Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Continenta Käseglocke 2-tlg. Ø 16 cm

1/5
Maße (Durchmesser x Höhe): unbekannt
Material: 16
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
39,95 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: kochen-essen-wohnen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S05030DS1AXP2
  • Formschöne flache Käseglocke
  • Platzsparend stapelbar
  • Glocke ideal als Schüssel nutzbar
  • aus mundgeblasenem Glas
  • Ideal zur Präsentation von Käse, Aufschnitt usw
Formschöne flache Käseglocke aus mundgeblasenem Glas, optimal zur Präsentation von Käse. Die Glocke dient herumgedreht als Salatschüssel, der Holzteller als Deckel. Platzsparend stapelbar.

- klassisches und modernes Design
- Platzsparend stapelbar
- Glocke ideal als Schüssel nutzbar
- Optimal zur Aufbewahrung von Käse
- Hergestellt in Europa
- aus mundgeblasenem Glas
- Gewinner German Design Award Special 2017
- Pflegehinweis: Holz ist ein reines Naturprodukt. Nur feucht abwischen und stehend trocknen. Zu intensive Feuchtigkeit bzw. Temperaturunterschiede können zu Verformungen, Rissen und Verfärbungen führen

Maße:
Länge: 16 cm
Breite: 16 cm
Höhe: 9 cm
Durchmesser Ø: 16 cm

Form: Rund
Material: Gummibaumholz / Glas
Farbe: Holzfarben

Hersteller-Artikelnummer: 3294

Details

MaterialGlas
Farbetransparent

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(15)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Eine praktische Käseglöcke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Käseglocke sieht nicht nur schön aus sondern ist auch sehr praktisch im Gebrauch. Es passt viel Käse rein und die Bedienung ist sehr einfach. Der Käse ist leicht erreichbar. Leider hat sich das Holzbrett leicht verzogen, obwohl ich es nicht im Geschirrspüler gewaschen habe. Es passt aber noch gut zusammen.

Sehr praktisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Käseglocke sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck. Wollte eine etwas niedere Käseglocke, die wenig Platz im Kühlschrank einnimmt. Ich bin begeistert.

Sieht gut aus und ist sehr praktisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktisch und vielseitig verwendbar. Geruchsdicht. Holzplatte auch für Wurst geeignet. Salatschüssel.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto