MAYBELLINE NEW YORK Nagellack Superstay 7 Days

Farbton anders...

Ich habe nach einem braunen Nagellack gesucht. In den Kundenbewertungen habe ich gelesen dass dieser hier auf dem Foto braun aussieht, in echt aber grau ist. Ich hätte darauf hören sollen...er ist grau 🤦

Urban steel 909

... ist ein Grautöne. Die Flasche auf dem Bild hat einen Jeansblau-Farbton. Sehr irreführend! 3 Sterne, da Qualität sehr gut ist und der Nagellack sehr gut hält.

Nagellack ohne Lack

Ich habe mir diesen Nagellack gekauft, weil ich dachte, er hätte den Metallic-Look, aber das stimmt nicht. Die Farbe ist heller als auf dem Bild.

Urban steel

Leider hatte ich eine andere Farbe erwartet, dachte es wäre jeansblau, wer warmes grau mag kann diesen Lack kaufen. Ich habe zurückgeschickt

Farbe anders als auf Abbildung

Farbe sieht bisschen anders aus als auf der Abbildung, erst gar nicht geöffnet und zurückgeschickt.

Toller Nagellack

Der Nagellack hält super, nur die Farben sehen anders aus als in der Abbildung. 🤷‍♀️Bin trotzdem zufrieden .

Farbe anders als abgebildet

Der Nagellack wirkt auf dem Bild als wäre er Rot mit glitzer Partikeln. Leider ist er eher Orange und man sieht die Partikel so gut wie kaum. Schade, in der abgebildeten Farbe wäre er schöner gewesen. Die Haltbarkeit unterscheidet sich nicht sonderlich von anderen Lacken.

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Farbe aber das war’s schon …

Hält nicht lange in einem normalen Alltagablauf gestern drauf gemacht und heute muss ich die Nägel schon wieder neu machen.

Nagellack

Die Farbe ist ganz anders als abgebildet.

Für abends oder 1 Tag OK

Farbe super aber als ich abends zu Hause war, schön nachbesserungswurdig. Ich war nur ein wenig shoppen.

Schöne Farbe

Der Nagellack wird auf den Nägeln dunkel als auf dem Bild. Bei mir hat er keine 7 Tage gehalten.

Hält leider nicht gut auf den Nägeln.

Hält leider nicht gut auf den Nägeln, daher würde ich diesen Nagellack nicht wieder bestellen.

Ok

Ist ok. Hält nur wenige Tage, von daher auch nur 3 Sterne.

Tolle Farbe, gutes Preis Leistungsverhältnis, Nagellack im Farbverlauf gut kombinierbar

Sieht anders aus als auf dem Foto

Dieser Nagellack ist stark deckend, ich hätte ihn dezenter erwartet

Leider ist die Farbe wesentlich heller wie abgebildet