WENKO Wandrollenhalter Trio, mit Magic-Loc-Wandbefestigungssystem

Enttäuscht

Ich habe für die Küche dieses Mal so ein Wandrollenhalter bestellt, denn das letzte Mal hatte ich von Leifheit der auch nicht wirklich funktioniert hat. Dieses "TEIL" viel ständig von der Wand ob wohl ich die Fliesen jedes Mal neu gereinigt habe. Die Plastikkappen die darüber gesetzt/gedreht werden, hielten nicht. Für diesen Preis habe ich echt etwas tolles erwartet. Sieht gut aus, funktioniert aber nicht wirklich! Schade, ging zurück!

Wirkt billig, erledigt seinen Job

Einfacher Küchenrollenhalter. Alufolie und Küchenrolle lassen sich einfach reißen. Frischhaltefolie bedarf etwas mehr Technik. Übung macht hier den Meister.

es geht auch ohne Bohren

Ich habe meinen Mann angewiesen, das Teil an die Wand zu bringen. Er war anfangs auch skeptisch, ob es hält. Aber es hält. Bisher nicht abgefallen, auch wenn es voll beladen / aufgefüllt ist. Trotz allem gehe ich mit einer gewissen Vorsicht an das "Regal", deshalb nur 4 Sterne.

Optisch schick

Optisch sehr schick, aber er auch hält was er verspricht, können wir nur hoffen. Hauptgrund für die Bestellung dieses Küchenrollenhalters war, das man nicht in die Fliesen bohren muss. Probereißen klappte auch, wobei bei der Folie immer ein bisschen Fummelarbeit angesagt ist.

Trotz anfänglicher Skeptik, er hält an der Wand. Das Befüllen ist kinderleicht und die Handhabung beim Abreißen der verschiedenen Inhalte geht genauso simpel.

Sieht gus aus und dass war’s

Es klebt bei mir nur am Kühlschrank. Preis und Leistung passen nicht.