Kosmos Spiel, EXIT, Das Spiel, Die verbotene Burg, Made in Germany

Guter Spielflow

Trotz Profi Version der Exit-Reihe sind wir gut durchgekommen. Es war immer erkennbar welches Rätsel als nächstes gelöst werden muss. Allerdings ging mit der Profi-Version einher, dass man nicht wie gewohnt Zahlen zum Einstellen der Dekodier-Scheibe hatte, sondern bestimmte Schlüssel gebildet werden mussten. Wie man Zahlen in diese Schlüsselsymbole übersetzt, war relativ ersichtlich. Daher hat es nicht unbedingt zum Schwierigkeitsgrad beitragen, sondern hat eher nur Zeit gekostet. Alles in Allem hat das aber dem Spielspaß nicht geschadet.

Rätselspass

Kann alleine aber auch in der Gruppe gespielt werden. Das mitgelieferte Rätselmaterial"verbraucht" sich, daher kann das Spiel nur 1 x gespielt werden. Man muss sich etwas einlesen, ist aber kein Problem. Macht viel Spass.

SuperArtikel, der Spaß macht!!

Ein tolles Spiel zum Knobeln mit interessanten und unterschiedlichen Rätseln auf "Profi" Level. Kann allein oder in. Der Gruppe gespielt werden und macht viel Spaß! Zu empfehlen ist aber beim erstmaligen Spielen mit dem Level "Einsteiger" zu beginnen! Bitte beachten, dass das Spiel nur 1x gespielt werden kann!

Sehr kurzweiliges Spiel

Tolles Spiel aus einer super tollen Spielereihe. Wer gern rätselt und knobeln hat hier sicher viel Spaß.

Klare Spielempfehlung

Versand ging super schnell und die Spiele kann ich einfach nur weiter empfehlen 🙂

Wie immer, tolles Game

Macht genauso viel Spass wie die anderen, wie immer, ist der Grad zwischen Profi und Fortgeschritten eher subjektiv und beide könnten Recht haben.

Ein schöner Spieleabend zu zweit

Die Rätsel waren schon knifflig, aber dafür ist es ja die Profi-Variante. Trotzdem gut zu spielen, auch wenn wir einige Hilfekarten benötigten.

Die Exit Spiele sind sehr cool

Ein schönes Spiel für einen langen Spieleabend. Ich empfehle nicht mehr als vier Teilnehmer,damit jeder einen guten Blick auf die Details hat. Teilweise sehr kniffelig.

SPANNEND

WIR SPIELEN DIE EXITSPIELE IN DER FAMILIE SEHR GERNE. BEI VORSICHTIGEM UMGANG KOENNEN WIR DIE EINWEGSPIELE SOGAR SCHON EINMAL ZUM ERNEUT SPIELEN WEITERGEBEN.

Spannender Zeitvertreib

DIe Exit Reihe ist einfach super. Man knobelt und rätselt und es macht einfach Spaß. Ich kann alle Varianten nur empfehlen!

schöner Spieleabend

Wir spielen diese Exit Spiele von Kosmos gerne. Es ist immer spannend und lustig ..... Kann ich für jeden Familienabend nur empfehlen

Super Spiel, richtig toll :)

Wieder einmal ein wahnsinnig tolles Exit Game. Macht sehr viel Freude und wieder ein paar andere Rätsel :)

Super!

Das Spiel macht unmengen an Spaß, die anderen Teile sind zwar auch gut aber dieses sollte man auch mal gespielt haben!

Top Spiel für gemütliche Familienabende

Ein absolutes muss für jegliche Gruppenkombination. Die komplette Serie ist Genial.

Sehr interessant

Dieses Spiel ist immer wieder eine Überraschung.... Und immer wieder was neues... Daumen hoch..!

Sehr unterhaltsam!

Wie von den Exit Spielen gewohnt gibt es eine coole Story und ein wirklich durchdachtes Spiel!

Ein Spiel für den Kopf!

Das Spiel hat uns sehr viel Spaß gemacht und für einen nervenaufreibenden Abend gesorgt.

ein schönes Spiel

Wir haben schon mehrere dieser Spiele gespielt und immer viel Spaß gehabt, gerne wieder

EXIT DAS SPIEL

EIN TOLLE SPIEL,ETWAS FÜR DIE GANZE FAMILIE, BRINGT SEHR VIEL SPASS,

Genau was man erwartet. Kompromisslos ...

Genau was man erwartet. Kompromisslos günstig und sofort spürbar.

Toller Artikel!

Sehr empfehlenswert! Spiel macht viel Spaß! Allerdings nur einmal spielbar.

Sein Geld wert

Schönes Produkt und ein cooles Spiel auch mal nur zu zweit

Spiel mit guter Story

Das Spiel hat eine interessante Story und bietet viel Spannung

cooles spiel

die version hat uns gefallen. gute rätsel. alles top

Super tolles Spiel

Mega spannendes Spiel.... Mit toller Zeitvertreib.