MAYBELLINE NEW YORK Nagellack »Superstay 7 Days«

%
€ 4,99 49,90 / 100 ml inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5856483018
  • Intensiv strahlende Farbe und extra-langer Halt
  • Stoßfeste Lackschicht, die bis zu 7 Tage hält
  • Optimierte Textur sorgt für eine brillante Farbintensität
  • Präziser Farbauftrag dank Anti-Überschuss-Pinsel
  • In vielen aufeinander abgestimmten Nuancen erhältlich
Bis zu 7 Tage lang perfekt lackierte Nägel? Für den Maybelline Super Stay 7 Days Nagellack ein Kinderspiel. Der Nagellack vereint intensiv strahlende Farbe mit ultra-langem Halt für eine Maniküre wie vom Profi. Sein Geheimnis? Die flexible Gel-Formel und optimierte Textur sorgen für eine stoßfeste Lackschicht und brillante Farbintensität. Das i-Tüpfelchen: Der breite Anti-Überschuss-Pinsel ermöglicht einen präzisen und perfekt dosierten Farbauftrag. Der Nagellack ist übrigens in vielen aufeinander abgestimmten Nuancen erhältlich - ideal, um eigene Nagel-Designs zu kreieren. Maybelline Super Stay 7 Days Nagellack - für farbverliebte Perfektionistas! Und wem eine Woche nicht genug ist: Zusammen mit dem Maybelline Super Stay 3D Gel Effect Top Coat hält der Nagellack bis zu 10 Tage. Der Überlack versiegelt die Farbe und verleiht ihr einen unwiderstehlichen Glanz mit dem angesagten 3D Gel-Effekt.

Details

Menge10 ml
Herstellerfarbbezeichnung921
Eigenschaftenlanganhaltend, farbintensiv
Deckkrafttransparent
Finishglänzend
AnwendungFür bis zu 7 Tage perfekten Halt und intensive Farbe: Die Maniküre am besten mit einem Unterlack beginnen, um Verfärbungen zu vermeiden. Anschließend die Nägel mit dem Maybelline Super Stay 7 Days Nagellack in einem Zug vom Nagelansatz bis zur Nagelspitze lackieren. Fertig! Tipp: Damit der Farblack noch länger hält, zum Schluss eine Schicht Maybelline Super Stay 3D Gel Effect Top Coat auftragen.

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (56) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Sieht komplett anders aus

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe ist komplett anderst, hatte mich sehr darauf gefreut und war total enttäuscht! Auf dem Bild sieht der Lack glänzend aus und in Wirklichkeit ist er matt und blass! Sehr enttäuschend!

von einer Kundin aus Saarbruecken 21.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: 909 Urban Steel Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Absolut zu empfehlen!

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfach der beste Nagellack. Hab mit meinen sehr dünnen Nägeln bisher immer Probleme mit der Haltbarkeit von Lacken gehabt. Nicht aber bei diesem. Selbst im Urlaub mit viel Aufenthalt im Wasser einfach eine grandiose Haltbarkeit! Bin begeistert!!!

von Daniela K. aus Berlin 01.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Nr. 120 flushed pink , Ausführung: 10 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schöner Nagellack

Gleich vorweg sollte man sagen, dass der Nagellack auf den Fingern (Doppelt geschichtet) etwas dunkler ist. Also fast schon ein schwarz, aus dem dunkelrote Töne schimmern. Ich persönlich finde das zwar sehr schön, aber ich würde häufiger gefragt, Wieso ich denn dunkel schwarzen Nagellack tragen würde. In der Sonne, also draußen ist der Rotton jedoch noch etwas besser erkennbar.
Wenn ihr einen etwas stärker roten Ton wollt, würde ich euch die Farbe 287 empfehlen.
Die Haltbarkeit ist aber bei zwei Schichten hombastisch, wodurch das Produkt definitiv 5 Sterne verdient hat.

von einer Kundin aus Paderborn 23.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: 923 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto