Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

WENKO Wandrollenhalter Trio, mit Magic-Loc-Wandbefestigungssystem

1/5
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
51,99 €
Oder 4,75 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: EDAXO
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S090Y00FP2
  • Praktischer Rollenhalter von WENKO
  • Mit Magic-Loc Wandbefestigungssystem
  • Sorgt für extrem festen Halt, auch auf rauen Oberflächen
  • Jederzeit wieder problemlos entfernbar
  • Maße (B x H x T): 33 x 32 x 16 cm
Im Küchenrollenhalter »Trio« aus verchromtem, hochglanzpolierten Stahl erhalten verschiedenste Küchenrollen ihren festen Platz. Die Rollen sind optimal verstaut und leicht abzureißen. An der Wand hängend werden auch die Papiertücher nicht feucht. Es befinden sich Abrisskanten für Klarsicht- und Alufolien an den unteren zwei Ablagefächern. Für den Küchenrollenhalter »Trio« eignen sich alle handelsüblichen Küchen- und Folienrollen.

Das Magic-Loc-System ist die perfekte Lösung für dekorative und einfache Wandbefestigungen - ohne Schrauben, Bohren oder Dübeln. Die Befestigungsserie Magic-Loc wurde für Anwender mit hohem Anspruch an Qualität und extrem festen Halt entwickelt.

Durch das patentierte, makro-molekulare Saugkammer-System hält der Saugnapf auch auf rauen und leicht unebenen Flächen. Die Saugnäpfe sind einfach und unkompliziert wieder abnehm- und neu positionierbar, ohne dabei Spuren zu hinterlassen.

Details

Breite32 cm
Höhe33 cm
Tiefe16 cm
MaterialVerchromter Stahl
Farbesilberfarben
Geeignet fürAlufolie, Frischhaltefolie, Küchenrolle

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(6)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Enttäuscht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe für die Küche dieses Mal so ein Wandrollenhalter bestellt, denn das letzte Mal hatte ich von Leifheit der auch nicht wirklich funktioniert hat. Dieses "TEIL" viel ständig von der Wand ob wohl ich die Fliesen jedes Mal neu gereinigt habe. Die Plastikkappen die darüber gesetzt/gedreht werden, hielten nicht. Für diesen Preis habe ich echt etwas tolles erwartet. Sieht gut aus, funktioniert aber nicht wirklich! Schade, ging zurück!

Wirkt billig, erledigt seinen Job

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfacher Küchenrollenhalter. Alufolie und Küchenrolle lassen sich einfach reißen. Frischhaltefolie bedarf etwas mehr Technik. Übung macht hier den Meister.

es geht auch ohne Bohren

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe meinen Mann angewiesen, das Teil an die Wand zu bringen. Er war anfangs auch skeptisch, ob es hält. Aber es hält. Bisher nicht abgefallen, auch wenn es voll beladen / aufgefüllt ist. Trotz allem gehe ich mit einer gewissen Vorsicht an das "Regal", deshalb nur 4 Sterne.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto