Rommelsbacher Doppel-Induktionskochplatte CT 3410/IN, 3400 Watt

Total überraschend!!

Eigentlich wollte ich diese Kochplatte nur zusätzlich bei unseren häufigen Familienessen mit zu meinem "normalen" Herd verwenden. Nun ist es so, dass ich sie an "normalen" Tagen wohl ständig benutze. Das 1. mal, dass mein Spiegelei noch vor meinem Kaffee fertig ist. Ich bin komplett überrascht. Das Lüftergeräusch ist kaum wahrnehmbar und auch die Ölverteilung absolut eben. Ich bin mehr als zufrieden und hoffe, dass sie mir lange erhalten bleibt. Handhabung easy, Beschreibung daher überflüssig!

Bin sehr zufrieden

Gekauft, um Energie zu sparen! Am Anfang muss man sich erst an das neue Kochgefühl gewöhnen. Bei den ersten Kochvorgängen hatte die Platte etwas gerochen. Jetzt ist es weg. Die Platten bleiben trotzdem noch sehr lange warm, auch wenn man den Topf von der Kochstelle nimmt. Man muss sehr aufpassen, damit nichts anbrennt, die Temperatur ist schnell erreicht. Der Topfboden brennt zum Glück nicht ein. Für einen Ein- oder Zweipersonenhaushalt sind die zwei Platten vollkommen ausreichend.

Als ich die Kochplatte ausgepackt habe staunte ich, weil ich sie mir eigentlich kleiner vorgestellt habe. Es passen 2 Töpfe sehr gut drauf ohne, dass die Töpfe eingeengt draufstehen wie auf manch andere Kochplatten. Selbst mein Mann findet sie super! Ich empfehle die Kochplatte wir nehmen sie mit zum Campingplatz.

Am meisten...

...überzeugt mich, dass der Lüfter der Kochplatte unglaublich leise ist. Die unterschiedlichen Stufen funktionieren bestens und lassen einen die Temperatur perfekt an die jeweilige Mahlzeit anpassen. Sie heizt sich wirklich sehr schnell auf, sodass man kaum Wartezeit hat. Super Produkt!

Sehr zufrieden

Haben diese Induktionsplatte als Ersatz während unseres Küchenumbaus genutzt.Waren alle sehr zufrieden,Funktion und Anwendung einwandfrei,der Lüfter ist zu hören, aber das hat uns nicht gestört.Würde die Kochplatte weiterempfehlen.

Tolle Indunktionsplatte

koche schon lange mit Induktion weil es für mich Goldwert ist. Habe mir ein neues gekauft da mein altes schon 10 Jahre alt war. Extrem leise,einfache Bedienung naja die Reinigung ist auch simpel. Klare Kaufempfehlung

super

Das Gerät funktioniert einwandfrei. Es dauert nicht lange, bis die Pfannen oder Töpfe erhitzen . Lässt sich gut regulieren. Kleiner Nachteil: das Gerät ist sehr laut. Bin aber ansonsten sehr zufrieden.

Diese Induktionsplatte ist sehr schön,leichte bedienung,leichte reinigung Das ist ein artikel den ich gerne beunutze👌Habe ich auch für ganz Familie bestellt 🤣

Solide Qualität

m.E. ist das Kochfeld gut verarbeitet. Es funktioniert einwandfrei und die Kühlung bewegt sich in einem vernünftige Geräuschpegel. Top, das Gerät würde ich wieder kaufen.

Top Produkt zum Top-Preis!

Hatte schon die Ausführung mit einer Kochplatte von Rommelsbacher in der gewohnten Qualität. Auch bei diesem Artikel setzt sich die Marke fort. Klare Kaufempfehlung!

Funktioniert einwandfrei

Habe die Kochplatte erst seit wenigen Tagen. Aber die Lieferung verlief problemlos, das Gerät ist makellos, die Installation einfach und es funktioniert sofort.

Während wir auf unsere neue Küche gewartet haben, haben wir einen Ersatz benötigt. Diese Induktionskochplatte ist super und erhitzt sehr schnell alles.

Das Gerät funktioniert einwandfrei. Es ...

Das Gerät funktioniert einwandfrei. Es dauert nicht lange, bis die Pfannen oder Töpfe erhitzen. Lässt sich aber gut regulieren.

Sehr gute Kochplatte

Seit Mitte Dezember 2022 bin ich im Besitz dieser Induktionskochplatte. Da ich null Erfahrung mit Induktionskochen hatte, musste ich mich ersteinmal etwas schlau machen. Die Betriebsanleitung ist alles in allem Selbsterklärend und einfach zu verstehen. Man muss mit den Wattzahlen und Temperaturen etwas experimentieren, hat man sich aber "hineingefuchst" macht das kochen richtig Spaß!!! Und vor allem spart man noch Energie (Strom)! Ich bin seit ca. 40 Jahren Hobbykoch und habe auf verschiedensten Energiequellen gekocht, aber nach kochen mit Gas ist Induktion meines Erachtens das beste wie ich finde. Und deshalb kann ich diese Kochplatte sehr empfehlen.

Praktisch, kann überall eingesetzt werden

Das Gerät kann man auch mal auf dem Balkon nutzen, so bleibt die Küche sauber und Gerüche bleiben draußen. Der Lüfter ist etwas laut, geht aber.

Top Gerät Induktionskochplatte

Top Gerät,dieser Plattenkocher ist schnell heiss ,Speisen sind schnell zubereitet ,Top Sicherheit.Kann das Gerät nur weiterempfehlen

Artikel hält was er verspricht!

Ist in allen Funktionen gut bedienbar. Bin mit diesen Gerät sehr zufrieden. Ich hoffe das er länger hält als mein Vorgänger!

Schnell gekocht

Ich bin so froh, diese Induktionskochplatte gekauft zu haben, man spart Zeit und Energie, da sämtliche Speisen Ruckzuck fertig sind!

Total gut

Bin begeistert!...es wird Alles total schnell erhitzt! Es ist ein gleichmäßiges braten und das Gerät funktioniert und reagiert sehr gut.

Tolles Gerät

Qualität 1a,leicht zu transportieren, leichte Reinigung, Geräusche sind leise, leichte Bedienung macht Spass zu kochen, platzsparend

Schöner Kocher,

Nein neuer Kocher war für den Campingplatz fällig.Bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Gute Verarbeitung und macht was er soll

Rommelsbacher Doppel-Induktionskochplatte CT

Die Kochplatte ist super mein Mann hat sich gefreut die ist für seine Arbeit und nun geht alles ganz schnell er ist begeistert

Sehr empfehlenswert

Perfekte Kochergebnisse. Sauberes arbeiten. Fährt schnell hoch und runter mit der Temperatur. Mit Powertaste. Top Gerät.

Wir kochen nur noch damit. Benutzen unseren Herd garnicht mehr.Haben 300 euro Strom gespart im Jahr.

Kocht…

Und brät ;) lässt sich gut bedienen und erfüllt unsere Bedürfnisse in der campingküche im Garten sehr gut

Bin sehr zufrieden. Beschreibung passt und das Gerät ist sehr gut verarbeitet und sieht hochwertig aus

Induktionskochplatte

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Die Kochplatte erfüllt ihre Leistung wie beschrieben und ist sehr pflegeleicht.

Ein wirklich gutes Gerät

Diese Platte habe ich für meine Freundin bestellt und sie ist sehr zufrieden damit, kann also wenig darüber sagen.

Super und empfehlenswert

Sehr nützliche und empfehlenswerte mobile Kochplatte. Für Single und 2- Personenhaushalt sowie mobilen Einsatz.

Schöner Artikel