu bedienen nur auf Tera stellen ist mit nassen Hänsen etwas schwierig

Tolle flache Küchenwaage

Tolles Design. Leichte flache Küchenwaage. Die Batterie ist dabei. Einfache Handhabung.

Perfekt zum Abwiegen. Leicht zu reinigen. Auf jedenfall zu empfehlen.

guter Artikel

es ist sehr leicht und praktisch , ich benutze es täglich für meine gesunde Erfnährung

Völlig ausreichend

Gutes Design. Passt in jede Küche. Funktioniert wie beschrieben. Günstiger Preis. Gerne wieder

Leicht zu verstauen und optisch schön

Ich wollte eine Küchenwaage, die sich in einer kleinen Küche leicht verstauen lässt. Diese flache Küchenwaage ist daher ideal. Sie sieht zudem auch noch sehr schön aus. Toll ist auch, dass man verschiedene Einheiten einstellen kann und damit auch Flüssigkeiten abwiegen kann.

Tolle Waage, nimmt nicht viel Platz weg

Ich habe eine analoge Waage und wollte jetzt gerne auf digital umsteigen. Habe diese tolle Waage gefunden, Preis Leistung perfekt.

Klein und schick

Sehr schönes Design, wiegt schnell & genau. Sehr leicht und klein, super zum verstauen

Viel zu sensibel

Die beiden touch Buttons sind viel zu sensibel und wenn man was wiegen will, springt es sehr schnell um. Dann lässt sich kaum ausschalten und reagiert nicht immer auf Knopfdruck. Bin leider nicht begeistert. 👎🏻

Gute Verarbeitung, aber!

Sehr gute Verarbeitung, hält sich wahrscheinlich auch ein Leben lang. Die Waage wiegt nur nicht genau genug. Mal sind es 7, 8 oder 9 Gramm - bei gleichem Gewicht. Bei 0-Stellung wiegt es manchmal automatisch schon ab 1 Gramm. Außerdem ist sie ziemlich langsam. Schade, weil sie ziemlich einfach zu bedienen, leicht und solide gebaut ist.

Artikel ging leider zurück,

da mir die Qualität des Kunststoffs auf der Rückseite der Küchenwaage garnicht zugesagt hat.

Habe keine andere zu vergleich gehabt.

Nicht schlecht da ich keine andere Produkte zum Vergleich hatte.

klein aber fein

es ist eine sehr schöne ,schmale,leichte ,handliche und schöne küchenwaage . leichte verständliche bedienung . ich bin froh das ich diese schöne küchenwaage ausgesucht habe. ich hoffe das bleibt auch so. tolles preis-leistungs-verhältnis. kann sie nur empfehlen .schnelle lieferung .