George Foreman Elektro-Standgrill 22460-56, 2400 W

Hält die Temperatur nicht

Der Grill kam ordentlich verpackt , zuverlässig und sehr schnell bei uns an .Was mit Hermes nicht immer so funktioniert.Alle Teile waren einzeln und vollständig verpackt. Leider erfüllt der Grill meine Erwartungen nicht,er hält nicht im mindesten die Temperatur und schaltet dann automatisch ab ,so das ein konstantes Grillen ,von Bratwurst und Co.nicht möglich ist !Ein Steak bekommt man vielleicht mit dem Deckel drauf hin ,aber ohne die beliebten Röstaromen und die entsprechende Farbe eines Steaks!Ich kann den Grill leider so nicht empfehlen und gebe nur die zwei Punkte für die schnelle Lieferung und den guten Service von Hermes. Ich sende ihn zurück!

Idealer Grillspaß für den Balkon

Da das Grillen ja auch spaß machen soll, habe ich im Vorfeld natürlich ausgiebig nach einem neuen Grill recherchiert und bin bei dem George Foreman Standgrill hängen geblieben. Die Bewertungen haben mich überzeugt und so habe ich ihn bei Otto bestellt (Ist hier sogar billiger als bei großen Elektromärkten) Das erste Positive: Er wurde schon am nächsten Tag geliefert (24 Std-Lieferung ohne Aufpreis). Der Aufbau ging sehr einfach (ca. 5 - 10 min.). Positiv: - Gutes Aussehen - Leicht entnehmbare Fettauffangschale - Thermometer im Deckel - Große Grillfläche (ideal für 4 Personen) - Als Stand- oder Tischgrill verwendbar - Sehr gutes Grillergebnis offen wie geschlossen (sowohl Fleisch wie Wurst) - Das Fett läut dahin, wo es soll und nicht daneben - Nur sehr geringe bis gar keine Rauchentwicklung - Sehr leicht zu reinigen - 3 Jahre Garantie Negativ: - Deckel kann nicht am Grill seitlich eingehangen werden (kann ich mit Leben) Ich bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis bis jetzt sehr zufrieden und kann diesen Grill nur weiter Empfehlen!

Solider Elektrogrill

Der Grill liefert sehr gute Ergebnisse. Er ist sehr flexibel in seiner Handhabung und das Grillgut ist sehr gut geröstet. Der Grill hat aber auch kleine Schwachstellen, er ist etwas wackelig auf den Beinen, aber das kommt auf den Unterboden drauf an. Der Grill hat zudem auch ein Fettaufgang Behälter, sodass die Grillfläche schön trocken bleibt und das Grillgut fettärmer auf den Teller kommt. Kleiner Manko bei Männern, die etwas größer sind, kann der Grill im Stehen nicht so sehr bequem bedient werden.

Leicht zu reinigen, guter Grill

Ich hatte mir letztes Jahr einen doppelt so teuren Elektrogrill gekauft. Die Reinigung dauerte Stunden... Da ich mehrere Artikel aus der George Foreman Collection habe (Grill, Ofen) habe ich diesen Outdoorgrill bestellt. Blitzschnell Lieferung und drei Jahre Garantie! Den Grill haben wir sofort ausprobiert mit verschiedenen Fleischsorten (Steaks, Putenbrust, Hähnchenbollen und Würstchen). Alles super mit Abstrichen bei den Würstchen). Der Grill war anschließend mit nassem Tuch und ein paar Blättern Küchenrolle in 3 Minuten (!) sauber.

Ein super Artikel!

Erstmal ein ganz großes Lob an Otto , nachmittags um 17.00 Uhr bestellt und am nächsten Tag nachmittags um 14.30 Uhr da , ohne Aufpreis, ganz toll. Denn Artikel natürlich sofort ausprobiert, bei mir auf dem Balkon. Auch für kleine Balkone richtig klasse. Fleisch und auch Wurst schmeckt super lecker. Der Grill sieht super aus. Viel zu Schade um Ihn wieder weg zu räumen. So macht Grillen Spaß. Da ich schon einen Kontakt Grill von Ihm habe und dieser 15 Jahre alt ist und noch immer super aussieht und aich tolle Ergebnisse liefert hatte ich eigentlich bei diesem Grill keine Zweifel. Sehr zu empfehlen!!!!

Solider Grill mit Schwächen

Es ist nichts gutes aber auch nichts schlechtes. Das Ding steht etwas sehr wackelig für meinen Geschmack. Und der Deckel ist auch 1 mm Blech so das er verbiegt sollte man ihn fallen lassen...aber man kann ihn auch wieder mit der Hand zurück biegen von daher....Alles in allem ist mir wohl der Aufwand zu groß das Ding zurück zu schicken deshalb behalte ich es.

Tolles Produkt zu tollem Preis

Ich habe lange nach einem leistungsstarken Elektrogrill gesucht, der zudem super pflegeleicht ist. Die Platte ist sehr großzügig und reicht locker für 4 Personen. Nach kurzer Vorheizzeit hat er schon 200 ° erreicht. Die Beschichtung der Platte ermöglicht trockene Marinaden. Wir haben schon alles ausprobiert. Vom Hüftsteak, Lamm, French Racs odet ganze Dorade. Gemüse, Süßkartoffeln. Die Ergebnisse waren immer perfekt. Ebenso das reinigen der Platte. Achtung keine Scheuermittel oder -schwämme benutzen.

der Grill selber Top..aber

Hatten Uns den Grill bestellt...Lieferung und der Grill selber Top Note 1..mussten Ihn Zurücksenden da der Griff am Deckel nicht fest geschraubt werden konnte....neu bestellt und ...Artikel Top aber das Gestell wackelig konnte nicht fest gemacht werden abermals zurück gesendet...schade

Super grill

Wow ein super Grill habe ihm am selben Tag getestet waren mit freunden da geht eine Menge rauf von hatte 20 Bratwürste auf einmal raufbekommen ca. 20 cm pro Wurst und das schone ist ganz wenig Rauch entwicklung und das Fett wird gut aufgefangen. Kann den Grill nur weiter empfehlen

Otto Service + Lieferung TOP, Artikel FLOP

Evtl. haben wir einen mangelhaften Grill geliefert bekommen, bei Max. 180 Grad war Schluss. Ohne Deckel ist das Grillen nicht möglich. Leider entspricht der Artikel nicht der technisch möglichen Beschreibung. Otto Service und Lieferung wie immer Super!

Empfehlung!!

Steht auf dem Balkon und ist jeden Cent wert. Bester Grill ever. Reinigung geht ganz einfach. Optisch auch ganz gut. Wirkt etwas wackelig aber kein Störfaktor. Kann ich jedem Empfehlen der gerne grillt. Vor allem Gemüse zubereiten ist ein Traum.

Guter Grill

Wir haben erst überlegt ob wir den Grill behalten. Sehr wackelig und instabil dachten wir, aber für den reduzierten Preis doch behalten. Jetzt sind wir angenehm überrascht weil er super grillt und das wackelige keine negativen Auswirkungen hat.

Hält was er verspricht

Bin total begeistert ein klasse Grill, eine große grillplatte die für 4 Personen ausreicht dazu der Deckel der auch bei Wind die werme Hält. Auch die Reinigung ist Kinder leicht. Wir haben mehrere Artikel von George Foreman die sind einfach nur TOP.

Super Grill

Habe einen Zweitgrill für den Balkon gesucht. Da ich eigentlich Weber-Griller bin, war ich sehr überrascht über das tolle Grillergebnis. Einfach einstecken und losgrillen. Optimal für einen kleinen Balkon. Wir sind begeistert und können den Grill nur weiterempfehlen. Auch die Reinigung geht sehr leicht. Man kann die Grillreste einfach mit einem feuchten Küchentuch entfernen. Mega. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Und super schnelle Lieferung von Otto.

sehr guter Grill mit kleinem Manko

Der Grill ist sehr gut- einziges Manko ist der Standfuss Sehr wackelig und nicht wirklich mit guten Gewissen nutzbar. Wir nutzen den Grill deshalb als Tischgrill

Schöner Grill

Schöner Grill mit einer großen Platte für 2-4 Personen vollkommen ausreichend, man muss sich aber etwas Zeit lassen bis alles gut durch ist. Sonst super Artikel

Artikel schnell defekt

nach nur zweimaliger Benutzung war der Grill defekt. Die Grillplatte wurde nicht mehr heiß. Wahrscheinlich das Thermostat ( im Stecker).

Das Material ist billig und schlecht verarbei

Sehr schlecht verarbeitet und wirkt auch recht billig. Der elektrische Anschluss hatte einen Defekt und das Grillfest war Geschichte.

Elektro Grill

Für Elekteo Grill Liebhaber ein super Artikel , aber ich bevorzuge 100 mal ein Gasgrill. Grillqualität ist ok

Guter Elektrogrill

das Grillen funktioniert perfekt! Etwas wackelig auf den Beinen, aber anstonsten top

Nicht empfehlenswert

Temperaturanzeige nach nur 5x grillen kaputt, für den Preis nicht zu empfehlen

Super Grill

Sofort auf dem Balkon ausprobiert, alles bestens. Auch Reinigung super einfach.

Sieht gut aus und macht beim grillen. Kann ich nur empfehlen

Super Grill, würde ich wieder kaufen

Super Grill, absolute Kaufempfehlung. Macht auch spass mit dem Grill.

Sehr schöner Grill

Wir haben diesen Grill ausgesucht, weil unser vorheriger leider nach 20 Jahren defekt war. Vom Aussehen ähnelt dieser dem am meisten, deshalb entschieden wir uns für den Kauf. Wir haben schon mehrmals mit dem neuen Grill gegrillt und sind sehr zufrieden, auch die Reinigung geht immer schnell. Leider kann man den Deckel nicht einhängen, aber das wussten wir schon vor dem Kauf. Lieferung war sehr schnell.

Super toller Grill

Wir haben schon 4 versch. Elektrogrills ausprobiert. Und immer wieder enttäuscht worden :-( doch nun haben wir IHN entdeckt. Mein Gatte und ich sind begeistert. Riesige Grillfläsche...gleichmäßige HItzeverteilung...super rasch aufgheitzt und standfest. Einfach alles was ein guter Grill liefern sollte. Er ist total einfach zu säubern. Einfach Fettreste oder sonstiges in die Ablaufrinne schieben damit es im Auffangbehälter landet. Toll. Anschließend Auffangbehälter ausleeren. Fertig. Ich wollte einen zweiten bestellen und einen Bekannten, leider ausverkauft. Also ich kann diesen Grill zu 100000 Prozent nur empfehlen

Bedingt zufrieden

Der Grill an sich ist nicht schlecht. Sieht gut und hochwertig aus, aber auch eine Pfanne tut das selbe. Grosser unterschied zwischen Teflon Pfanne und dem Grill ist nicht. Allerdings, man hat so ein Gefühl als ob man tatsächlich auf dem Balkon grillt. Geschmack vom Fleisch ist OK. Demnächst wollte ich Pizza backen ausprobieren. Mal sehen wie es ist.

Nicht so gut

Hab am nächsten Tag bekommen sehr positiv. Doch beim zusammenbauen funktionierte nicht das zusammen schrauben ( Schraube war schief geschweißt leider ) Hab zurück geschickt, werde aber nochmal bestellen. Noch ein Versuch.

ging zurück

Dieser Grill war für uns eine Enttäuschung. Das Fleisch wurde bei höchster Stufe nicht braun und sah aus, als käme es aus dem Backofen ohne Grillzuschaltung. Deshalb ging er zurück

Für den Preis ist okay.

Große Platte finde ich gut, für 2-4 Personen Vollkorn reicht. Seit schön aus ,Gemüse grillen geht noch, Fleisch zum Grillen braucht lange Zeit . Steht nich ganz stabil .