Numatic Bodenstaubsauger Henry HVR200-11, 620 W, mit Beutel, mit Beutel

Henry mein neuer Freund und Helfer...

Habe diesen Staubsauger auf Empfehlung gekauft. Sein Vorgänger war ohne Beutel und brachte nur 3 Wochen volle Saugleistung, danach verlor er immer mehr an Kraft bis er irgendwann nur noch Geräusch technisch so tat als würde er saugen. Jetzt mit Henry bekomme ich alles wieder schön sauber. Sogar meine Monate lang verdreckte Schmutzfang Matten, meinen Hochflor Teppich wo sich von 3 Frauen/Mädchen und 1 Hund die Haare fest gehalten hatten. Sind mit Henry alle endlich wieder raus und man kann wieder Barfuß übern Teppich laufen. Die Röhre sind schön lang und stabil, werden nur zusammen gesteckt ohne einrast funktion oder so. Dadurch sind die je nach dem wie fest die zusammen gesteckt sind schwer wieder auseinander zubekommen oder wenn zu schwach zusammen gesteckt die Rohre sich von alleine trennen. Der Schlauch hat auch eine gute Länge. Die Kabel Länge ist top. Ich stecke Henry im Flur ein und kann in einem Rutsch meine komplette Wohnung von Decke über Bode bis in die letzte Ecke saugen ohne ständig umzustecken. Spart richtig Zeit. Auserdem ist Henry auch um einiges leiser als mein alter Beutelloser Sauger. Henry bringt praktisches Zubehör mit, welches gut an Henry gesteckt werden kann und so immer griff bereit ist. Bis auf das zusammen stecken der Rohre ist Henry absolut TOP.

Neur Familienmitglied

Den Henry kannten wir schon von verschiedenen Firmen als Reinigungsstaubsauger und den positiven Bewertungen der Benutzer. Wir hatten vorher einen hochpreisigen Markenstaubsauger , jedoch nie so richtig zufrieden. Jetzt haben wir uns auch einen Henry angeschaft und sind damit sehr happy. Hat zwar keine verschiedenen Einstellungen aber braucht er auch nicht. Henry tut einfach das, was er machen soll und das sogar viel besser als die Staubsauger die wir vorher hatten. Zudem sieht er mit seinen kulleraugen sehr süß aus. Henry gehört jetzt zur Familie. Kauf hat sich 100% gelohnt..

rund, praktisch, gut

Nachdem wir vor kurzem einen hochpreisigen Staubsauber versemmelt haben, weil wir am komplizierten Auswechseln des Staubsaugerbeutels gescheitert sind, haben wir umgedacht und uns einen "Henry" zugelegt. Er saugt, und zwar echt gut, aber viel mehr eben auch nicht. Der "Henry" ist eben enfach gestrickt, aber weniger ist eben oft mehr. Alles ist einfach, selbst die Bedienungsanleitung ist eine "Lachnummer". Wir wohnen zusammen mit Hund und Katze auf dem Land, da fällt schon man was an, wenn die zusammen von der "Jagd" kommen. Der Preis ist angemessen, das Gerät macht einen robusten Eindruck, rundum ein "Mann für alle Fälle".

Sehr zufrieden

Ich habe am Freitag den Staubsauger bestellt und gestern war er schon da. Seit längerem wollte ich diesen Staubsauger schon haben und jetzt habe ich ohne endlich. Als ich den Henry gestern ausgepackt und zusammen gesteckt habe, habe ich ihn direkt ausprobiert. Direkt habe ich mein Teppich im Schlafzimmer gesaugt und so sauber wie ich dem Teppich mit dem Henry bekommen habe so sauber hab ich den mit meinem alten Staubsauger nicht bekommen zu dem ist der Henry sehr angenehm von der Lautstärke her. Dieser Staubsauger bekommt von daher 5 Sterne und ist zum weiter empfehlen. Immer wieder würde ich mir den kaufen

Wohl KEINE geplante Obsoleszenz verbaut ?!

Habe mich etwas schlau gemacht.Die Bewertungen im ganzem Internet sind ganz gut.Auch gibt es KEINE Anzeichen das hier die ,,Geplante Obsoleszenz ,,verbaut wurde.Ist wohl MADE IN ENGLAND,und nicht Made in Germany.Dieser Sauger hat das Modelljahr 2016.Ersatzteile kann man gut und günstig erwerben,die Numatic Henry NVM-1CH, Staubsaugerbeutel, Diverse sind auch für ca.10.-Euro 5 Stück günstig.Er ist ein Spitzensauger,wir vergeben die NOTE 1 + ! 100 %-tige Kaufempfehlung !

Echt top

Ich habe schon seit Jahren das Hetty Modell. Nun habe ich meiner Tochter den Henry geschenkt. Die Saugleistung ist top und das Aufrollen des Kabels easy . Ich arbeite im Hotel und auch da benutzen wir numatic Sauger. Ich kann den Sauger wärmstens empfehlen.

Mein neuer bester Freund Henry

Henry ist wunderbar leise, unsere Haustiere lassen sich durch ihm nicht stören. Er saugt auf Laminat genau so gründlich wie den Teppich. Das lange Kabel ist wirklich toll und erleichtert die Hausarbeit. Den Punktabzug gibt es dafür, dass das Saugrohr nicht zum zusammenschieben ist, sondern auseinander gebaut werden muss, um Henry zu verstauen.

praktisch und unkompliziert

ein praktischer, unkomplizierter Sauger: nicht zu laut, langes Kabel, kann auch gut hinterhergezogen oder getragen werden, langer Schlauch so dass man gut in Ecken oder an die Decke kommt, das Rohr kann auch verkürzt werden, Saugleistung ist gut. Ich hätte mit noch eine schmalere Parkettbürste gewünscht. Ansonsten alles topp.

Super duper Henry

Klasse Staubsauger - sogar Baustaub konnte ihm bisher nichts anhaben (und wir haben schon öfters renoviert). Läuft noch immer einwandfrei- seit nunmehr 3 Jahren). Auch wurde schon mal versehentlich Flüssigkeit aufgesaugt > Henry auseinandergebaut und trocknen lassen- saugt und saugt und saugt

Richtig gut!

Sehr gut, gründlich, Staubfrei. Ich mag auch die Röhre. Komme gut damit klar. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Hatte genug von Philips beutellose. Obwohl der war auch wesentlich teuere. Mit Henry macht Staubsauger spass.

Henry der robuste...

Henry ein robuster starker u. leiser Staubsauger, das ist mein zweiter Henry, der Vorgänger ist stolze 24 Jahre alt, saugt immer noch aber laut isser geworden.

Henry eben

Dieser Staubsauger ist zu Recht ein sehr beliebter. Einfach gehalten , großer Staubbeutel und leise. Das lange Kabel erleichtert es ungemein ohne ständiges umstecken.

Ein toller Staubsauger

Man hat ihn schon öfters mal gesehen. Es wurde nir positiv berichtet. Und genau das kann ich nur bestätigen. Saugleistung - super; Lautstärke - gut; saugkraft - super; alles in allem - sehr zu empfehlen. 👌🏼

Super Sauger- saugstark - flexibel - klasse

Ich kannte den Sauger aus England und fand ihn von Anfang an schon top. Er erfüllt fast alle Voraussetzungen. Er ist saugstark, flexibel, wendig, hat ein langes Kabel und kann mit als auch ohne Beutel saugen. Seine Leistung ist echt gut. Außerdem hat er viel Zubehör. Er ist nicht so schwer. Für mich ist er einfach super . Ein Punktabzug gibt es für das nicht automatische Aufwickeln des Kabels, lässt sich aber einfach einziehen per Kurbel. Preis/Leistung passen - mit Rabatt und Angebotspreis - unschlagbar

Super Staubsauger

Gut

Der Sauger wurde sehr schnell geliefert. Zusammensetzung kinderleicht. Der Sauger ist handlich nicht laut und sehr leicht. Er saugt einwandfrei. Negativ ist die Kurbel um die Schnur einzuziehen sehr altmodisch und die gesamte Verarbeitung sieht nicht langlebig aus. Ich habe Schwellen in der Wohnung und da ist heute schon eine Blende vom Rad abgefallen, also sehr sachte ziehen. Die lange Schnur ist wirklich toll. Fazit: Es ist ein guter Sauger mit kleinen Macken, für den Originalpreis hätte ich ihn nicht gekauft.

Der super Sauger

Kennengelernt haben wir Henry auf dem Campingplatz, da konnten wir nach mehreren anderen Staubsaugern, endlich mal wieder feststellen:" Der saugt super!!!" Kein Hightech, das ist auch unwichtig, wichtig ist das er das was aufzusaugen ist , saugt er!!!! Klare Kaufempfehlung

Super Staubsauger

Kann ich wirklich nur weiter empfehlen super Staubsauger

wie immer ein toller Staubsauger

wir haben mittlerweile den 3. Henry´s in unserem Haushalt, einen fürs Auto, einen fürs Büro und einen für die Wohnung. alle verrichten Ihren Dienst nach Vorschrift. Einer war letztens defekt, aber das lies sich mit Ersatzteilen aus dem Netz relativ schnell reparieren. Das ist Nachhaltigkeit.

Super Sauger

"HENRY" ist ein super Sauger. Die Watt Zahl reicht völlig aus um ein gutes Saugergebnis hinzubekommen!...Sogar Tierhaare verschwinden aus dem Teppich!...Wir empfehlen diesen Staubsauger auf jeden Fall weiter!!!

Bester kleiner Staubsauger

Ich habe diesen Kauf noch nie bereut er ist klein wenn dich schnell leicht und ist ideal zum Auto aussagen. Den ersten Tag habe ich gleich fünf Stunden mit ihm komplett gesaugt das Haus von vorne hinten und alle Kanten

Suuuper Staubsauger

Ich wollte schon immer einen Henry Staubsauger. Tolle Saugkraft sehr robust, viele verschiedene Aufsätze. Ich bin SEHR zufrieden.

Der beste Staubsauger den wir bis jetzt hatten.

Ein Staubsauger der hält was er verspricht

Kann Henry nur jedem empfehlen. Durch das lange Kabel kein umstecken mehr. Saugt Langflorteppiche, wie auch Laminat perfekt.

Beste Staubsauger , ich empfehle weiter, bin sehr zufrieden

Wie immer perfekt

Bin wie immer total begeistert. Der Staubsauger ist genau so wie ich ihn brauche.

Henry staubsauger

Henry Staubsauger von numatic ist super der saugt und saugt kanns nur weiterempfehlen

Ich danke Otto für eine gute Bodenstaubsauger 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Starken Nase

Für den normalen Haushalt absolut ausreichend nicht so schwer und einfach zu bedienen. Des Teiles witzig halt eine Geschmackssache wahrscheinlich nicht jedermanns Ding.

Sehr gutes Bodenstaubsauger Ich kaufe immer wieder toll toll 👍👍👍