MAC Bequeme Jeans Stella Gerader Beinverlauf

Unpassende Längen

Die Länge dieser Hose ist entweder zu kurz (schaut aus wie "Hochwasser") oder zu lang (in Länge 32 bei 1,70 m Körpergröße bis auf den Boden). Zudem beult die Hose sehr stark, obwohl in zwei Größen ausprobiert, sie beult wohl materialbedingt und schaut dadurch nicht gut aus. Beide Größen Retoure.

Größe total anders

Katalogbeschreibung war Jeansgrösse Weite - ich habe 36 gewählt, weil das 36 Inches wären. Was geliefert wurde war vermutlich Damengrösse 36 … ich hab nicht mal 1 Bein reingekriegt, hab den Artikel zurückgeschickt

Schnitt unmöglich

Ich hatte mir von der Mac Jeans wirklich viel versprochen, da ich eine in Schwarz schon hab mit der ich zufrieden bin. Dieses Modell hat aber vorne und hinten nicht gepasst.

Sehr schmal geschnitten

Sie ist vom Material sehr dünn und der Schnitt ist nichts für kräftige Oberschenkel. Sie war vom Bündchen zu weit und die Beine zu eng. Ging wieder zurück

zu groß

Der Stoff ist angenehm und die Farbe ist sehr schön. Leider sitzt die Jeans aber überhaupt nicht. Sie fällt viel zu groß aus und hat keine Passform. Geht zurück.

Völlig verschnitten

Ich bin vom Logo Mac , bessere Qualität gewohnt. Die Hose , jedenfalls was meine Bestellung angeht, ist verschnitten. Wahrscheinlich Made in ....

Schöne Farbe der Jeans....

....jedoch die Passform ist nicht gut und für das Geld habe ich was anderes erwartet, deswegen retourniert!!!

Nicht für Leute mit Hohlkreuz geeignet

Ich habe oft gehört, dass MAC Jeans zu den Besten gehören. Das Material ist angenehm und die Qualität ist bestimmt auch gut. Leider ist diese Hose nichts für Leute mit Hohlkreuz. Der Bund schneidet am Bauch trotz richtiger Größe minimal ein und hinten steht die Hose 2 Fäuste Dick ab... Für alle, die das Problem nicht teilen ist es sicherlich ein toller Kauf.

leider immer wieder falsche Größe geliefert

Zum dritten Mal habe ich versucht, diese Jeans in meiner Größe zu bestellen. Geliefert wird jedoch immer eine Größe kleiner. Auf dem Versandaufkleber ist die richtige Größe angegeben. Schade, da diese Jeans meinen Lieblingsschnitt hat und immer super passt. Auch die Qualität von Mac ist sehr gut. Frühere Bestellungen waren immer einwandfrei.

Kein guter Sitz nach dem Waschen

Nach jedem Waschen wird die Hose labberiger. Die Größe 38 entspricht eher 42. Nutze die jetzt für Gartenarbeit, Luxus bei dem Preis, aber nach dem Waschen kann ich die nicht zurückgeben. Ich ärgere mich sehr 🤨

Hose ist nicht gleich Hose

In der Beschreibung heißt es: taillenhoher Bund. Wie bitte? Konnte die Jeans nicht hochziehen bis zur Taille, Bund vorne eng und hinten steht er Faustdick ab. Habe sie extra wegen dem hohem Bund bis zur Taille bestellt. Schade, war wohl nix. Das gleiche übrigens auch in blue bleached. Habe sie schon in blue-stone und die sitzt genau richtig. Komisch, warum eine andere Farbe wieder nicht? Da bewahrheitet sich mal wieder: Hose ist nicht gleich Hose und Größe ist nicht gleich Größe!! Wann bekommt die Modeindustrie das endlich mal in den Griff? Gingen beide Jeans sofort zurück.

Es war die Falsche Größe in der Verpackung

Ich habe die Hose einmal in Größe 36 und in Größe 38 bestellt. Leider waren beide Hosen die Größe 36, obwohl auf der Verpackung einmal 36 und einmal 38 drauf stand.

Schnitt würde geändert

Der Schnitt würde geändert . Diese Hose ist ca 2cm enger als meine alte Stella, damit zurück

Zu eng geschnitten

Leider zu eng geschnitten. Musste sie zurück senden