MAYBELLINE NEW YORK Nagellack Superstay 7 Days

Sehr schöner Nagellack

Gleich vorweg sollte man sagen, dass der Nagellack auf den Fingern (Doppelt geschichtet) etwas dunkler ist. Also fast schon ein schwarz, aus dem dunkelrote Töne schimmern. Ich persönlich finde das zwar sehr schön, aber ich würde häufiger gefragt, Wieso ich denn dunkel schwarzen Nagellack tragen würde. In der Sonne, also draußen ist der Rotton jedoch noch etwas besser erkennbar. Wenn ihr einen etwas stärker roten Ton wollt, würde ich euch die Farbe 287 empfehlen. Die Haltbarkeit ist aber bei zwei Schichten hombastisch, wodurch das Produkt definitiv 5 Sterne verdient hat.

tolle farbe

😍😍😍☘️😍☘️😍😍😍😅😍😍😍😅😍🥰🥰😍😍😍🥰😍😍🥰🤣😍🤣😒🤣🤣🤣♥️♥️♥️🥰♥️

Abbildung führt in die Irre

Bestellt habe ich laut Foto ein dunkles Türkis als Nagellackfarbe, aber geliefert wurde ein gelbstichiges blasses Mint. Liebes Otto-Team, bitte machen Sie ein neues Foto vom Nagellack und stellen das dann online. Das jetzige entspricht nicht dem tatsächlichen Artikel. Dankeschön!

Trotzdem eine schöne Farbe

Es ist anscheinend nicht so leicht die Farbe richtig abzubilden. Ich dachte, es wäre ein dunkles braun, aber es ist ein sehr dunkles Grau(anthrazit), ich finde es nicht schlimm, da ich viel schwarz trage, passt es bei mir. Aber 7 Tage hält leider auch dieser Nagellack nicht...

Absolut zu empfehlen!

Einfach der beste Nagellack. Hab mit meinen sehr dünnen Nägeln bisher immer Probleme mit der Haltbarkeit von Lacken gehabt. Nicht aber bei diesem. Selbst im Urlaub mit viel Aufenthalt im Wasser einfach eine grandiose Haltbarkeit! Bin begeistert!!!

Super Artikel , guter Nagellack .

Dieses weis sieht sehr elegant aus ...der Lack hält noch besser mit Überlack....aber auch ohne hält er gut ...wie ich es häufig erlebe ...auch bei anderen Nagellacken ...bleibt die Farbe noch schöner mit einem Überlack .

Wunderschöne Nagellackfarbe

Als absoluter Fan von Maybelline New York darf diese Farbe in meiner Nagellacksammlung unter keinen Umständen fehlen! Bereits nach einmaligem Auftragen ist sie sehr leuchtintensiv und deckungsstark - eine klare Kaufempfehlung!

Farbton anders...

Ich habe nach einem braunen Nagellack gesucht. In den Kundenbewertungen habe ich gelesen dass dieser hier auf dem Foto braun aussieht, in echt aber grau ist. Ich hätte darauf hören sollen...er ist grau 🤦

👍👍👍👍👍👍

Schöne farbe 🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht die bestellte Farbe!!!!!

Der Nagellack, der bei mir ankam, hat nichts mit dem Foto zu tun!!!! Er ist grau, keineswegs blau. Aber wegen 8€ gehe ich nicht zum Paketshop 🙃🙃🙃

Urban steel 909

... ist ein Grautöne. Die Flasche auf dem Bild hat einen Jeansblau-Farbton. Sehr irreführend! 3 Sterne, da Qualität sehr gut ist und der Nagellack sehr gut hält.

Sieht komplett anders aus

Die Farbe ist komplett anderst, hatte mich sehr darauf gefreut und war total enttäuscht! Auf dem Bild sieht der Lack glänzend aus und in Wirklichkeit ist er matt und blass! Sehr enttäuschend!

Maybelline "urban Steel"

Die Nagellackfarbe auf dem Bild fand ich Klasse aber der gelieferte Farbton sieht ganz anders aus. Statt des schönen metallic blau gab es einfach betongrau.👎

Tolle Farbe!

Ich habe diesen Nagellack für meine Freundin bestellt, da sie ihn bereits in anderen Farben besitzt. Sie ist von diesem Produkt sehr überzeugt und kann ihn nur weiterempfehlen!

Nagellack ohne Lack

Ich habe mir diesen Nagellack gekauft, weil ich dachte, er hätte den Metallic-Look, aber das stimmt nicht. Die Farbe ist heller als auf dem Bild.

Urban steel

Leider hatte ich eine andere Farbe erwartet, dachte es wäre jeansblau, wer warmes grau mag kann diesen Lack kaufen. Ich habe zurückgeschickt

Der Nagellack lässt sich gut auftragen, eine Schicht reicht. Die Farbe ist grau, auf dem Bild wirkt er leicht lila/braun, ist aber grau

Sehr toll 👏

Genau wie ich erwartet hatte. Qualität und angemessener Preis. Ich empfehle diesen Artikel immer 👏👏👏

Ist ein sehr schöner Nagellack. Es ist kein ...

Ist ein sehr schöner Nagellack. Es ist kein aufdringlicher Farbton. Er lässt sich sehr leicht auftragen und hält sehr schön.

Schöner Nagellack der Farbton sieht gut aus, der lack lässt sich leicht auftragen und er hält lange.

Tolle Farbe, lange Haltbarkeit :)

Würde ich wieder kaufen und überlege mir noch weitere Farben zu bestellen. Perfekt für den Herbst!

TOLLER ARTIKEL

DER ARTIKEL IST ZWAR TOLL,ABER NICHT DIE GEWÜNSCHTE FARBE WIE ABGEBILDET.

👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderbares Produkt und ich bin sehr aufgeregt. Ich empfehle dieses Produkt und möchte es erneut bestellen

Farbe anders als auf Abbildung

Farbe sieht bisschen anders aus als auf der Abbildung, erst gar nicht geöffnet und zurückgeschickt.

Farbe hat nichts mit dem Bild zu tun

Sehr enttäuschend - die gelieferte Farbe ist eine komplett andere (mattes grau).

Sehr schöne unf orginal Farbe. Ich empfehle dem weiter . Gerne Wieder Myebilin

Richtig schön!

Sehr schöne Farbe. Der Nagellack ist jetzt schon zwei Wochen drauf und nur leicht abgesplittert

Tolle Farbe

Der Geruch ist nicht schlecht und Farbe ist genau wie ich wollte gerne wieder

Gut

Super....................... .............................................. ................

Nagellack

Die Farbe entspricht leider nicht im geringsten der Abbildung.zürück...