WENKO Ausziehwäschekorb Slim (1 St)

Passt in die kleinste ecke

Ich habe ihn mir bestellt weil zwischen Wand und Herd noch ein Platz frei war und ich muss sagen er passt in die kleinste Ecke perfekt rein! Das aufbauen war auch Kinder leicht wenn man die Bedienungsanleitung richtig liest. Vielleicht Kauf ich mir noch einen für das Bad - mal sehen!

Sieht so wie auf dem Foto aus!

Ich bin begeistert.Ein guter Küchenwagen für alles Mögliche in der Küche sowohl auch einsetzbar im Bad.Ich benutze ihn für meine kleine Küche.Ich freue mich,diesen Wagen zu haben.

Ein toller Wäsche Wagen

Ich habe den Artikel bestellt und muss ehrlich sagen er ist super, leicht zum Aufbauen und sehr schmal, nimmt wenig Platz in Anspruch... Deshalb fünf Sterne

Gut

Nicht schlecht, vor allem wenn man nicht so viel Platz hat... Ob es aber knapp 40 Euro wert ist, na ja... Trotzdem erfüllt es sein Zweck

Leichter Zusammenbau und passt

Passt wunderbar in die Nische zwischen Dusche und Waschmaschine. Leider passt der Weichspüler nicht ins Fach- die sind zu niedrig.

Super sache

Klein aber fein schöne ablage und schöner wäschesack past super ins kleine bad schönes material und superleichter aufbau top

ein toller Artikel

Der Ausziehwäschekorb ist stabil , gerne wieder........Schnelle Lieferung

praktischer Helfer

stabil und flexibel, nutze ihn im Waschkeller für kleine Utensilien

Toller Wagen

Leichter Aufbau, lässt sich gut rollen, wackelt nicht.

super empfehlenswert gute Qualität

Aufbau sehr einfach , gute Qualität , super Küchenhelfer !

Prima Sammelwagen

sehr schöner Sammelwagen, passt Ideal in die Küche.

Gut

Was soll ich sagen najjjaaa. War bisi enttäuscht als ich das packet öffnete. Beim zusammen bauen passten die teile überhaupt nicht miteinander es sollten erstens 4 teile sein zum zusammenstecken irgendwie waren da 5 teile drin hab es net verstanden. ... Die Räder konnten überhaupt nicht in die Löcher weil da kein Gewinde War demgeschuldet weil die 5 teile alle gleich waren . Es müssen 4 teile sein jeweils 2 unterschiedliche . Bekommen jetzt ein neues zugeschickt .. hoffe das es jetzt stimmt . 👍👍👍ansonsten ist der Kundenservice super.

Gute Lösung

Der Wagen ist schon in Benutzung und hat sich bewährt.

Raumsprander Ordnungshelfer

Ich nutze den Wagen in der Waschküche und finde ihn sehr praktisch. Die Stabilität ist erwartungsgerecht, unten aber ausreichend für etwa 3 Waschmittel-Flachen (je nach Größe auch 4), in den oberen Etagen sollte man etwas leichtere Artikel platzieren. Der Wäschebeutel ist hilfreich und hält auch einiges aus, seitlich ist noch Platz für Kleiderbügel. Die leichtgängigen Rollen machen es möglich, den Wagen immer dorthin zu schieben, wo er gebraucht wird.

Der Wagen ist toll, der Beutel nur wenig bela

Der Wagen ist ideal im Bad, Toilettenpapier und diverse Kleinigkeiten lassen sich super unterbringen. Der Beutel ist schnell gerissen, das material hat gerade im Griffbereich eine verminderte Haltbarkeit, da es nur angenäht wurde und nicht der Stoff durchgezogen ist. Aus stabilerem Material werde ich mir einen entsprechenden Beutel für die Wäsche nähen. Für leichtes Material ist der Beutel sicher halten bar genug.

Ideal für kleine Nischen

Habe den Sammelbecken fürs Badezimmer bestellt, da steht er in einer kleinen Nische neben der Waschmaschine. In ihm lässt sich gut die diversen Waschmittel und natürlich die schmutzwäsche verstauen. Die Etagen könnten einen höheren Abstand zu einander haben, so sind leider einige Waschmittel flaschen etwas zu hoch. Aber ansonsten ist dieser kleine Wagen eine tolle Sache, vor allem wenn man nicht viel Platz hat.

Perfekter Nischenausfüller

Haben uns für dieses Regal entschieden, da es genau in die Nische passte, der Stoffbeutel ist leider nicht strapazierfähig, da er aus Nylon besteht...richtiger Baumwollstoff wäre da sinnvoller, auch müssen regelmäßig mal die Schrauben gefestigt werden, durch regelmäßige Benutzung werden die gern mal locker

ein schöner Artikel ,sehr zu empfehlen..

Ich habe ein ziemlich kleines Bad und brauchte einen Wäschekorb der nicht soviel Platz wegnimmt ,ich bin begeistert wie schmal das Teil ist es passt viel Wäsche rein und man kann noch allerhand abstellen aufgebaut war es auch schnell ..ich kann damit gutem Gewissen weiter empfehlen....

ممتاز طلب 2 انا وأمي انهو جميل ...

ممتاز طلب 2 انا وأمي انهو جميل 😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt perfekt

Ich habe den Wagen für die Küche geholt. Er erfüllt genau seinen Zweck und der Beutel ist für die Pfandflaschen einfach nur genial. Würde ihn definitiv weiterempfehlen.

Wagen für schmale Plätze

Einfach super man kann ihn nutzen für Badezimmer wo kleine Enge stellen sind. Ich habe in für küche für die Küche genommen den Stoff halter mein Leergut drin. Weiter zu empfehlen

Schön

Der Wäschekorb ist viel zu teuer . 15 Euro für die Aufmachung billig gemacht mehr ist das nicht wert. Habe es aber trozdem behalten weil es direkt in meine Lücke gepasst hat

Sehr gut für eine kleine Badezimmer

Sehr gut für eine kleine Badezimmer, für die Schmäle überraschend Stabil und da oassen tatsächlich drin die Wäsche für zwei über die Woche!

Praktisch auch für die Küche

Habe ihn als Küchenwagen. Habe den Korb für Pfandflaschen verwendet. Der Korb Könnte aber etwas größer sein.

Ideal für schmale Nieschen

Stabil und praktisch. Der Beutel ist gross genug Passt perfekt in meine Bursche in der Küche und dank den Tollen sehr flexibel

Toller Stauraum

Wir nutzen den Wagen für Gewürze und in dem Sack kommen Pfandflaschen. Sieht sehr gut aus und passt super in unsere Küche

Supper für Sachen

Verwende es als wäscheborb und für die Pflegeprodukte meines Kindes so wie Pampers und ist sehr stabil klasse :)

Klein aber fein

Der Ausziehwäschekorb ist super, ich habe ihn in der Küche,für die Pfandflaschen. Für 2Personen ausreichend. Ü

Toller Platz sparer

Schnell montiert, passt ordentlich was drauf und ist durch die schlanke Form fast unsichtbar.

Schön

Platzsparend gut , passt in jede Lücke , 😊😊😊😊😊