BEKO Elektro-Standherd FSM67320G, mit Teleskopauszug nachrüstbar, mit Restwärmeanzeige

Sehr guter Herd für diesen Preis

Ich brauchte dringend einen neuen Herd und habe sodann 2 gefunden u mich nach langem hin und her für diesen Herd entschieden. Ich war etwas skeptisch, nach einigen Bewertungen. Zunächst wurde die Lieferung sehr schnell angekündigt, womit ich nicht gerechnet hätte. Alles lief reibungslos. Den Anschluss habe ich vom Elektriker vornehmen lassen. Der Herd kam auch ohne Mängel und ohne Kabel an und läuft problemlos. Die Knöpfe werden beim backen nicht heiß. Die Herdplatte wirft auch keine Blasen auf. Anfangs habe ich das auch gedacht, jedoch nach dem Putzen waren diese weg. Meinen alten Herd musste ich nur mit einem nassen Lappen reinigen. Hier muss ich Ceranfeldreiniger nehmen, um diese "Blasen"nicht zu haben. Ansonsten backt u kocht er hervorragend. Die Füsse sind verstellbar, es gibt einen Timer, ein Backblech,ein Gitterrost u eine Schublade. Ich habe den Herd seit ca.3 Monaten u auch noch nicht alle Funktionen ausprobiert, aber ich habe bisher keine Kritikpunkte. Der Ofen sollte vor Erstnutzung einmal für 15 Minuten ausgebrannt werden. Das riecht zunächst sehr stark, aber ist völlig normal.

Einfach Klasse

Wir haben uns für diesen Herd entschieden, weil wir einen großen Backofen wollen und eine Kochstelle für einen Bräter. Beides ist in diesem Gerät vereint und es sieht auch noch schön aus! Wir sind absolut zufrieden und empfehlen den Herd gern weiter! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Beim Service muss ich allerdings diesmal leider ein bisschen mekeln: beim Bestellen stand da, das Gerät sei in 2-3 Werktagen bei mir. Auch bei den zusätzlich engagierten Fachleuten stand das. Tja, Pustekuchen! Nach der Bestellung wurde ich telefonisch & per Mail informiert, dass ich bei der Rechnungssumme von 399€ (Herd) + 50€ (Anschlussservice) erstmal eine Anzahlung von 90€ leisten müsste. Das war vorher leider nirgends zu lesen. Dann, einige Tage später, auf Nachfrage erfuhr ich, dass dieser Buchungsvorgang durchaus 5 Tage in Anspruch nehmen kann und danach erst die Ware verschickt würde. Hinzu kam, dass ich wissen wollte, ob der Anschlussservice von den üblichen Hermesboten durchgeführt würde und wer im Schadensfall die Verantwortung übernimmt, denn die Versicherungen fordern ja, dass ein „Fachmann“ sich um den Anschluss kümmert. Ich wurde an Hermes verwiesen & die bestätigten tatsächlich, dass sie versicherungstechnisch einwandfreie Fachmänner schicken. Gott sei Dank!

guter Standherd

Der Backofen mit seinen vielen Heizstufen ist echt super. Die Herdplatten sind optimal für meine großen Töpfe. Die Qualität des Herdes, Preis und Lieferservice sind in Ordnung. Schnelle Lieferung mit super Anschlussservice -> Top und es gibt nichts zu bemängeln. Was ein Minuspunkt gibt, sind die Drehknöpfe am Bedienerfeld für den Backofen. Diese sind etwas „mickrig“.

Ganz toller Artikel,sieht super aus und geht sehr gut im backen ,braten und kochen. Heizplatten erwärmen sich ruck zuck ,nicht wie bei einen Plattenherd.Ein großes Dankeschön an die Hermesfahrer,waren sehr nett und zuvorkomment.Auch ein großes Dankeschön an Otto,die es ermöglicht hatten den Umtausch des anderen Herdes zu vollbringen.Danke Otto

Ich bin absolut begeistert! Lässt sich so ...

Ich bin absolut begeistert! Lässt sich so gut kochen und backen! Alles funktioniert besser als gedacht und Lieferung innerhalb von 3 Tagen 👌🏻 Einziger Mangel den ich angeben muss das Hermes mir ihn nicht angeschlossen hat da meine Schutzhülle von der Dose ein 2 mm Loch hatte. Diese Richtlinien könnte man hier rein schreiben.

Neu ist eben was anderes

Der Herd ist vom aussehen sehr schön. Der Backofen arbeitet schneller als mein alter Herd,ist nun technisch weiterentwickelt. Keine versenkbaren Knöpfe aber beim Kochen stehen sie sowieso heraus. Teleskopauszug müsste heutzutage Standard sein und nicht für den Kunden nachrüstbar. Durch die Prozente ist es ein gutes Preis-Leistungsverhalten.

Vorgestern bestellt heute da!!

Der Standherd ist einfach nur toll..sieht auch noch ganz hochwertig aus, kann daher ein paar bewertungen nicht nachvollziehen, denn billig aussehen tut sie überhaupt nicht. Würde jedem den Standherd nur weiter empfehlen..der Hermes Team war auch super nett und freundlich immer wieder gerne!

Tolles Gerät und großartiger Service

Wir sind sehr zufrieden mit dem Standherd von Beko. Die Lieferung inkl. Installationsservice war superschnell und die Jungs von Hermes super nett. Sie konnten sogar Englisch sprechen. Reibungslose Kommunikation. Es wurde alles geprüft und wir können losbacken. :)

Hat meine Erwartung erfüllt

Leider wurde beim Anschlussservice nicht darauf hingewiesen das es bei Otto eine neue Norm (FI Schalter muss nach einer bestimmten Spannung auslösen)gibt. Der Servicetechniker hat den Herd nicht angeschlossen. Mehr Aufwand für mich. Sollte man unbedingt als Hinweis für potentielle Käufer einbringen.

Edle Optik

Macht jede Küche zu einem Hingucker. Einfache, gut erklärte Bedienung. Optimale Hitzeverteilung. Preisleistungsverhältnis super. Lieferung erfolgte ohne Probleme, sogar eher als Terminsetzung. Wir waren angenehm überrascht!!! Mit diesem Ofen macht das Kochen und Backen wieder Spaß.

Schöner Standherd

Der Standherd ist ein schöner Hingucker, durch seiner Optik. Ich gebe nur 4 Sterne, da der 1 Herd ausgetauscht wurde ,da die Schublade und die Backofen klappe verzogen waren .Dank den Kundenservice von OTTO wurde der Herd schnell Ausgetauscht.Vielen Dank dafür.Sonst Top

Die Lieferung war super schnell 2 Tage und der Herd war da. Leider hat das anschließen durch hermes nicht funktioniert da wir eine 20Am Sicherung haben und hermes nur noch bis 16Am anschließen darf. Trotzdem sehr zufrieden mit dem Herd.

Optisch sieht der Herd gut aus

Hallo, bin sehr zufrieden mit dem E Herd. Passt super zu meiner Küche, nur mit dem Schubfach unten am Herd ist nicht so toll, sehr unstabil, bekommt man sehr schlecht auf oder zu geschoben.

Selbst ein Stern ist zu viel!!!

Dieser Herd ist schrecklich. Er sieht nicht nur mega billig aus sondern war auch sehr billig gemacht. Die Knöpfe liesen sich sehr leicht entfernen oder besser gesagt fielen ständig ab. Erst dachte ich ... oh schön das ist bestimmt besser wegen der Sicherheit ... ich dachte das ist gewollt, sozusagen als Kindersicherung. Aber es gingen nur 3 Knöpfe ab, nicht alle. Damit konnte das nicht sein und sie haben auch genervt, denn sobald ich versuchte diese Knöpfe zu betätigen, hatte ich sie jedesmal in der Hand. Eigentlich sollte der Herd nur zurückgehen weil er durch die Lieferung beschädigt war, aber dadurch entschied ich mich gleich für ein anderes Modell. Und das war eine sehr gute Entscheidung. Ich weis leider nicht ob es nur durch den Liefer-schaden entstanden ist oder ob es allgemein bei diesem Herd so ist aber ich habe es schon öfters gelesen in den Bewertungen. Der Herd steht sehr schief und wackelt. Aber wie beschrieben, weis ich nicht ob das bei mir nur wegen dem Liefer-schaden entstanden ist. Und ein Kabel war ebenfalls nicht vorhanden! Den einen Stern gebe ich für die super-freundliche Kundenberatung von Otto und dem sehr schnellen Umtausch. Bereits zwei Tage später war mein neuer Herd bei mir und der andere Herd wieder weg. Vielen Dank an Otto und auch an Hermes

Ein toller Gerät

Ein toller Gerät, der Ofen und Herdplatte heizt sehr schnell aber Herdplatte wird langsam gekühlt. Die Knöpfe sind nicht so hochwertig und werden wären Benutzung der Ofen geheizt. Aber trotzdem würde ich den Herd empfehlen.

Beko E. Herd

Sehr schöner Herd. Beschreibung etwas kompliziert. Zu bemängeln hätte ich einige Displayanzeigen(außer der Uhrzeit)die sehr klein gehalten sind und ich sie ohne Lupe nicht entziffern konnte. Hier sollte man auch an Ältere denken bei denen das Sehen etwas schlechter ist. Dann den Elektroanschluss, hier wird gespart was mich sehr wütend gemacht. Der Anschlusskasten ist so klein gehalten, sodas man ein handelsübliches 2,5“ Anschlusskabel fast nicht unterbringen kann, dazu sind die Klemmen dann auch viel zu klein ausgelegt, Man muss sie bis zum Äußersten aufschrauben- Fazit der Scheiss fällt im Herd auseinander und damit beginnt neue Freude. Ich bin selbst Elektriker, hätte ich die Zeit bezahlen müssen, wäre das teuer geworden. Eine Bitte an den Hersteller, spart hier nicht am falschen Ende. Ansonsten gefällt mir der Herd von der Ausstattung und vom Aussehen sehr gut, Zuletzt noch ein großes Lob an die Mitarbeiter von Hermes, die pünktlich , schnell, sehr zuvorkommend und nett waren.

Ein toller Herd, macht sich gut

Herdplatten in verschiedenen Größen uns Formen sind schnell warm und lassen sich gut regulieren. Nur für scharfes braten bisschen wenig Power. Backofen Super, viele Funktionen. Finde einfach ein super Preiss-Leistungs-Verhälltniss

funktioniert gut, kann man gut gebrauchen

sieht edel aus funktioniert einwandfrei Verarbeitung konnte besser sein, ein Teil der Gummidichtung bisschen loser stört nicht, aber bei diesem Preis sollte nicht passieren bin trotzdem zufrieden

Bin bisher vollkommen zufrieren :) Auch mit ...

Bin bisher vollkommen zufrieren :) Auch mit der Lieferung, top! Leider steht nicht in der Beschreibung (oder ich habs überlesen) dass da kein anschluss kabel bei ist. War aber aufgrund des -alten Herdes- kein Problem.

Toller und schöner Herd

Im Gegensatz zu meinem alten Herd geht kochen hier um einiges schneller, der Ofen heizt schnell auf alles wird schön gleichmäßig. Optik und Verarbeitung ist echt gut hätte ich so nicht erwartet. Würde ich wieder kaufen!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ein guter Herd mit schicker Optik und allem was man braucht. Sehr positiv ist die Damfreinigungsfunktion, die nicht mit angepriesen ist. Der fehlende Teleskopauszug und die wackligen Drehknöpfe verhindern eine bessere Bewertung.

my old oven was broken so i had to buy new one. so i deceided to buy from otto. im realy saticfeid with Quality and its realy seems Beautiful even my freinds deceid to change their ovens. Simply It realy Works Good.

Preis Leistung stimmt

Macht optisch schon einen ordentlichen Eindruck aber man sieht schon an den Knöpfen, dass es ein eher günstiger Herd ist. Ich habe den Herd jetzt schon ein paar Wochen in Benutzung und kann nichts bemängeln.

1A Herd

Im Gegensatz zu meinen alten Herd gibt es bei diesem Herd nur Vorteile, Die Platten heizen schnell auf und der Backofen ist auch Top. Würde diesen Herd zu 100% Weiterempfehlen.

toller artikel der spaß macht

Der neue Herd erfüllt voll die Vorstellungen und die Angaben in der Artikelbeschreibung. Es macht Spaß mit ihm zu kochen, weil alles schneller geht gegenüber dem alten Herd.

TOP

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Herd von BEKO und das man die Garzeit einstellen kann, ist echt vom Vorteil. Dieser Herd ist sehr empfehlenswert. Ein Lob auch an Hermes.

Ein sehr schöner Einbauherd, der alle wichtige Funktionen zu bieten hat! Besonders angenehm ist der in grau ausgeführte Backraum, der so einen komfortablen Einblick schafft.

Spass am Herd

Alles ausprobiert - backen und kochen gegenüber meinem alten Herd alles schneller - super. Preisleistungsverhältnis top … habe endlich wieder spaß in meiner Küche.

Tolles Ding

Der Artikel ist einfach toll und einfach zu bedienen. Es macht wirklich Spaß damit zu kochen und zu backen. Er ist schnell und alles ist verständlich beschrieben.

Preis-/Leistung super

Gleichmäßige Wärmeverteilung, somit gutes Kochergebnis. Vergrößerung der Herdplatten super. Backofen heizt schnell, ist leise, und kühlt leise wieder herunter.