Philips Toaster HD2581/90 Daily Collection, 2 kurze Schlitze, 830 W, integrierter Brötchenaufsatz, 8 Bräunungsstufen, schwarz

Toller einfacher Toaster.....

....ich suchte einen preisgünstigen Toaster ohne viel "Schnick-Schnack" und habe den Kauf nicht bereut. Das Gerät nimmt nicht viel Platz weg, ist also kompakt gebaut. Er verfügt über eine Stop Taste und in den Bräunungsstufen über eine Anzeige für Auftauen und Erwärmen. Der integrierte Brotchenaufsatz ist zwar einfach, erfüllt aber voll seinen Zweck. Die hier angesprochene unglückliche Farbwahl des Bezugsstriches (schwarz auf schwarz) des Bräunungsreglers kann ich nur bestätigen, sollte aber für jemanden mit normaler Sehkraft kein Hindernis sein. Für Menschen mit schwacher Sehkraft ist dies sicherlich ein Problem, zumal der Regler stufenlos einstellbar ist. Das könnte man durch den Hersteller besser lösen. Trotzdem würde ich den Toaster weiterempfehlen.

Philips Toaster

Solide Qualität, ist schon einige Tage im Einsatz. Toastergebnis ist sehr gleichmäßig, was mein alter Toaster nicht geschafft hatte. Wer nicht so viel Platz in der Küche hat, der wird froh darüber sein, dass der Toaster nicht zu klobig ist. Die Schlitze sind breit genug, um z. Bsp. die dicken Toasties oder aber auch dickere Brotscheiben bequem toasten zu können. Wenn das Gerät abschaltet, dann hopsen auch nicht die Scheiben raus...grins...so ein Teil hatte ich auch schon. Ich bin sehr zufrieden mit diesemKauf.

Toller Toaster

Wir haben den Toaster bei einem anderen Händler erworben. Er ist von Funktion, Design und Preis ein tolles Gerät, das alle gewünschten Funktionen mitbringt. Das Toastergebnis ist gleichmäßig,auch bei den großen Sandwich Scheiben, die übrigens ganz im Toaster versinken . Trotz schwarzen Glanz ist er kaum fingerabdruckempfindlich . Vor dem ersten Gebrauch ein paar Mal leer auf höchster Stufe laufen lassen, danach entstehen keine unangenehmen Gerüche mehr .

Klein und kompakt

Bin begeistert. Kleiner und kompakter Toaster, aber Grosse Leistung. Bräunig der Toast Scheibe ist je nach Stärke trotzdem sehr gleichmäßig verteilt. Auch grosse Sandwichscheiben passen optimal rein und es schaut auch nichts raus. Der integrierte Brötchenaufsatz lässt sich einfach durch einen hebel auf der Rückseite heraus und hereinschieben. Die Krümel sind leicht durch den herausziehbaren Boden zu entfernen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

İch bin begeistert. Sehr günatig, aber dennoch sehr gut. Verarbeitung ist sehr gut und sieht edel aus. Die nach oben klappbaren brotaufleger sind aus Metall und klappen sich mit einem kleinem wiederdstand hoch. Sehr robust. Das Brot wird schön knusprig. Die Schlitze für das Brot, sind auch ideal von der lânge. Nicht zu groß, nicht zu klein. Kann ich mit guten gewissen weiterempfehlen.

Klein, kompakt und funktionell

Wir sind mit dem Toaster sehr zufrieden. Dank der kleinen Göße nimmt er nicht so viel Platz auf der Arbeitsfläche in Anspruch. Das Toastergebnis ist gerade bei großen Sandwichscheiben super. Der integrierte stabile Brötchenaufsatz lässt sich leicht nach oben klappen und hält 2 Brötchen aus. Absolut gutes Preis- Leistungsverhältnis

Gut

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Toaster. Es heißt zwar: 2 kurze Schlitze" aber auch mein Sandwich-Toastbrotpasst gut rein und wird genauso wie ich möchte getoastet. Die Einstellung des Röstgrades kann gut und schnell vorgenommen werden. Der Toaster ist relativ klein und benötigt wenig Platz. Das Ergebnis ist immer gut!!!!

Guit gekauft!!!!!!!!

Klasse Toaster

Der Toaster röstet die Scheiben gut und gleichmäßig. Die Aufbackfunktion ist super. Vor allem weil der Aufsatz dafür fest integriert ist. Somit muss man nicht immer den Aufsatz beim Toasten irgendwo deponieren. So macht das Frühstück richtig Spaß. Und gut sieht er auch noch aus. Klare Kaufempfehlung

Toller Toaster

Wir sind mit diesem Toster sehr zufrieden. Es passt auch Sandwichtoast rein. Das Ergebnis beim tosten ist sehr zufriedenstellend. Von der Größe her ist er kompakt und er ist vom Gewicht her leicht. Farbe schwarz sieht top aus. Glänzend. Gefällt uns sehr. Wir können ihn nur weiterempfehlen.

Toller Artikel, klare Kaufempfehlung!!!

Ich habe den Toaster als Geschenk für meine Mutter im Ausland gekauft und sie hat sich darüber riesig gefreut. Sieht schick und kompakt und macht was er machen soll. Eine klare Kaufemfehlung! Danke Otto für den tollen Service und für die schnelle Lieferung. 😊😊😊

Schöner kleiner Toaster

Der Ideale Toaster für den Single-Haushalt (Maße ca. 23 x 14cm) und kleine Küchen. Sehr praktisch auch der integrierte Brötchenaufsatz, der mittels Taste nur aufgestellt werden muss. Sieht gut aus und ist super verarbeitet. Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bin rundum zufrieden.

Super Toaster zum unschlagbaren Preis

Also als ich auf der Suche nach einem Toast war ist mir dieser Philipps Toast Angeboten worden. Also ich brauche nicht viele Worte im sagen zu können das dieser das macht was er machen soll. Die Toast sind perfekt gebräunt. Ich kann einfach sagen " Kaufempfehlung"

klein fein schön

Der Toaster ist wunderbar klein - und hübsch im Designe .Er wurde angeschafft für Ferienwohnungen . Der intrigierte Brötchenaufsatz ist perfekt eingearbeitet. Der Bräunungsgrad lässt sich super einstellen. Ich bin sehr zufrieden und würde dieses Gerät wieder kaufen

Toaster

Habe den Toaster schon eine Weile im Gebrauch. Er Toaster gut. Wie in anderen Bewertungen beschrieben, hab ich mir noch nie die Finger verbrannt. Er ist klein und optisch gut anzusehen. Preis Leistung finde ich gut. Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung.

Sehr guter Toaster

Habe schon länger nach einem guten Toaster gesucht. Bin hier auf ein spezielles Angebot bei Otto gestoßen. Der Toaster hat eine tolle Optik, eine Krümmelauffangschale und ist sehr leise. Der Bräunungsgrad lässt sich leicht einstellen. Ein tolles Angebot.

macht was er soll :-)

Im Gegensatz zu unserem "Alten" macht dieser was er soll und unterscheidet tatsächlich in den Bräunungsstufen nicht nur zwischen weiß und schwarz. Wir mögen ihn sehr und können ihn empfehlen!

Philips Toaster HD2581/90 Daily Collection, 2

Philips Toaster HD2581/90 Daily Collection, 2 kurze Schlitze, 830 W, 2 Toastkammern, in tegrierter Brötchenaufsatz, 8 Bräunungsstufen, schwarz - Super Toaster ein Marken gerät sehr gut und günstig

Sieht super aus und tolle Handhabung

Er ist sehr leise. Durch sein tolles Aussehen ist er ein Hingucker. Gefrorene Teigwaren sind schnell aufgebacken und schmecken lecker. Leicht zu reinigen. Der perfekte Küchen-Freund.

Schnelle Lieferung

eines schwarzen Toasters. Vor dem Gebrauch erst ordentlich durch heizen damit der Geruch verschwindet. Handhabung ohne Probleme und leicht verständlich. Funktioniert einwandfrei so wie es sein sollte.

Klein, kompakt

und absolut ausreichend für die Scheibe Toast zwischendurch. Auch Sandwichtoastscheiben passen optimal rein, das Ergebnis ist absolut zufriedenstellend. Mehr muss ein Toaster eigentlich nicht können.

Super Gerät

Nach langer Zeit endlich mal einen neuen gegönnt. Klein und fein, würde ich sagen. Reicht für meine Bedürfnisse aus. Der Toast-Vorgang geht schnell und das Ergebnis ist gut.

Super Toaster!

Wirklich ein super Toaster, der alle Anforderungen erfüllt. Durch die Bräunungsstufen kann er individuell toasten, aufwärmen etc. Preis / Leistung stimmt. Bin sehr zufrieden!

lfreich. Ein knuffiger Toaster, der auf ...

lfreich. Ein knuffiger Toaster, der auf meiner kleinen Arbeitsfläche wenig Platz wegnimmt, ist bei mir täglich im Einsatz. Die Lieferung war ultraschnell. Der Zeigepfeil auf dem Rad zur Einstellung des Röstgrades ist - da schwarz auf schwarz - bei meiner Beleuchtung nicht zu sehen, lässt sich aber ertasten. Besonders gefällt mir der integrierte Brötchenaufsatz, da liegt nichts herum, wenn er nicht gebraucht wird.

Klein aber fein

Der Toaster kann alles was man wirklich braucht. Es passt zwar nur ein Brötchen drauf, aber dafür nimmt er nicht viel Platz im Schrank ein. Das Design ist schön und zeitlos. Daumen hoch

Sehr Gut !

Ein Gerät ,dass zum täglichen Gebrauch sehr Vorteilhaft ist und nicht nur zum Frühstücktisch gehört sonder auch bei alle Malzeiten benötigt wird ! Einfache Bedienung und Sparsam .

bin begeistert

Der Toaster entspricht meinen Erwartungen. Das Toastergebnis ist gut, die Handhabung einfach und erklärt sich auch ohne Anleitung. Das Design und die Optik sind ansprechend.

Hochwertiges Gerät

Der Toaster ersetzt einen betagten Vorgänger, der seinen Geist aufgab....dies ist ein schönes, gut designtes und verarbeitetes Gerät. Der Brötchenaufsatz ist perfekt integriert und das Gerät bräunt gleichmässig ! Sehr zufrieden...nur bei der Einstellung der Bräunungsstufe, da wäre ein weisser oder roter Punkt auf dem schwarzen Pfeil hilfreich, um die Einstellung besser zu erkennen...schwarz auf schwarz ist ungünstig..

Toaster in der Optik OK.

Leider wird dieser Toaster von außen sehr heiß und dauert lange bis er sich abkühlt. Das ist mir zu unsicher ,er steht bei mir unter einem Hängeschrank.

Sieht gut aus und ist nicht zu groß . Macht ...

Sieht gut aus und ist nicht zu groß . Macht die Brötchen schön knusprig. Auch Brotscheiben passen perfekt in den Toaster. Ein tolles Teil.