L'ORÉAL PARIS Augencreme RevitaLift Laser X3 Anti-Age Pflege

Einfach nur WOW!!!

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Augencreme. Da ich sehr empfindliche Augen habe muss ich sagen das sie bei mir nicht brennt sowie es manch andere Augencreme tat!!...Sie ist zwar etwas teurer aber absolut ihr Geld wert!!!! Ich empfehle sie gerne weiter!!!

Auch diesen Artikel habe ich nicht erhalten ...

Auch diesen Artikel habe ich nicht erhalten aber in meinem Konto steht er immer noch. Habe einige Mails an Otto geschrieben. Es wurde verprochen in Ordnung zu bringen. Wer macht das?.

Ein toller Artikel, der mich überzeugt

L'ORÉAL PARIS Augencreme »RevitaLift Laser X3 Anti-Age Pflege« werde ich weiterempfehlen. Die Augencreme ist gut verträglich

Funktioniert

Funktioniert wirklich gut gegen Augenringe damit hatte ich immer ein Problem

ein toller Artikel.

Ich benütze ihn auch um die Lippen, bin sehr zufrieden.

Top!

Wie immer ganz toll gegen Falten :) Nutze komplette Serie.

Super Augencreme die beste die ich bis jetzt ...

Super Augencreme die beste die ich bis jetzt aus der Loreal Serie ausprobiert habe. Kleine Fältchen werden schon nach kurzer Zeit reduziert. Sie fettet nicht, zieht gut ein und hinterlässt auch kein brennen in den Augen. Sehr empfehlenswert.

Gut

Bin zufrieden sofortige Wirkung! Ich möchte alle von dieser Serie kaufen sehr empfehlen.

Gut

Ich habe die Bewertungen durchgelesen und wollte mir selbst ein bild machen...habe komplett serie bestellt aber bin seid eine woche am benutzen bis jetzt habe ich nicht soviel bemerkt außer das meine haut nicht mehr so trocken ist wie vorher

Super Teil

Benutze die jetzt seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden das einzige Manko ist der Preis und leider nicht sehr ergiebig

TOLL, TOLL, TOLL

ich kenne keinen Produkt, der so gut auf meine Haut funktioniert, ioch werde es iommer wieder kaufen!

Gutes Produkt

Erzielt keine Wunder aber welche Augencreme tut das schon? Angenehme Konsistenz und gut aufzutragen.

sofortige Wirkung! empfehlen!

sofortige Wirkung! lange Zeit suchte das Mittel,um die Taschen unter den Augen zu entfernen, alles erfolglos . revitalift Laser von Lore gekauft, weil der zweite Monat mit Tages-und Nachtcreme der gleichen Serie von Ergebnissen, die schön schockiert: Gesicht jünger aussieht,angezogen, Falten reduziert, aber die Tatsache, dass nach der zweiten Anwendung von Augencreme verschwunden Taschen ist nur ein Wunder. ich möchte alle von dieser Serie kaufen sehr empfehlen das Ergebnis wird zufrieden sein

Gut

Ich habe neue gekauft und will probieren aber meine Mutter hatte gut Erfahrung bei diese Augen cream.

Beim auftragen fühlt es sich richtig gut an , kühlt schön und ist angenehm

Good!

As usual, good against wrinkles! I will buy it again.

Top Augenpflege!

Besonders praktisch finde ich die kühlende Metallspitze, womit ich die Creme auftragen kann, da ich das Einklopfen nicht so mag! Die Augenpartie sieht erholt und nicht mehr so trocken aus! Fühlt sich angenehm an, nichts juckt mehr! Für sehr empfindliche Haut geeignet, da brennt überhaupt nichts! Definitiv ein Nachkaufprodukt für mich! Hält auch recht lange!

Augencreme

Gamz gute creme, fuhl sich sehr gut SN :) 👍🏻

Das ist ein tolle Augencreme, der so gut ...

Das ist ein tolle Augencreme, der so gut auf mein Haut funktioniert, ich werde es immer es kaufen. Ich habe alle von dieser sieren gekauft. Und ich bin sehr sehr zufrieden. Ich benutze seit Zwei Wochen und ich bin ganz zufrieden der Preis auch ist gut nicht sehr teuer. Es macht weniger Fett.😊

Empfehlenswert!

Habe schon viele Augencremes getestet, besonders auch wegen dunkler Augenringe. Diese Creme kann man sehr sparsam auftragen. Die Augenpartie wirkt zarter und entspannter und die Augenringe sind gemildert. Auch die kühlende „Spitze“ ist sehr angenehm.

Na ja

Ich habe mich auf die Bewertungen verlassen. Das Produkt mag ja gut sein, aber es bröckelt. Also aufpassen. Aber je weniger ich auftragen kann, desto weniger ist die Wirkung auf meiner sehr trockenen Haut. Ich werde es weiter probieren.

Sehr gut und Super ich habe seid 2monate benutzen das ist sehr gut ❤️😘❤️😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Verleiht frische

Man bekommt einen frische Kick und es wirkt tatsächlich abschwillend. Einzigster Manko: Es brennt leider nach dem auftragen in den Augen als Kontaktlinsenträger, daher sollte man nur eine sehr sehr geringe Menge verwenden.

Prima

Habe dieses Produkt, das erste Mal seit 3 Wochen benutzt. Bis jetzt noch keine große Veränderung. Trage es früh und abends auf. Die Haut ist trotzdem sehr gut versorgt. Die Menge, müsste schon etwas mehr sein.

Erfrischender Kick für ein schnelles Auftrage

Durch den Applikator aus Metall ist es leicht kühl beim Auftragen, bis jetzt habe ich zwar keine Verbesserung gesehen, aber es geht ja darum die dünne Haut unter den Augen mit viel Feuchtigkeit zu versorgen.

Das ist MEINE Augencreme

Auch wenn die normale Pflege schon wunderbar ist, diese Augenpflege ist ein MUSS wenn man älter wird, es hat sich jetzt "ausgeknittert"... Kann ich nur empfehlen.

Augencreme

Wie beschrieben! Die Creme lässt sich gut einarbeiten u. die Haut fühlt sich wunderbar geschmeidig an! Fältchen und Tränensäcke verschwinden allmählich! Weiterempfehlung!

Top Augenpflege

Sehr leichte und schnelle Anwendung. Haut fühlt sich nach der Anwendung toll an! Kühlt durch den Metallkopf, füllt kleine Fältchen auf und ist wirklich reichhaltig.

Einer der Besten ...

Bin sehr begeistert. Lange gesucht nach einer guten Augencreme und nun endlich gefunden. Die Tränensäcke und Augenringe werden wirklich weniger, und die Fältchen auch ...