Continenta Käseglocke 2-tlg. Ø 16 cm

Sehr praktisch

Die Käseglocke sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck. Wollte eine etwas niedere Käseglocke, die wenig Platz im Kühlschrank einnimmt. Ich bin begeistert.

Sieht gut aus und ist sehr praktisch

Sehr praktisch und vielseitig verwendbar. Geruchsdicht. Holzplatte auch für Wurst geeignet. Salatschüssel.

Superschön

Wunderschöne Käseglocke, mal was anderes. Toll, dass man das Glas auch als Schüssel benutzen kann.

Sehr schöne Käseglocke für leckeren Käse

Ich lagere meinen Weichkäse jetzt statt im Kühlschrank in dieser praktischen Käseglocke. Bender Käse schmeckt deutlich besser. Bei warmen Wetter muss man halt mehr von dem zerlaufenden Käse essen - mjamm. Die Größe ist für mich alleine ausreichend. Drei/Vier Käsestücke für ne Woche passen gut.

Ein praktischer Artikel!!!

Super aussehende Salat Schüssel oder praktische Käseglocke… Dieser Artikel ist wirklich zu empfehlen und das Allerbeste die Haube/Schüssel ist aus Glas!!!

Schöner Blickfang und Design

Einfach, praktisch verwendbar, Glocke aus dickem Glas und auch als Schüssel verwendbar. Geruchsdicht. Optimale Größe/Durchmesser.

tolle Käseglock

Die Käseglocke sieht top aus, und es passt viel Käse rein. Sie ist einfach zu reinigen. Geruchsdicht.

Käseglocke hält dicht und risch

Super Käseglocke. Hälr auch den Käsegeruch in der Glocke - im Kühlschrank riecht es mit der Glocke angenehmer.

Richtige Größe , endlich die passende ...

Richtige Größe , endlich die passende Käseglocke gefunden. Bin sehr zufrieden

...sehr schön, Käsegeruch bleibt unter der Glocke, passt viel rein...