MAC Bequeme Jeans »Stella« Gerader Beinverlauf

%
1/8
€ 89,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 71192992
  • Stretch-Jeans STella von MAC
  • In elastischer Qualität für den perfekten Sitz
  • Klassiche 5 Pocket-Form
  • Der ideale Begleiter in der Freizeit
  • für die feminine Passform durch bequeme Taille
Voll im Trend liegen Modeaffine jetzt mit dieser gerade geschnittenen Five-Pocket-Jeans »Stella« von MAC. Sie hat einen taillenhohen Bund und sitzt leicht figurumspielend, was diese Hose dank der elastischen Qualität doppelt bequem macht. Fashionistas erkennen das Modepotenzial dieser Jeans, die ganz ohne Washed-out-Effekte auskommt und sich mit eng anliegenden Oberteilen am vorteilhaftesten präsentiert. Man kann sie zu High Heels genauso gut tragen wie zu sportiven Sneakers – kommt ganz auf den Anlass an. So oder so: Trendbewusste können auf die Jeans »Stella« von MAC auf keinen Fall verzichten!

Details

Größe34
Hosenlänge30
MaterialzusammensetzungObermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan
Materialhinweisenthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
MaterialartDenim/Jeans
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilfeminin
Waschungwashed
Herstellerfarbbezeichnungdark chocolate
Farbedunkelbraun
Leibhöhehoch
Beinformweit, unten schmal
Beinabschlussgerader Abschluss
Passformfigurbetont
Schnittform Längeknöchellang
Taschenaufgesetzte Taschen, Coinpocket, Eingrifftaschen
Verschluss1-Knopf-Form, Reißverschluss
Besondere MerkmaleGerader Beinverlauf
InnenbeinlängeIn Gr. 46 ca. 76 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sitzt sehr gut!

Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Hose sitzt sehr gut (in dunkelbraun), allerdings fällt sie in unterschiedlichen Farben unterschiedlich aus. Die grüne (Military green) ist viel enger als die braune oder die blaue Hose. Die schwarze Hose musste ich wegen Verarbeitungsmangel zurückschicken, die Po-Naht war nicht richtig gefasst, ausgefranst. Bei dem Preis sollte das nicht passieren. Das Material ist recht stretchig, normal dünn, den Preis von knapp 90,- Euro finde ich für diese Hose übertrieben. Trotzdem habe ich sie in drei Farben behalten, weil sie insgesamt gut sitzt.

von einer Kundin aus Ruehen 17.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun , Größe: 46 , Variante: Länge 32 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

stolzer Preis

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ist der Preis zu hoch, aber da diese Hose auch noch etwas Luft an meinen strammen Waden hat, habe ich sie behalten. In der Taille ist sie mir etwas zu weit, aber das habe ich bei fast allen Hosen. Meistens trage ich Größe 38, aber hier war 36 die richtige Entscheidung.

von einer Kundin aus Windeck 06.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: beige , Größe: 36 , Länge: 32 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gefällt gut......

Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Jeans ist etwas für Damen mit kräftigeren Oberschenkeln und auch stramme Waden sind hier kein Problem. Schwanke zwischen Größe 38 und 40. Hier hat Größe 38 perfekt gepasst. Hoher Elastananteil; dadurch sehr bequem und nichts engt ein. Bin 1,67 m groß und habe Länge 32 gewählt; passt perfekt und kann ruhig noch noch ein paar Milimeter bei der Wäsche einlaufen, ohne danach zu kurz zu sein.

von einer Kundin aus Duesseldorf 24.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: black , Größe: 38 , Variante: Länge 32 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >