MAYBELLINE NEW YORK Nagellack Superstay 7 Days

Abbildung führt in die Irre

Bestellt habe ich laut Foto ein dunkles Türkis als Nagellackfarbe, aber geliefert wurde ein gelbstichiges blasses Mint. Liebes Otto-Team, bitte machen Sie ein neues Foto vom Nagellack und stellen das dann online. Das jetzige entspricht nicht dem tatsächlichen Artikel. Dankeschön!

Nicht die bestellte Farbe!!!!!

Der Nagellack, der bei mir ankam, hat nichts mit dem Foto zu tun!!!! Er ist grau, keineswegs blau. Aber wegen 8€ gehe ich nicht zum Paketshop 🙃🙃🙃

Sieht komplett anders aus

Die Farbe ist komplett anderst, hatte mich sehr darauf gefreut und war total enttäuscht! Auf dem Bild sieht der Lack glänzend aus und in Wirklichkeit ist er matt und blass! Sehr enttäuschend!

Maybelline "urban Steel"

Die Nagellackfarbe auf dem Bild fand ich Klasse aber der gelieferte Farbton sieht ganz anders aus. Statt des schönen metallic blau gab es einfach betongrau.👎

TOLLER ARTIKEL

DER ARTIKEL IST ZWAR TOLL,ABER NICHT DIE GEWÜNSCHTE FARBE WIE ABGEBILDET.

Farbe hat nichts mit dem Bild zu tun

Sehr enttäuschend - die gelieferte Farbe ist eine komplett andere (mattes grau).

Nagellack

Die Farbe entspricht leider nicht im geringsten der Abbildung.zürück...

Produkt leider anders als Darstellung!

Ich habe mich super auf diesen schönen Nagellack gefreut. Endlich mal eine neue Farbe, die laut Darstellung auf der Seite super schön aussieht und super schön glänzt. Nach der Lieferung war ich leider maßlos enttäuscht. Das Produkt hat eine ganz andere Farbe als die Darstellung. Es gleicht eher einem dreckigem Rosa, der Nagellack glänzt überhaupt nicht und schimmern schon gar nicht. Er sieht eher wie Hautfarbe aus. Daher ist ein Stern leider auch noch zu viel. Absolute Enttäuschung!! Würde ich nie wieder bestellen. Raus geschmissenes Geld, da die Darstellung was ganz anderes zeigt als man bekommt. Leider!!

Lack ist matt

Der Lack ist leider nicht perlmutt wie es scheint sondern matt. Behalte ihn trotzdem um der Umwelt was gutes zu tun und die Retoure zu sparen.

Tolle Farbe,die lange hält Kaufempfehlung Hab mir den Nagellack in anderen Farben noch geholt Top

Enttäuschend

Ist leider nicht der Farbton wie auf dem Foto. Daher ging es zurück.

Leider kaputt

Ich hätte ihn gerne ausprobiert doch leider war dieses Fläschchen kaputt 😞 also hab ich ihn zurückgeschickt.

Falscher Artikel

2Nagellack bestellt beide falsche Farbe,da wird eingepackt was weg muss